Von dem Buch Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes.100%: Müller, Jessika: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes. (ISBN: 9783668621473) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?84%: Jessika Müller: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? (ISBN: 9783668621466) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes.
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 01.03.2018)
1
9783668621473 - Müller, Jessika: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
Müller, Jessika

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird versucht, auf folgende Frage Antwort zu finden: Wie können wirtschaftliche Unternehmen organisationale Legitimität gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? Unternehmen als einzelne, für sich stehende und von seiner Umwelt nicht oder kaum beeinflusste Einheiten zu betrachten ist seit dem Fortschritt der Globalisierung und die dadurch entstandene Vernetzung nicht mehr möglich. Um Gewinn zu erwirtschaften und damit sein Bestehen zu sichern, muss ein Unternehmen heutzutage eine Vielzahl von Anforderungen und Erwartungen erfüllen, die von unterschiedlichsten Gruppen und Personenkreisen geäussert werden. Diese sogenannten Stakeholder können sich beispielsweise aus den Endverbrauchern, der Gruppe der Arbeitnehmer, anderen Wettbewerben oder Lieferanten und Abnehmern zusammensetzen. Unternehmen stehen also in einem ständigen Austausch und Interaktionen mit ihrer aus diesen Bezugsgruppen zusammengesetzten Umwelt. 2018. 16 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668621473 - Jessika Müller: Wie Konnen Wirtschaftliche Unternehmen Ihre Organisationale Legitimation Gewinnen, Bewahren Und Im Verlustfall Wieder Herstellen? (Paperback)
Symbolbild
Jessika Müller

Wie Konnen Wirtschaftliche Unternehmen Ihre Organisationale Legitimation Gewinnen, Bewahren Und Im Verlustfall Wieder Herstellen? (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.24 ( 17.62)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 20.55 ( 21.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Essay aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 1,3, Otto-Friedrich-Universitat Bamberg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird versucht, auf folgende Frage Antwort zu finden: Wie konnen wirtschaftliche Unternehmen organisationale Legitimitat gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? Unternehmen als einzelne, fur sich stehende und von seiner Umwelt nicht oder kaum beeinflusste Einheiten zu betrachten ist seit dem Fortschritt der Globalisierung und die dadurch entstandene Vernetzung nicht mehr moglich. Um Gewinn zu erwirtschaften und damit sein Bestehen zu sichern, muss ein Unternehmen heutzutage eine Vielzahl von Anforderungen und Erwartungen erfullen, die von unterschiedlichsten Gruppen und Personenkreisen geauert werden. Diese sogenannten Stakeholder konnen sich beispielsweise aus den Endverbrauchern, der Gruppe der Arbeitnehmer, anderen Wettbewerben oder Lieferanten und Abnehmern zusammensetzen. Unternehmen stehen also in einem standigen Austausch und Interaktionen mit ihrer aus diesen Bezugsgruppen zusammengesetzten Umwelt.
3
9783668621466 - Jessika Müller: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
Jessika Müller

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668621466 bzw. 3668621462, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
9783668621466 - Jessika Müller: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
Jessika Müller

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668621466 bzw. 3668621462, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
3668621470 - Jessika Müller: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
Jessika Müller

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668621470 bzw. 9783668621473, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? ab 9.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783668621473 - Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes.

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? als von Jes.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783668621473 - Jessika Müller: Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?
Jessika Müller

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668621473 bzw. 3668621470, in Deutsch, 16 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 9.78 ( 9.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-13, Studio: Grin Verlag.
8
9783668621466 - Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?

Wie können wirtschaftliche Unternehmen ihre organisationale Legitimation gewinnen, bewahren und im Verlustfall wieder herstellen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668621466 bzw. 3668621462, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 2.93 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…