Szenemarketing Fanzeitschriften: Kundenbindung und Erfolgsfaktoren von modernem Community Building
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 39.11 (€ 39.99)¹ (vom 01.03.2018)1
Szenemarketing Fanzeitschriften (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668627161 bzw. 3668627169, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Szenemarketing spielt in der heutigen Geschäftswelt eine nicht unbedeutende Rolle. Neue, aussergewöhnliche Lebensstile, ausgeprägteres Selbstbewusstsein und eine fanbezogene Selbstdefinition der Individuen über distinkte Charakteristiken der Gruppenzugehörigkeit bilden einen Faktor, der traditionelle Marketingstrukturen immer mehr in den Hintergrund drängt. Hierbei geht es um die ganzheitliche Betrachtungsweise des Themas Marketing allgemein, unter Berücksichtigung fanspezifischer Aspekte, wie etwa der Kundenbindung oder der jeweiligen Bedürfnisbefriedigung des Fans. Es stellt sich die Frage, was einen Fan charakterisiert und was ihn ausmacht. In diesem Zusammenhang sind aktuelle Fangruppierungen und deren individuelle Konventionen näher zu beleuchten. Darüber hinaus werden anhand von verschiedenen Zeitschriften themenindividueller Art die Interessen und Bedürfnisse des Informationsbedarfs spezifischer Fans aufgezeigt und untersucht. In Hinblick dessen gewährt diese Arbeit zum Schluss einen Ausblick auf Erfolgsfaktoren für ein funktionierendes Szenemarketing-Konzept. 2018. 80 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Szenemarketing spielt in der heutigen Geschäftswelt eine nicht unbedeutende Rolle. Neue, aussergewöhnliche Lebensstile, ausgeprägteres Selbstbewusstsein und eine fanbezogene Selbstdefinition der Individuen über distinkte Charakteristiken der Gruppenzugehörigkeit bilden einen Faktor, der traditionelle Marketingstrukturen immer mehr in den Hintergrund drängt. Hierbei geht es um die ganzheitliche Betrachtungsweise des Themas Marketing allgemein, unter Berücksichtigung fanspezifischer Aspekte, wie etwa der Kundenbindung oder der jeweiligen Bedürfnisbefriedigung des Fans. Es stellt sich die Frage, was einen Fan charakterisiert und was ihn ausmacht. In diesem Zusammenhang sind aktuelle Fangruppierungen und deren individuelle Konventionen näher zu beleuchten. Darüber hinaus werden anhand von verschiedenen Zeitschriften themenindividueller Art die Interessen und Bedürfnisse des Informationsbedarfs spezifischer Fans aufgezeigt und untersucht. In Hinblick dessen gewährt diese Arbeit zum Schluss einen Ausblick auf Erfolgsfaktoren für ein funktionierendes Szenemarketing-Konzept. 2018. 80 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Szenemarketing Fanzeitschriften (Paperback) (2018)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668627161 bzw. 3668627169, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Szenemarketing spielt in der heutigen Geschaftswelt eine nicht unbedeutende Rolle. Neue, auergewohnliche Lebensstile, ausgepragteres Selbstbewusstsein und eine fanbezogene Selbstdefinition der Individuen uber distinkte Charakteristiken der Gruppenzugehorigkeit bilden einen Faktor, der traditionelle Marketingstrukturen immer mehr in den Hintergrund drangt. Hierbei geht es um die ganzheitliche Betrachtungsweise des Themas Marketing allgemein, unter Berucksichtigung fanspezifischer Aspekte, wie etwa der Kundenbindung oder der jeweiligen Bedurfnisbefriedigung des Fans. Es stellt sich die Frage, was einen Fan charakterisiert und was ihn ausmacht. In diesem Zusammenhang sind aktuelle Fangruppierungen und deren individuelle Konventionen naher zu beleuchten. Daruber hinaus werden anhand von verschiedenen Zeitschriften themenindividueller Art die Interessen und Bedurfnisse des Informationsbedarfs spezifischer Fans aufgezeigt und untersucht. In Hinblick dessen gewahrt diese Arbeit zum Schluss einen Ausblick auf Erfolgsfaktoren fur ein funktionierendes Szenemarketing-Konzept.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,2, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Thema Szenemarketing spielt in der heutigen Geschaftswelt eine nicht unbedeutende Rolle. Neue, auergewohnliche Lebensstile, ausgepragteres Selbstbewusstsein und eine fanbezogene Selbstdefinition der Individuen uber distinkte Charakteristiken der Gruppenzugehorigkeit bilden einen Faktor, der traditionelle Marketingstrukturen immer mehr in den Hintergrund drangt. Hierbei geht es um die ganzheitliche Betrachtungsweise des Themas Marketing allgemein, unter Berucksichtigung fanspezifischer Aspekte, wie etwa der Kundenbindung oder der jeweiligen Bedurfnisbefriedigung des Fans. Es stellt sich die Frage, was einen Fan charakterisiert und was ihn ausmacht. In diesem Zusammenhang sind aktuelle Fangruppierungen und deren individuelle Konventionen naher zu beleuchten. Daruber hinaus werden anhand von verschiedenen Zeitschriften themenindividueller Art die Interessen und Bedurfnisse des Informationsbedarfs spezifischer Fans aufgezeigt und untersucht. In Hinblick dessen gewahrt diese Arbeit zum Schluss einen Ausblick auf Erfolgsfaktoren fur ein funktionierendes Szenemarketing-Konzept.
3
Szenemarketing Fanzeitschriften
DE PB NW
ISBN: 3668627169 bzw. 9783668627161, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Szenemarketing Fanzeitschriften: Kundenbindung und Erfolgsfaktoren von modernem Community Building (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668627161 bzw. 3668627169, in Deutsch, 80 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-03, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-03, Studio: Grin Verlag.
5
Symbolbild
Szenemarketing Fanzeitschriften (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668627161 bzw. 3668627169, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…