Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 28.68 (€ 29.30)¹ (vom 17.04.2019)1
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783668620353 bzw. 3668620350, in Deutsch, Science Factory, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Likes, Shares und Kommentare ? das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authenzität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit Likes, Shares und Kommentare ? das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authenzität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind? Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Primäranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte. Aus dem Inhalt: - Influencer Marketing; - Digitales Marketing; - Social Media; - Testimonialwerbung; - Empfehlungsmarketing Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Likes, Shares und Kommentare ? das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authenzität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit Likes, Shares und Kommentare ? das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authenzität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden? Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind? Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Primäranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte. Aus dem Inhalt: - Influencer Marketing; - Digitales Marketing; - Social Media; - Testimonialwerbung; - Empfehlungsmarketing Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
DE NW EB DL
ISBN: 9783668620353 bzw. 3668620350, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings: Likes, Shares und Kommentare - das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authentizität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Prim?ranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte. Aus dem Inhalt: - Influencer Marketing - Digitales Marketing - Social Media - Testimonialwerbung - Empfehlungsmarketing, Ebook.
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings: Likes, Shares und Kommentare - das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unternehmen nutzen dafür die Authentizität und die Netzwerkgrösse von beliebten Bloggern und Social-Media-Stars. Aber wie schaffen es Marken, die passenden Influencer für eine Zusammenarbeit zu finden Und wie müssen Social-Media-Beiträge gestaltet sein, damit sie glaubwürdig erscheinen und wirkungsvoll sind Diesen entscheidenden Fragen geht Serafin Sivcak nach, indem er ausgewählte Influencer-Kampagnen durch eine Prim?ranalyse beleuchtet und zentrale Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing identifiziert. Diese Publikation bietet somit einen wertvollen Einblick in die Praxis für Marketing-Mitarbeiter, Social-Media-Multiplikatoren und Interessierte. Aus dem Inhalt: - Influencer Marketing - Digitales Marketing - Social Media - Testimonialwerbung - Empfehlungsmarketing, Ebook.
3
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings (2018)
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668620353 bzw. 3668620350, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Likes, Shares und Kommentare - das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unterne.
Likes, Shares und Kommentare - das sind die neuen Erfolgskriterien der Werbung. Das Influencer Marketing hat es geschafft, die Mund-zu-Mund-Propaganda zu digitalisieren und soziale Netzwerke als erfolgreiche Werbeplattformen zu etablieren. Unterne.
4
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
~DE PB NW
ISBN: 9783668620353 bzw. 3668620350, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…