Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes.
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ (vom 01.03.2018)Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? (2018)
ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird versucht, auf folgende Frage Antwort zu finden: Wie können wirtschaftliche Unternehmen organisationale Legitimität gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? Unternehmen als einzelne, für sich stehende und von seiner Umwelt nicht oder kaum beeinflusste Einheiten zu betrachten ist seit dem Fortschritt der Globalisierung und die dadurch entstandene Vernetzung nicht mehr möglich. Um Gewinn zu erwirtschaften und damit sein Bestehen zu sichern, muss ein Unternehmen heutzutage eine Vielzahl von Anforderungen und Erwartungen erfüllen, die von unterschiedlichsten Gruppen und Personenkreisen geäussert werden. Diese sogenannten Stakeholder können sich beispielsweise aus den Endverbrauchern, der Gruppe der Arbeitnehmer, anderen Wettbewerben oder Lieferanten und Abnehmern zusammensetzen. Unternehmen stehen also in einem ständigen Austausch und Interaktionen mit ihrer aus diesen Bezugsgruppen zusammengesetzten Umwelt. 2018. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Wie Konnen Wirtschaftliche Unternehmen Ihre Organisationale Legitimation Gewinnen, Bewahren Und Im Verlustfall Wieder Herstellen? (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universitat Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird versucht, auf folgende Frage Antwort zu finden: Wie konnen wirtschaftliche Unternehmen organisationale Legitimitat gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? Unternehmen als einzelne, fur sich stehende und von seiner Umwelt nicht oder kaum beeinflusste Einheiten zu betrachten ist seit dem Fortschritt der Globalisierung und die dadurch entstandene Vernetzung nicht mehr moglich. Um Gewinn zu erwirtschaften und damit sein Bestehen zu sichern, muss ein Unternehmen heutzutage eine Vielzahl von Anforderungen und Erwartungen erfullen, die von unterschiedlichsten Gruppen und Personenkreisen geauert werden. Diese sogenannten Stakeholder konnen sich beispielsweise aus den Endverbrauchern, der Gruppe der Arbeitnehmer, anderen Wettbewerben oder Lieferanten und Abnehmern zusammensetzen. Unternehmen stehen also in einem standigen Austausch und Interaktionen mit ihrer aus diesen Bezugsgruppen zusammengesetzten Umwelt.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
ISBN: 9783668621466 bzw. 3668621462, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
ISBN: 9783668621466 bzw. 3668621462, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
ISBN: 3668621470 bzw. 9783668621473, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? ab 9.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes.
ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? (2018)
ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-13, Studio: Grin Verlag.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
ISBN: 9783668621466 bzw. 3668621462, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.