Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
5 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 6.82 ( 6.99)¹ Fr. 6.82 ( 6.99)¹ Fr. 6.82 ( 6.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.82 ( 6.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783668623859 - Thomas Kellenberger: Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" - eBook
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen". Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der... eBooks.
2
9783668623859 - Thomas Kellenberger: Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens `Kundenbindung bei Zeitungen` Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der Befragte antwortet. [...], Ebook.
3
9783668623859 - Thomas Kellenberger: Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
4
9783668623859 - Thomas Kellenberger: Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
5
9783668623859 - Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.82 ( 6.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 EURO.
Lade…