Von dem Buch Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften100%: Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften (ISBN: 9783668630956) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften80%: Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften (ISBN: 9783668630949) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 01.03.2018)
1
9783668630956 - Bradshaw, Vivien: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
Bradshaw, Vivien

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668630956 bzw. 366863095X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausmass der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusätzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenüber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zu vereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft führt zu einem höheren Ausmass der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft führt zu einer positiveren Einstellung gegenüber der Marke als die nicht-nostalgische Werbebotschaft. Eine mögliche Vorgehensweise zur Überprüfung dieser Hypothesen wird dargelegt und später ausführlich diskutiert. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668630949 - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften - eBook
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausmass der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusätzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenüber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zuvereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft führt zu einem höheren Ausmass der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft; und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft führt zu einer positiveren Einstellung gegenüber der Marke als die nicht-nostalg... eBooks.
3
9783668630949 - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschäftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausmass der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusätzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenüber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zuvereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft führt zu einem höheren Ausmass der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft führt zu einer positiveren Einstellung gegenüber der Marke als die nicht-nostalgische Werbebotschaft. Eine mögliche Vorgehensweise zur Überprüfung dieser Hypothesen wird dargelegt und später ausführlich diskutiert. Ebook.
4
9783668630956 - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling ALS Marketing-Tool Und Die Auswirkungen Nostalgisch-Narrativer Werbebotschaften (Paperback)
Symbolbild
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling ALS Marketing-Tool Und Die Auswirkungen Nostalgisch-Narrativer Werbebotschaften (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668630956 bzw. 366863095X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.14 ( 24.67)¹ + Versand: Fr. 3.31 ( 3.38)¹ = Fr. 27.45 ( 28.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Medienpsychologie, Universitat Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts des Storytellings und der Nostalgie als zwei besonders wirksame Marketing-Tools, beschaftigt sich diese Arbeit mit der Frage ob das Konstrukt der Nostalgie Einfluss auf das Ausma der narrativen Transportation der Rezipierenden hat. Zusatzlich stellt sich die Frage nach der Auswirkung von nostalgisch-narrativen Werbebotschaften auf die Einstellung der Rezipierenden gegenuber der Marke. Diese Arbeit liefert einen kurzen Einblick in die bisherige Forschung der beiden Themen und versucht Storytelling und Nostalgie miteinander zu vereinen. Daraus resultieren folgende zentrale Hypothesen: Die nostalgische narrative Werbebotschaft fuhrt zu einem hoheren Ausma der Transportation als die nicht-nostalgische narrative Werbebotschaft; und: Die nostalgische-narrative Werbebotschaft fuhrt zu einer positiveren Einstellung gegenuber der Marke als die nicht-nostalgische Werbebotschaft. Eine mogliche Vorgehensweise zur Uberprufung dieser Hypothesen wird dargelegt und spater ausfuhrlich diskutiert.
5
9783668630956 - Bradshaw, V: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool u
Bradshaw, V

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool u (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668630956 bzw. 366863095X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften, Autor: Bradshaw, Vivien, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Angewandte Psychologie, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668630949 - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
7
9783668630949 - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668630949 bzw. 3668630941, vermutlich in Deutsch, Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Psychologie & Psychiatrie,.
8
366863095X - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 366863095X bzw. 9783668630956, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
9
366863095X - Vivien Bradshaw: Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften
Vivien Bradshaw

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366863095X bzw. 9783668630956, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
10
366863095X - Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften

Nostalgisches Storytelling als Marketing-Tool und die Auswirkungen nostalgisch-narrativer Werbebotschaften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 366863095X bzw. 9783668630956, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…