Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation als von Tomisla.
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ (vom 01.03.2018)Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation - eBook (2017)
ISBN: 9783668619234 bzw. 3668619239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation. Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Hohenheim (Institut für Health Care & Public Management), Veranstaltung: Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft und Sozialsysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung ist eines der grossen Themen unserer Zeit, da sie einen dauerhaften Trend darstellt und weitreichende Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche hat. Sie prägt den Alltag der Menschen und verändert deren Vorstellung von Mobilität und Kommunikation.Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen und geht im Speziellen auf den Umgang mit der eigenen Ausschliesslichkeitsorganisation ein. Es stellt sich in der Versicherungswirtschaft als Teil der Finanzdienstleistungsbranche die Frage, ob die Ausschliesslichkeitsorganisation eines Versicherungsunternehmens im Zuge der Digitalisierung noch ein wertvolles Asset darstellt.... eBooks.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation (2018)
ISBN: 9783668619241 bzw. 3668619247, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Hohenheim (Institut für Health Care & Public Management), Veranstaltung: Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft und Sozialsysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung ist eines der grossen Themen unserer Zeit, da sie einen dauerhaften Trend darstellt und weitreichende Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche hat. Sie prägt den Alltag der Menschen und verändert deren Vorstellung von Mobilität und Kommunikation. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen und geht im Speziellen auf den Umgang mit der eigenen Ausschliesslichkeitsorganisation ein. Es stellt sich in der Versicherungswirtschaft als Teil der Finanzdienstleistungsbranche die Frage, ob die Ausschliesslichkeitsorganisation eines Versicherungsunternehmens im Zuge der Digitalisierung noch ein wertvolles Asset darstellt. Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage gilt es herauszufinden, wie die Versicherungsnachfrage zukünftig befriedigt wird und wie Versicherungsunternehmen ihre Ausschliesslichkeitsorganisation in eine digitale Vertriebsstrategie integrieren können. In dieser Masterarbeit werden die Ergebnisse dreier Untersuchungen vorgestellt. In einer für diese Masterarbeit durchgeführten Unternehmensumfrage soll die Frage beantwortet werden, wie sich Versicherungsunternehmen bisher aufgestellt haben, um den Anforderungen der Digitalisierung zu begegnen. Die Unternehmensumfrage unterteilt sich in drei Kernbereiche. Zum Ersten in Kommunikation und soziale Netzwerke, zum Zweiten in Angebots-, Abschluss und Verwaltungsmöglichkeiten und zum Dritten in Integration der Versicherungsagenturen in die digitale Vertriebsstrategie. In der zweiten Untersuchung wurde die Präsenz deutscher Versicherungsunternehmen auf dem sozialen Netzwerk Facebook überprüft. Die dritte Studie untersucht die unterschiedlichen Digitalisierungsstufen im Produktangebot der Risikolebensversicherung und der privaten Rentenversicherung. Darauf folgend wird das Zusammenspiel zwischen Vermittler und Versicherer näher betrachtet. Des Weiteren soll beantwortet werden, welche Massnahmen Versicherungsunternehmen und Ausschliesslichkeitsorganisationen ergreifen sollen, um erfolgreich die Herausforderungen der Digitalisierung zu bewältigen. 2018. 88 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668619234 bzw. 3668619239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Hohenheim (Institut für Health Care & Public Management), Veranstaltung: Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft und Sozialsysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung ist eines der grossen Themen unserer Zeit, da sie einen dauerhaften Trend darstellt und weitreichende Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche hat. Sie prägt den Alltag der Menschen und verändert Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Hohenheim (Institut für Health Care & Public Management), Veranstaltung: Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft und Sozialsysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung ist eines der grossen Themen unserer Zeit, da sie einen dauerhaften Trend darstellt und weitreichende Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche hat. Sie prägt den Alltag der Menschen und verändert deren Vorstellung von Mobilität und Kommunikation. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen und geht im Speziellen auf den Umgang mit der eigenen Ausschliesslichkeitsorganisation ein. Es stellt sich in der Versicherungswirtschaft als Teil der Finanzdienstleistungsbranche die Frage, ob die Ausschliesslichkeitsorganisation eines Versicherungsunternehmens im Zuge der Digitalisierung noch ein wertvolles Asset darstellt. Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage gilt es herauszufinden, wie die Versicherungsnachfrage zukünftig befriedigt wird und wie Versicherungsunternehmen ihre Ausschliesslichkeitsorganisation in eine digitale Vertriebsstrategie integrieren können. In dieser Masterarbeit werden die Ergebnisse dreier Untersuchungen vorgestellt. In einer für diese Masterarbeit durchgeführten Unternehmensumfrage soll die Frage beantwortet werden, wie sich Versicherungsunternehmen bisher aufgestellt haben, um den Anforderungen der Digitalisierung zu begegnen. Die Unternehmensumfrage unterteilt sich in drei Kernbereiche. Zum Ersten in Kommunikation und soziale Netzwerke, zum Zweiten in Angebots-, Abschluss und Verwaltungsmöglichkeiten und zum Dritten in Integration der Versicherungsagenturen in die digitale Vertriebsstrategie. In der zweiten Untersuchung wurde die Präsenz deutscher Versicherungsunternehmen auf dem sozialen Netzwerk Facebook überprüft. Die dritte Studie untersucht die unterschiedlichen Digitalisierungsstufen im Produktangebot der Risikolebensversicherung und der privaten Rentenversicherung. Darauf folgend wird das Zusammenspiel zwischen Vermittler und Versicherer näher betrachtet. Des Weiteren soll beantwortet werden, welche Massnahmen Versicherungsunternehmen und Ausschliesslichkeitsorganisationen ergreifen sollen, um erfolgreich die Herausforderungen der Digitalisierung zu bewältigen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Auswirkungen Der Digitalisierung Auf Die Vertriebsstrategien Von Versicherungsunternehmen Mit Ausschlielichkeitsorganisation (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668619241 bzw. 3668619247, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universitat Hohenheim (Institut fur Health Care Public Management), Veranstaltung: Lehrstuhl fur Versicherungswirtschaft und Sozialsysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung ist eines der groen Themen unserer Zeit, da sie einen dauerhaften Trend darstellt und weitreichende Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche hat. Sie pragt den Alltag der Menschen und verandert deren Vorstellung von Mobilitat und Kommunikation. Die vorliegende Arbeit beschaftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen und geht im Speziellen auf den Umgang mit der eigenen Ausschlielichkeitsorganisation ein. Es stellt sich in der Versicherungswirtschaft als Teil der Finanzdienstleistungsbranche die Frage, ob die Ausschlielichkeitsorganisation eines Versicherungsunternehmens im Zuge der Digitalisierung noch ein wertvolles Asset darstellt. Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage gilt es herauszufinden, wie die Versicherungsnachfrage zukunftig befriedigt wird und wie Versicherungsunternehmen ihre Ausschlielichkeitsorganisation in eine digitale Vertriebsstrategie integrieren konnen. In dieser Masterarbeit werden die Ergebnisse dreier Untersuchungen vorgestellt. In einer fur diese Masterarbeit durchgefuhrten Unternehmensumfrage soll die Frage beantwortet werden, wie sich Versicherungsunternehmen bisher aufgestellt haben, um den Anforderungen der Digitalisierung zu begegnen. Die Unternehmensumfrage unterteilt sich in drei Kernbereiche. Zum Ersten in Kommunikation und soziale Netzwerke, zum Zweiten in Angebots-, Abschluss und Verwaltungsmoglichkeiten und zum Dritten in Integration der Versicherungsagenturen in die digitale Vertriebsstrategie. In der zweiten Untersuchung wurde die Prasenz deutscher Versicherungsunternehmen auf dem sozialen Netzwerk Facebook uberpruft. Die dritte Studie untersucht die unterschi.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation (2017)
ISBN: 9783668619234 bzw. 3668619239, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Hohenheim (Institut für Health Care & Public Management), Veranstaltung: Lehrstuhl für Versicherungswirtschaft und Sozialsysteme, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung ist eines der grossen Themen unserer Zeit, da sie einen dauerhaften Trend darstellt und weitreichende Auswirkungen auf verschiedene Lebensbereiche hat. Sie prägt den Alltag der Menschen und verändert deren Vorstellung von Mobilität und Kommunikation. Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit den Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen und geht im Speziellen auf den Umgang mit der eigenen Ausschliesslichkeitsorganisation ein. Es stellt sich in der Versicherungswirtschaft als Teil der Finanzdienstleistungsbranche die Frage, ob die Ausschliesslichkeitsorganisation eines Versicherungsunternehmens im Zuge der Digitalisierung noch ein wertvolles Asset darstellt. Zur Beantwortung dieser Forschungsfrage gilt es herauszufinden, wie die Versicherungsnachfrage zukünftig befriedigt wird und wie Versicherungsunternehmen ihre Ausschliesslichkeitsorganisation in eine digitale Vertriebsstrategie integrieren können. In dieser Masterarbeit werden die Ergebnisse dreier Untersuchungen vorgestellt. In einer für diese Masterarbeit durchgeführten Unternehmensumfrage soll die Frage beantwortet werden, wie sich Versicherungsunternehmen bisher aufgestellt haben, um den Anforderungen der Digitalisierung zu begegnen. Die Unternehmensumfrage unterteilt sich in drei Kernbereiche. Zum Ersten in Kommunikation und soziale Netzwerke, zum Zweiten in Angebots-, Abschluss und Verwaltungsmöglichkeiten und zum Dritten in Integration der Versicherungsagenturen in die digitale Vertriebsstrategie. In der zweiten Untersuchung wurde die Präsenz deutscher Versicherungsunternehmen auf dem sozialen Netzwerk Facebook überprüft. Die dritte Studie untersucht die unterschiedlichen Digitalisierungsstufen im Produktangebot der Risikolebensversicherung und der privaten Rentenversicherung. Darauf folgend wird das Zusammenspiel zwischen Vermittler und Versicherer näher betrachtet. Des Weiteren soll beantwortet werden, welche Massnahmen Versicherungsunternehmen und Ausschliesslichkeitsorganisationen ergreifen sollen, um erfolgreich die Herausforderungen der Digitalisierung zu bewältigen. Ebook.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation
ISBN: 9783668619234 bzw. 3668619239, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation
ISBN: 9783668619234 bzw. 3668619239, vermutlich in Deutsch, Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation, neu, E-Book, elektronischer Download.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation
ISBN: 3668619247 bzw. 9783668619241, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation (2018)
ISBN: 9783668619241 bzw. 3668619247, in Deutsch, 88 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-31, Studio: Grin Verlag.
Auswirkungen der Digitalisierung auf die Vertriebsstrategien von Versicherungsunternehmen mit Ausschliesslichkeitsorganisation (2017)
ISBN: 9783668619241 bzw. 3668619247, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.