Kommunikationsfahigkeit Fordern. Das Reklamationsgesprach Im Einzelhandel (Paperback)
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Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668619920 bzw. 3668619921, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Generierung eines Unterrichtsentwurfs zum Thema Reklamationsgespräch im Einzelhandel zur Anregung für Lehrkräfte und Studierende. Schwerpunkt bildet die kommunikative Förderung von Auszubildenden im Berufsschulunterricht. Vorbereitend werden dafür die theoretischen Gesichtspunkte der Reklamationsbearbeitung erläutert, allen voran rechtliche, verhaltens- und organisatorische Aspekte. Darauffolgend werden einige Unterrichtsmethoden vorgestellt, welche sich für ein Kommunikationstraining prinzipiell eignen. Die hinsichtlich ihrer Eignung für den Unterricht gefilterten Inhalte und Methoden werden in einer Lernsituation komprimiert. Die letzte Doppelstunde der Lernsituation wird detailliert geplant und ausgearbeitet. Im Vordergrund steht dabei die Kommunikationsförderung der Auszubildenden. Die Schulen sollen laut Artikel 131 Abs. 1 der bayerischen Verfassung "nicht nur Wissen und Können vermitteln, sondern auch Herz und Charakter bilden". Dem zweiten Halbsatz, der Charakterbildung, versucht sich diese Arbeit anzunähern. Die Charakterbildung beinhaltet die Kommunikationsfähigkeit, welche durch entsprechende Praxisübungen erlernt werden kann. Solche Trainings können im Elternhaus, in der Arbeitswelt, in Vereinen oder in der Schule stattfinden. 2018. 72 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Generierung eines Unterrichtsentwurfs zum Thema Reklamationsgespräch im Einzelhandel zur Anregung für Lehrkräfte und Studierende. Schwerpunkt bildet die kommunikative Förderung von Auszubildenden im Berufsschulunterricht. Vorbereitend werden dafür die theoretischen Gesichtspunkte der Reklamationsbearbeitung erläutert, allen voran rechtliche, verhaltens- und organisatorische Aspekte. Darauffolgend werden einige Unterrichtsmethoden vorgestellt, welche sich für ein Kommunikationstraining prinzipiell eignen. Die hinsichtlich ihrer Eignung für den Unterricht gefilterten Inhalte und Methoden werden in einer Lernsituation komprimiert. Die letzte Doppelstunde der Lernsituation wird detailliert geplant und ausgearbeitet. Im Vordergrund steht dabei die Kommunikationsförderung der Auszubildenden. Die Schulen sollen laut Artikel 131 Abs. 1 der bayerischen Verfassung "nicht nur Wissen und Können vermitteln, sondern auch Herz und Charakter bilden". Dem zweiten Halbsatz, der Charakterbildung, versucht sich diese Arbeit anzunähern. Die Charakterbildung beinhaltet die Kommunikationsfähigkeit, welche durch entsprechende Praxisübungen erlernt werden kann. Solche Trainings können im Elternhaus, in der Arbeitswelt, in Vereinen oder in der Schule stattfinden. 2018. 72 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Symbolbild
Kommunikationsfahigkeit Fordern. Das Reklamationsgesprach Im Einzelhandel (Paperback) (2018)
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ISBN: 9783668619920 bzw. 3668619921, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspadagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nurnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Generierung eines Unterrichtsentwurfs zum Thema Reklamationsgesprach im Einzelhandel zur Anregung fur Lehrkrafte und Studierende. Schwerpunkt bildet die kommunikative Forderung von Auszubildenden im Berufsschulunterricht. Vorbereitend werden dafur die theoretischen Gesichtspunkte der Reklamationsbearbeitung erlautert, allen voran rechtliche, verhaltens- und organisatorische Aspekte. Darauffolgend werden einige Unterrichtsmethoden vorgestellt, welche sich fur ein Kommunikationstraining prinzipiell eignen. Die hinsichtlich ihrer Eignung fur den Unterricht gefilterten Inhalte und Methoden werden in einer Lernsituation komprimiert. Die letzte Doppelstunde der Lernsituation wird detailliert geplant und ausgearbeitet. Im Vordergrund steht dabei die Kommunikationsforderung der Auszubildenden. Die Schulen sollen laut Artikel 131 Abs. 1 der bayerischen Verfassung nicht nur Wissen und Konnen vermitteln, sondern auch Herz und Charakter bilden. Dem zweiten Halbsatz, der Charakterbildung, versucht sich diese Arbeit anzunahern. Die Charakterbildung beinhaltet die Kommunikationsfahigkeit, welche durch entsprechende Praxisubungen erlernt werden kann. Solche Trainings konnen im Elternhaus, in der Arbeitswelt, in Vereinen oder in der Schule stattfinden.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspadagogik, Note: 1,3, Friedrich-Alexander-Universitat Erlangen-Nurnberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Generierung eines Unterrichtsentwurfs zum Thema Reklamationsgesprach im Einzelhandel zur Anregung fur Lehrkrafte und Studierende. Schwerpunkt bildet die kommunikative Forderung von Auszubildenden im Berufsschulunterricht. Vorbereitend werden dafur die theoretischen Gesichtspunkte der Reklamationsbearbeitung erlautert, allen voran rechtliche, verhaltens- und organisatorische Aspekte. Darauffolgend werden einige Unterrichtsmethoden vorgestellt, welche sich fur ein Kommunikationstraining prinzipiell eignen. Die hinsichtlich ihrer Eignung fur den Unterricht gefilterten Inhalte und Methoden werden in einer Lernsituation komprimiert. Die letzte Doppelstunde der Lernsituation wird detailliert geplant und ausgearbeitet. Im Vordergrund steht dabei die Kommunikationsforderung der Auszubildenden. Die Schulen sollen laut Artikel 131 Abs. 1 der bayerischen Verfassung nicht nur Wissen und Konnen vermitteln, sondern auch Herz und Charakter bilden. Dem zweiten Halbsatz, der Charakterbildung, versucht sich diese Arbeit anzunahern. Die Charakterbildung beinhaltet die Kommunikationsfahigkeit, welche durch entsprechende Praxisubungen erlernt werden kann. Solche Trainings konnen im Elternhaus, in der Arbeitswelt, in Vereinen oder in der Schule stattfinden.
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Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel
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ISBN: 3668619921 bzw. 9783668619920, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel (2018)
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ISBN: 9783668619920 bzw. 3668619921, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-31, Studio: Grin Verlag.
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Kommunikationsfähigkeit fördern. Das Reklamationsgespräch im Einzelhandel (2017)
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ISBN: 9783668619920 bzw. 3668619921, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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