Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
14 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.85 (€ 35.71)¹ | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ | Fr. 29.27 (€ 29.99)¹ |
Nachfrage |
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualit?t von Promotions auf den Absatz - Wie werden Displaypromotions am Point of Sale umgesetzt und welche Absatzauswirkungen hat die Platzierungsqualit?t? (2017)
ISBN: 9783668618909 bzw. 3668618909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualit?t von Promotions auf den Absatz: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen Abteilung Hagen (VWA Arnsberg und VWA Braunschweig (Franchise)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Pass-Through von Handelspromotions, d.h. wie wird eine vereinbarte Verkaufsförderungsaktion als Displaypromotion tatsächlich vom Händler umgesetzt. Zusätzlich liefert die Mini-Studie Absatzzahlen zu den Display- und Regalverk?ufen und stellt einen Zusammenhang zu der Platzierungsqualit?t her. Die Ergebnisse liefern zum Teil "berrraschende neue Aspekte. Abschliessend ergibt sich eine Handlungsempfehlung, worauf primär bei der Platzierung der verkaufsfördernden Massnahme geachtet werden sollte. Experteninterviews mit dem Aussendienst und dem Controller eines Herstellers sowie Insiderinformationen eines Händlers liefern weitere neue Erkenntnisse, die für die Handlungsempfehlung relevant sind. Ebook.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668618909 bzw. 3668618909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen (VWA Arnsberg und VWA Braunschweig (Franchise)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Pass-Through von Handelspromotions, d.h. wie wird eine vereinbarte Verkaufsförderungsaktion als Displaypromotion tatsächlich vom Händler umgesetzt. Zusätzlich liefert die Mini-Studie Absatzzahlen zu den Display- und Regalverkäufen und Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Hagen (VWA Arnsberg und VWA Braunschweig (Franchise)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Pass-Through von Handelspromotions, d.h. wie wird eine vereinbarte Verkaufsförderungsaktion als Displaypromotion tatsächlich vom Händler umgesetzt. Zusätzlich liefert die Mini-Studie Absatzzahlen zu den Display- und Regalverkäufen und stellt einen Zusammenhang zu der Platzierungsqualität her. Die Ergebnisse liefern zum Teil überrraschende neue Aspekte. Abschliessend ergibt sich eine Handlungsempfehlung, worauf primär bei der Platzierung der verkaufsfördernden Massnahme geachtet werden sollte. Experteninterviews mit dem Aussendienst und dem Controller eines Herstellers sowie Insiderinformationen eines Händlers liefern weitere neue Erkenntnisse, die für die Handlungsempfehlung relevant sind. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Fast Moving Consumer Goods (Fmcg). Neue Erkenntnisse in Der Auswirkung Der Platzierungsqualitat Von Promotions Auf Den Absatz (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668618916 bzw. 3668618917, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Fachhochschule Sudwestfalen; Abteilung Hagen (VWA Arnsberg und VWA Braunschweig (Franchise)), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Pass-Through von Handelspromotions, d.h. wie wird eine vereinbarte Verkaufsforderungsaktion als Displaypromotion tatsachlich vom Handler umgesetzt. Zusatzlich liefert die Mini-Studie Absatzzahlen zu den Display- und Regalverkaufen und stellt einen Zusammenhang zu der Platzierungsqualitat her. Die Ergebnisse liefern zum Teil uberrraschende neue Aspekte. Abschlieend ergibt sich eine Handlungsempfehlung, worauf primar bei der Platzierung der verkaufsfordernden Manahme geachtet werden sollte. Experteninterviews mit dem Auendienst und dem Controller eines Herstellers sowie Insiderinformationen eines Handlers liefern weitere neue Erkenntnisse, die fur die Handlungsempfehlung relevant sind.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 3668618917 bzw. 9783668618916, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 9783668618916 bzw. 3668618917, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
*Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz* - Wie werden Displaypromotions am Point of Sale umgesetzt und welche Absatzauswirkungen hat die Platzierungsqualität?. 1. Auflage / Taschenbuch für 29.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 9783668618909 bzw. 3668618909, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 9783668618909 bzw. 3668618909, vermutlich in Deutsch, Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz - eBook von Stefan Drews, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 9783668618909 bzw. 3668618909, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz* - Wie werden Displaypromotions am Point of Sale umgesetzt und welche Absatzauswirkungen hat die Platzierungsqualität?. 1. Auflage / epub eBook für 24.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 3668618917 bzw. 9783668618916, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz ab 29.99 € als Taschenbuch: Wie werden Displaypromotions am Point of Sale umgesetzt und welche Absatzauswirkungen hat die Platzierungsqualität? Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Fast Moving Consumer Goods (FMCG). Neue Erkenntnisse in der Auswirkung der Platzierungsqualität von Promotions auf den Absatz
ISBN: 9783668618909 bzw. 3668618909, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.