Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.03.2018)1
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668619012 bzw. 3668619018, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem althochdeutschen "kundo", was so viel wie "Bekannter, Kundiger" bedeutet, entwickelte sich das heute gebräuchliche Wort "Kunde", mit dem der Käufer beziehungsweise Bezieher einer Leistung beschrieben wird. Lag der ursprüngliche Sinn für die Bezeichnung des Käufers als Kunden in der Bedeutung des regelmässig Wiederkehrenden, also als einen "Bekannten", so rückt in der gegenwärtigen Zeit die Funktion des Kunden als "Kundiger", also als jemand, der spezifisches Wissen besitzt, immer mehr in den Vordergrund der Leistungsproduzenten. Der Nachfrager wird demnach nicht nur als Konsument verstanden, sondern vielmehr als eine Ressource, die es in die Entwicklungs- sowie die Leistungserstellungsphase des Produktes beziehungsweise Dienstleistung des Anbieters zu integrieren gilt. Doch nicht nur das Wissen des Kunden dient alsGegenstand der Integration, sondern auch der Kunde selbst, indem er aktiv oder passiv in die Prozesse eingreift und sie zum Teil übernimmt. In diesem Zusammenhang hat sich in den vergangenen Jahrzehnten der Begriff der "Kundenintegration" etabliert. Diese Seminararbeit setzt sich ebenfalls mit dieser Thematik auseinander. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf den kundenintegrativen Leistungserstellungsprozess. Damit wird derjenige Prozess bezeichnet, bei dem der Kunde seine eigenen Ressourcen einbringt und somit zum sogenannten "Co-Produzenten" wird. Dabei ist das Augenmerk nicht nur auf den reinen Prozess, sondern auch auf die dem Kunden zur Verfügung stehenden Ressourcen und insbesondere auf die Gewährleistung dieser, gerichtet. Das Ziel dieser Arbeit liegt zum einen in der Aufklärung der kundenintegrativen Produktion und der dabei zum Einsatz kommenden Faktoren. Ausserdem sollen Besonderheiten der Ressourcenverfügbarkeit für diese Art der Leistungserstellung erläutert, sowie für diese Problematik einige Lösungsvorschläge herausgearbeitet werden. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem althochdeutschen "kundo", was so viel wie "Bekannter, Kundiger" bedeutet, entwickelte sich das heute gebräuchliche Wort "Kunde", mit dem der Käufer beziehungsweise Bezieher einer Leistung beschrieben wird. Lag der ursprüngliche Sinn für die Bezeichnung des Käufers als Kunden in der Bedeutung des regelmässig Wiederkehrenden, also als einen "Bekannten", so rückt in der gegenwärtigen Zeit die Funktion des Kunden als "Kundiger", also als jemand, der spezifisches Wissen besitzt, immer mehr in den Vordergrund der Leistungsproduzenten. Der Nachfrager wird demnach nicht nur als Konsument verstanden, sondern vielmehr als eine Ressource, die es in die Entwicklungs- sowie die Leistungserstellungsphase des Produktes beziehungsweise Dienstleistung des Anbieters zu integrieren gilt. Doch nicht nur das Wissen des Kunden dient alsGegenstand der Integration, sondern auch der Kunde selbst, indem er aktiv oder passiv in die Prozesse eingreift und sie zum Teil übernimmt. In diesem Zusammenhang hat sich in den vergangenen Jahrzehnten der Begriff der "Kundenintegration" etabliert. Diese Seminararbeit setzt sich ebenfalls mit dieser Thematik auseinander. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf den kundenintegrativen Leistungserstellungsprozess. Damit wird derjenige Prozess bezeichnet, bei dem der Kunde seine eigenen Ressourcen einbringt und somit zum sogenannten "Co-Produzenten" wird. Dabei ist das Augenmerk nicht nur auf den reinen Prozess, sondern auch auf die dem Kunden zur Verfügung stehenden Ressourcen und insbesondere auf die Gewährleistung dieser, gerichtet. Das Ziel dieser Arbeit liegt zum einen in der Aufklärung der kundenintegrativen Produktion und der dabei zum Einsatz kommenden Faktoren. Ausserdem sollen Besonderheiten der Ressourcenverfügbarkeit für diese Art der Leistungserstellung erläutert, sowie für diese Problematik einige Lösungsvorschläge herausgearbeitet werden. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Kundenintegrative Produktion. Das Problem Der Sicherstellung Der Ressourcenverfugbarkeit (Paperback) (2018)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668619012 bzw. 3668619018, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Technische Universitat Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem althochdeutschen kundo, was so viel wie Bekannter, Kundiger bedeutet, entwickelte sich das heute gebrauchliche Wort Kunde, mit dem der Kaufer beziehungsweise Bezieher einer Leistung beschrieben wird. Lag der ursprungliche Sinn fur die Bezeichnung des Kaufers als Kunden in der Bedeutung des regelmaig Wiederkehrenden, also als einen Bekannten, so ruckt in der gegenwartigen Zeit die Funktion des Kunden als Kundiger, also als jemand, der spezifisches Wissen besitzt, immer mehr in den Vordergrund der Leistungsproduzenten. Der Nachfrager wird demnach nicht nur als Konsument verstanden, sondern vielmehr als eine Ressource, die es in die Entwicklungs- sowie die Leistungserstellungsphase des Produktes beziehungsweise Dienstleistung des Anbieters zu integrieren gilt. Doch nicht nur das Wissen des Kunden dient als Gegenstand der Integration, sondern auch der Kunde selbst, indem er aktiv oder passiv in die Prozesse eingreift und sie zum Teil ubernimmt. In diesem Zusammenhang hat sich in den vergangenen Jahrzehnten der Begriff der Kundenintegration etabliert. Diese Seminararbeit setzt sich ebenfalls mit dieser Thematik auseinander. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf den kundenintegrativen Leistungserstellungsprozess. Damit wird derjenige Prozess bezeichnet, bei dem der Kunde seine eigenen Ressourcen einbringt und somit zum sogenannten Co-Produzenten wird. Dabei ist das Augenmerk nicht nur auf den reinen Prozess, sondern auch auf die dem Kunden zur Verfugung stehenden Ressourcen und insbesondere auf die Gewahrleistung dieser, gerichtet. Das Ziel dieser Arbeit liegt zum einen in der Aufklarung der kundenintegrativen Produktion und der dabei zum Einsatz kommenden Faktoren. Auerdem sollen Besonderheiten der Ressourcenverfugbarkeit fur diese Art der Leistungserstellung erlautert, sowie fur diese P.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 1,7, Technische Universitat Dortmund, Sprache: Deutsch, Abstract: Aus dem althochdeutschen kundo, was so viel wie Bekannter, Kundiger bedeutet, entwickelte sich das heute gebrauchliche Wort Kunde, mit dem der Kaufer beziehungsweise Bezieher einer Leistung beschrieben wird. Lag der ursprungliche Sinn fur die Bezeichnung des Kaufers als Kunden in der Bedeutung des regelmaig Wiederkehrenden, also als einen Bekannten, so ruckt in der gegenwartigen Zeit die Funktion des Kunden als Kundiger, also als jemand, der spezifisches Wissen besitzt, immer mehr in den Vordergrund der Leistungsproduzenten. Der Nachfrager wird demnach nicht nur als Konsument verstanden, sondern vielmehr als eine Ressource, die es in die Entwicklungs- sowie die Leistungserstellungsphase des Produktes beziehungsweise Dienstleistung des Anbieters zu integrieren gilt. Doch nicht nur das Wissen des Kunden dient als Gegenstand der Integration, sondern auch der Kunde selbst, indem er aktiv oder passiv in die Prozesse eingreift und sie zum Teil ubernimmt. In diesem Zusammenhang hat sich in den vergangenen Jahrzehnten der Begriff der Kundenintegration etabliert. Diese Seminararbeit setzt sich ebenfalls mit dieser Thematik auseinander. Hierbei liegt der Fokus vor allem auf den kundenintegrativen Leistungserstellungsprozess. Damit wird derjenige Prozess bezeichnet, bei dem der Kunde seine eigenen Ressourcen einbringt und somit zum sogenannten Co-Produzenten wird. Dabei ist das Augenmerk nicht nur auf den reinen Prozess, sondern auch auf die dem Kunden zur Verfugung stehenden Ressourcen und insbesondere auf die Gewahrleistung dieser, gerichtet. Das Ziel dieser Arbeit liegt zum einen in der Aufklarung der kundenintegrativen Produktion und der dabei zum Einsatz kommenden Faktoren. Auerdem sollen Besonderheiten der Ressourcenverfugbarkeit fur diese Art der Leistungserstellung erlautert, sowie fur diese P.
3
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668619012 bzw. 3668619018, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 06.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit, Autor: Hirsekorn, Artur, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 06.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit, Autor: Hirsekorn, Artur, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
4
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit
~DE PB NW
ISBN: 3668619018 bzw. 9783668619012, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668619012 bzw. 3668619018, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-06, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-06, Studio: Grin Verlag.
6
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit als von Artur Hirsekorn
DE NW
ISBN: 9783668619012 bzw. 3668619018, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
Symbolbild
Kundenintegrative Produktion. Das Problem der Sicherstellung der Ressourcenverfügbarkeit (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668619012 bzw. 3668619018, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…