Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 6.82 (€ 6.99)¹ | Fr. 6.82 (€ 6.99)¹ | Fr. 6.82 (€ 6.99)¹ |
Nachfrage |
1
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" - eBook (2017)
DE NW EB
ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen". Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der... eBooks.
Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen". Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der... eBooks.
2
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens `Kundenbindung bei Zeitungen` Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der Befragte antwortet. [...], Ebook.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens `Kundenbindung bei Zeitungen` Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der Befragte antwortet. [...], Ebook.
3
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
DE NW
ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
4
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668623859 bzw. 3668623856, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 6.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sprachwissenschaften,.
Lade…