Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 18Apr. 19Juli 19
SchnittFr. 29.35 ( 29.99)¹ Fr. 27.10 ( 27.69)¹ Fr. 29.35 ( 29.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 20.33 ( 20.77)¹ (vom 28.04.2019)
1
9783668619913 - Franziska Wähler: Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespr?ch im Einzelhandel
Franziska Wähler

Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespr?ch im Einzelhandel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668619913 bzw. 3668619913, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespr?ch im Einzelhandel: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Generierung eines Unterrichtsentwurfs zum Thema Reklamationsgespr?ch im Einzelhandel zur Anregung für Lehrkräfte und Studierende. Schwerpunkt bildet die kommunikative Förderung von Auszubildenden im Berufsschulunterricht. Vorbereitend werden dafür die theoretischen Gesichtspunkte der Reklamationsbearbeitung erläutert, allen voran rechtliche, verhaltens- und organisatorische Aspekte. Darauffolgend werden einige Unterrichtsmethoden vorgestellt, welche sich für ein Kommunikationstraining prinzipiell eignen. Die hinsichtlich ihrer Eignung für den Unterricht gefilterten Inhalte und Methoden werden in einer Lernsituation komprimiert. Die letzte Doppelstunde der Lernsituation wird detailliert geplant und ausgearbeitet. Im Vordergrund steht dabei die Kommunikationsf?rderung der Auszubildenden. Die Schulen sollen laut Artikel 131 Abs. 1 der bayerischen Verfassung `nicht nur Wissen und Können vermitteln, sondern auch Herz und Charakter bilden`. Dem zweiten Halbsatz, der Charakterbildung, versucht sich diese Arbeit anzunähern. Die Charakterbildung beinhaltet die Kommunikationsfähigkeit, welche durch entsprechende Praxis?bungen erlernt werden kann. Solche Trainings können im Elternhaus, in der Arbeitswelt, in Vereinen oder in der Schule stattfinden. Ebook.
2
9783668619913 - Franziska Wöhler: Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel
Franziska Wöhler

Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668619913 bzw. 3668619913, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.33 (C$ 31.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Generierung eines Unterrichtsentwurfs zum Thema.
3
9783668619913 - Franziska Wöhler: Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel
Franziska Wöhler

Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668619913 bzw. 3668619913, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783668619913 - Franziska Wöhler: Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel
Franziska Wöhler

Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668619913 bzw. 3668619913, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 36.69 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783668619913 - Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel

Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668619913 bzw. 3668619913, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel ab 29.99 EURO.
Lade…