Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 8.80 ( 8.99)¹ (vom 01.03.2018)
1
9783668623866 - Kellenberger, Thomas: Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Kellenberger, Thomas

Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668623866 bzw. 3668623864, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lässt. Anhand der Ergebnisse können Rückschlüsse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veränderung erwünscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschliessend zur Befragung ausgewählter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die häufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mündliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt dieFragen, der Befragte antwortet. [...] 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668623866 - Thomas Kellenberger: Konzeption Eines Interviewleitfadens Kundenbindung Bei Zeitungen (Paperback)
Symbolbild
Thomas Kellenberger

Konzeption Eines Interviewleitfadens Kundenbindung Bei Zeitungen (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668623866 bzw. 3668623864, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.20 ( 15.53)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 18.51 ( 18.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten Vertiefung 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Hausarbeit ist die Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen Forschungsziel ist die Ermittlung der Kundenbindung, woraus sich wiederum die Zufriedenheit der Kunden ableiten lasst. Anhand der Ergebnisse konnen Ruckschlusse gezogen werden, in welchen Bereichen eine Veranderung erwunscht wird. Der entwickelte Leitfaden befindet sich im Anhang und kann anschlieend zur Befragung ausgewahlter Leser eingesetzt werden. Die Befragung gilt als das Standardinstrument in der empirischen Sozialforschung, wobei die haufigste Datenerhebungsmethode das Interview ist. Das Interview ist eine mundliche Form der Befragung und ist gekennzeichnet durch eine asymmetrische Form der Kommunikation mit jeweils festgelegten Rollen, der Interviewer stellt die Fragen, der Befragte antwortet. [.].
3
9783668623866 - Kellenberger, T: Konzeption eines Interviewleitfadens 'Kunde
Kellenberger, T

Konzeption eines Interviewleitfadens 'Kunde (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668623866 bzw. 3668623864, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Konzeption eines Interviewleitfadens 'Kundenbindung bei Zeitungen', Autor: Kellenberger, Thomas, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 65 gr, Verkäufer: averdo.
4
3668623864 - Thomas Kellenberger: Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668623864 bzw. 9783668623866, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 16.14 ( 16.49)¹
unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 8.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
5
9783668623866 - Thomas Kellenberger: Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668623866 bzw. 3668623864, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 11.73 ( 11.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-12, Studio: Grin Verlag.
6
9783668623866 - Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen als von Thomas Kellenberger

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen als von Thomas Kellenberger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668623866 bzw. 3668623864, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 8.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V388320.
7
3668623864 - Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668623864 bzw. 9783668623866, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Konzeption eines Interviewleitfadens Kundenbindung bei Zeitungen ab 8.99 EURO.
8
9783668623866 - Kellenberger, Thomas: Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen"
Symbolbild
Kellenberger, Thomas

Konzeption eines Interviewleitfadens "Kundenbindung bei Zeitungen" (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668623866 bzw. 3668623864, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 12.55 ( 12.82)¹ + Versand: Fr. 4.57 ( 4.67)¹ = Fr. 17.12 ( 17.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…