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Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
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Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 01.03.2018)Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften (2018)
ISBN: 9783668630956 bzw. 366863095X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausmass der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusätzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenüber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zu vereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft führt zu einem höheren Ausmass der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft führt zu einer positiveren Einstellung gegenüber der Marke als die nicht-nostalgische Werbebotschaft. Eine mögliche Vorgehensweise zur Überprüfung dieser Hypothesen wird dargelegt und später ausführlich diskutiert. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften - eBook (2017)
ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausmass der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusätzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenüber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zuvereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft führt zu einem höheren Ausmass der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft; und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft führt zu einer positiveren Einstellung gegenüber der Marke als die nicht-nostalg... eBooks.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften (2017)
ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausmass der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusätzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenüber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zuvereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft führt zu einem höheren Ausmass der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft führt zu einer positiveren Einstellung gegenüber der Marke als die nicht-nostalgische Werbebotschaft. Eine mögliche Vorgehensweise zur Überprüfung dieser Hypothesen wird dargelegt und später ausführlich diskutiert. Ebook.
Nostalgisches Storytelling ALS Marketing-Tool Und Die Auswirkungen Nostalgisch-Narrativer Werbebotschaften (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668630956 bzw. 366863095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universitat Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschaftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausma der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusatzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenuber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zu vereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft fuhrt zu einem hoheren Ausma der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft; und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft fuhrt zu einer positiveren Einstellung gegenuber der Marke als die nicht-nostalgische Werbebotschaft. Eine mogliche Vorgehensweise zur Uberprufung dieser Hypothesen wird dargelegt und spater ausfuhrlich diskutiert.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool u (2018)
ISBN: 9783668630956 bzw. 366863095X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 13.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften, Autor: Bradshaw, Vivien, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, vermutlich in Deutsch, Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
ISBN: 366863095X bzw. 9783668630956, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
ISBN: 366863095X bzw. 9783668630956, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
ISBN: 366863095X bzw. 9783668630956, vermutlich in Deutsch, neu.