Von dem Buch Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement100%: Jonelat, Josianne: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement (ISBN: 9783668623057) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion61%: Josianne Jonelat: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion (ISBN: 9783668623040) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.03.2018)
1
9783668623040 - Erschliessung einer neuen Zielgruppe und Steigerung des Umsatzes durch Einführung einer neuen Produktreihe (eBook, PDF)

Erschliessung einer neuen Zielgruppe und Steigerung des Umsatzes durch Einführung einer neuen Produktreihe (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668623040 bzw. 366862304X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der fiktiven Kleiderboutique Schick&Schön GmbH. Eingangs werden die theoretischen Grundlagen sowie die Vorgehensweise des Projektmanagements aufgezeigt. Anschliessend wird die Ausgangssituation der Schick & Schön GmbH näher beleuchtet, um einen Einblick in das Unternehmen und seine internen bzw. externen Strukturen zu Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der fiktiven Kleiderboutique Schick&Schön GmbH. Eingangs werden die theoretischen Grundlagen sowie die Vorgehensweise des Projektmanagements aufgezeigt. Anschliessend wird die Ausgangssituation der Schick & Schön GmbH näher beleuchtet, um einen Einblick in das Unternehmen und seine internen bzw. externen Strukturen zu bekommen. Danach wird die gesamte Projektplanung inklusive Abläufen, Werbemassnahmen, verschiedenen Analysen und Risikomanagement behandelt. Im Fazit werden ein zusammenfassender Überblick sowie die notwendige zukünftige Kommunikation formuliert. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783668623057 - Jonelat, Josianne: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion
Jonelat, Josianne

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668623057 bzw. 3668623058, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der fiktiven Kleiderboutique Schick&Schön GmbH. Eingangs werden die theoretischen Grundlagen sowie die Vorgehensweise des Projektmanagements aufgezeigt. Anschliessend wird die Ausgangssituation der Schick & Schön GmbH näher beleuchtet, um einen Einblick in das Unternehmen und seine internen bzw. externen Strukturen zu bekommen. Danach wird die gesamte Projektplanung inklusive Abläufen, Werbemassnahmen, verschiedenen Analysen und Risikomanagement behandelt. Im Fazit werden ein zusammenfassender Überblick sowie die notwendige zukünftige Kommunikation formuliert. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668623040 - Josianne Jonelat: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion - eBook
Josianne Jonelat

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668623040 bzw. 366862304X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion. Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der fiktiven Kleiderboutique Schick&Schön GmbH. Eingangs werden die theoretischen Grundlagen sowie die Vorgehensweise des Projektmanagements aufgezeigt. Anschliessend wird die Ausgangssituation der Schick & Schön GmbH näher beleuchtet, um einen Einblick in das Unternehmen und seine internen bzw. externen Strukturen zu bekommen. Danach wird die gesamte Projektplanung inklusive Abläufen, Werbemassnahmen, verschiedenen Analysen und Risikomanagement behandelt. Im Fazit werden ein zusammenfassender Überblick sowie die notwendige zukünftige Kommunikation formuliert.... eBooks.
4
9783668623040 - Josianne Jonelat: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion - Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement
Josianne Jonelat

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion - Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668623040 bzw. 366862304X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschäftigt sich mit der fiktiven Kleiderboutique Schick&Schön GmbH. Eingangs werden die theoretischen Grundlagen sowie die Vorgehensweise des Projektmanagements aufgezeigt. Anschliessend wird die Ausgangssituation der Schick & Schön GmbH näher beleuchtet, um einen Einblick in das Unternehmen und seine internen bzw. externen Strukturen zu bekommen. Danach wird die gesamte Projektplanung inklusive Abläufen, Werbemassnahmen, verschiedenen Analysen und Risikomanagement behandelt. Im Fazit werden ein zusammenfassender Überblick sowie die notwendige zukünftige Kommunikation formuliert. Ebook.
5
9783668623057 - Josianne Jonelat: Projektmanagement in Einem Modeunternehmen. Einfuhrung Einer Ersten Herrenkollektion (Paperback)
Symbolbild
Josianne Jonelat

Projektmanagement in Einem Modeunternehmen. Einfuhrung Einer Ersten Herrenkollektion (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668623057 bzw. 3668623058, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 27.90 ( 28.59)¹ + Versand: Fr. 3.30 ( 3.38)¹ = Fr. 31.20 ( 31.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Projektarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensfuhrung, Management, Organisation, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Projektarbeit beschaftigt sich mit der fiktiven Kleiderboutique SchickSchon GmbH. Eingangs werden die theoretischen Grundlagen sowie die Vorgehensweise des Projektmanagements aufgezeigt. Anschlieend wird die Ausgangssituation der Schick Schon GmbH naher beleuchtet, um einen Einblick in das Unternehmen und seine internen bzw. externen Strukturen zu bekommen. Danach wird die gesamte Projektplanung inklusive Ablaufen, Werbemanahmen, verschiedenen Analysen und Risikomanagement behandelt. Im Fazit werden ein zusammenfassender Uberblick sowie die notwendige zukunftige Kommunikation formuliert.
6
9783668623040 - Josianne Jonelat: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion
Josianne Jonelat

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668623040 bzw. 366862304X, vermutlich in Deutsch, Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3668623058 - Josianne Jonelat: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion
Josianne Jonelat

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668623058 bzw. 9783668623057, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668623057 - Josianne Jonelat: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement
Josianne Jonelat

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion: Zielgruppenerschliessung, Umsatzsteigerung, Risikomanagement (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668623057 bzw. 3668623058, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.53 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-08, Studio: Grin Verlag.
9
9783668623057 - Jonelat, Josianne: Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion
Symbolbild
Jonelat, Josianne

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668623057 bzw. 3668623058, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.01 ( 20.50)¹ + Versand: Fr. 4.56 ( 4.67)¹ = Fr. 24.56 ( 25.17)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
10
9783668623040 - Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion

Projektmanagement in einem Modeunternehmen. Einführung einer ersten Herrenkollektion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668623040 bzw. 366862304X, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…