Von dem Buch Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als von100%: Mirimi, Kumbirai: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als von (ISBN: 9783668616615) Grin Verlag; Grin Publishing, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe82%: Kumbirai Mirimi: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (ISBN: 9783668616608) in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als von
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.91 ( 44.99)¹ (vom 03.02.2018)
1
9783668616608 - Kumbirai Mirimi: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe
Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland EN NW EB DL

ISBN: 9783668616608 bzw. 3668616604, in Englisch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 28.59 (£ 25.31)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Master's Thesis from the year 2016 in the subject Tourism, grade: 2.1, course: Tourism Management, language: English, abstract: It is widely agreed that the recent history of economic crisis in Zimbabwe had negative effects on tourism in the cou.
2
9783668616615 - Mirimi, Kumbirai: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe
Symbolbild
Mirimi, Kumbirai

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668616615 bzw. 3668616612, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 50.49 ( 51.74)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.72)¹ = Fr. 55.10 ( 56.46)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
3
9783668616615 - Kumbirai Mirimi: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (Paperback)
Symbolbild
Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668616615 bzw. 3668616612, in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 76.74 ( 78.64)¹ + Versand: Fr. 3.34 ( 3.42)¹ = Fr. 80.08 ( 82.06)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: English . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
4
9783668616615 - Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668616615 bzw. 3668616612, in Deutsch, Grin Verlag; Grin Publishing, gebundenes Buch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668616608 - Kumbirai Mirimi: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe
Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN PB NW

ISBN: 9783668616608 bzw. 3668616604, vermutlich in Englisch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 41.47 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668616608 - Kumbirai Mirimi: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe
Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783668616608 bzw. 3668616604, vermutlich in Englisch, GRIN Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668616615 - Kumbirai Mirimi: Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe
Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB US

ISBN: 9783668616615 bzw. 3668616612, in Englisch, 156 Seiten, Grin Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 66.36 ( 68.00)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, premium-books-europe.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668616608 - Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~EN NW EB DL

ISBN: 9783668616608 bzw. 3668616604, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe ab 34.99 EURO 1. Auflage.
9
9783668616608 - Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als eBook von Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als eBook von Kumbirai Mirimi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668616608 bzw. 3668616604, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe ab 34.99 EURO.
10
9783668616615 - Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als von Kumbirai Mirimi

Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe als von Kumbirai Mirimi

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668616615 bzw. 3668616612, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Developing a Destination Branding Framework for Tourism Development in Zimbabwe ab 44.99 EURO.
Lade…