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Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling100%: Domke, Annabell, Sartipi, Setareh: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (ISBN: 9783668639270) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Broschiert.
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Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling100%: Annabell Domke/ Setareh Sartipi: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (ISBN: 9783668639263) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
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9783668639270 - Annabell Domke, Setareh Sartipi: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (Paperback)
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Annabell Domke, Setareh Sartipi

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre wurde das Konzept der Balanced Scorecardvon Robert S. Kaplan, Professor an der Harvard Business School, und David P. Norton, Gru?nder und Geschäftsführer des Nolan Norton Instituts, in Zusammenarbeit mit zwölf, auf dem Gebiet des Performance Measurements führenden amerikanischen Grossunternehmenentwickelt. Dem Wesen nach ist die Balanced Scorecard ein Kennzahlensystem und hat in der Unternehmenspraxis seit ihrer Entwicklung grosse Anerkennung gefunden. Sie wird inzwischen auch von zahlreichen Unternehmen verschiedener Branchen und Unternehmensgrössen erfolgreich angewendet. Die bis dahin einseitige monetäre Orientierung bei der Erstellung der Scorecard sollte durch die Balanced Scorecard, die einer besseren Beurteilung der Unternehmenswertschöpfung dienen sollte, eine Relativierung erfahren und um ein ausgewogenes Set an geeigneten finanziellen und nicht finanziellen Messgrössen erweitert werden. Dabei bezieht sich die Ausgewogenheit ("balanced") des Scorecard-Ansatzes auf die Berücksichtigung von kurz-und langfristigen Zielen, monetären und nicht monetären Kennzahlen, Spät-und Frühindikatoren und externen und internen Perspektiven, wodurch die genannte Ausgewogenheit der Ziele realisiert werden soll. Das grosse Interesse, das dem Konzept der Balanced Scorecard bis heute entgegengebracht wird, liegt in einer Reihe von Managementproblemen begründet. Das turbulente und dynamische Unternehmensumfeld erfordert eine schnelle und effektive Implementierung der vom Top-Management erarbeiteten Strategien. Gerade in diesem Zusammenhang bestehen oftmals erhebliche Defizite, da die Umsetzung vager strategischer Aussagen in konkrete und messbare Zielformulierungen und Massnahmen eine grosse Herausforderung darstellt, die ausgearbeiteten Strategien d.
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9783668639270 - Domke, Annabell Sartipi, Setareh: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Domke, Annabell Sartipi, Setareh

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre wurde das Konzept der Balanced Scorecardvon Robert S. Kaplan, Professor an der Harvard Business School, und David P. Norton, Gründer und Geschäftsführer des Nolan Norton Instituts, in Zusammenarbeit mit zwölf, auf dem Gebiet des Performance Measurements führenden amerikanischen Grossunternehmenentwickelt. Dem Wesen nach ist die Balanced Scorecard ein Kennzahlensystem und hat in der Unternehmenspraxis seit ihrer Entwicklung grosse Anerkennung gefunden. Sie wird inzwischen auch von zahlreichen Unternehmen verschiedener Branchen und Unternehmensgrössen erfolgreich angewendet. Die bis dahin einseitige monetäre Orientierung bei der Erstellung der Scorecard sollte durch die Balanced Scorecard, die einer besseren Beurteilung der Unternehmenswertschöpfung dienen sollte, eine Relativierung erfahren und um ein ausgewogenes Set an geeigneten finanziellen und nicht finanziellen Messgrössen erweitert werden. Dabei bezieht sich die Ausgewogenheit ("balanced") des Scorecard-Ansatzes auf die Berücksichtigung von kurz-und langfristigen Zielen, monetären und nicht monetären Kennzahlen, Spät-und Frühindikatoren und externen und internen Perspektiven, wodurch die genannte Ausgewogenheit der Ziele realisiert werden soll. Das grosse Interesse, das dem Konzept der Balanced Scorecard bis heute entgegengebracht wird, liegt in einer Reihe von Managementproblemen begründet. Das turbulente und dynamische Unternehmensumfeld erfordert eine schnelle und effektive Implementierung der vom Top-Management erarbeiteten Strategien. Gerade in diesem Zusammenhang bestehen oftmals erhebliche Defizite, da die Umsetzung vager strategischer Aussagen in konkrete und messbare Zielformulierungen und Massnahmen eine grosse Herausforderung darstellt, die ausgearbeiteten Strategien den Mitarbeitenden kaum verständlich kommuniziert werden können, wodurch kein gemeinsames Strategieverständnis im Unternehmen entstehen kann und das vielfach fehlende bereichsübergreifende Denken eine erforderliche gemeinsame Strategierealisierung verhindert. 2018. 40 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668639270 - Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (2018)

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ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre wurde das Konzept der Balanced Scorecardvon Robert S. Kaplan, Professor an der Harvard Business School, und David P. Norton, Gründer und Geschäftsführer des Nolan Norton Instituts, in Zusammenarbeit mit zwölf, auf dem Gebiet des Performance Measurements Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Wismar (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Anfang der neunziger Jahre wurde das Konzept der Balanced Scorecardvon Robert S. Kaplan, Professor an der Harvard Business School, und David P. Norton, Gründer und Geschäftsführer des Nolan Norton Instituts, in Zusammenarbeit mit zwölf, auf dem Gebiet des Performance Measurements führenden amerikanischen Grossunternehmenentwickelt. Dem Wesen nach ist die Balanced Scorecard ein Kennzahlensystem und hat in der Unternehmenspraxis seit ihrer Entwicklung grosse Anerkennung gefunden. Sie wird inzwischen auch von zahlreichen Unternehmen verschiedener Branchen und Unternehmensgrössen erfolgreich angewendet. Die bis dahin einseitige monetäre Orientierung bei der Erstellung der Scorecard sollte durch die Balanced Scorecard, die einer besseren Beurteilung der Unternehmenswertschöpfung dienen sollte, eine Relativierung erfahren und um ein ausgewogenes Set an geeigneten finanziellen und nicht finanziellen Messgrössen erweitert werden. Dabei bezieht sich die Ausgewogenheit (´´balanced´´) des Scorecard-Ansatzes auf die Berücksichtigung von kurz-und langfristigen Zielen, monetären und nicht monetären Kennzahlen, Spät-und Frühindikatoren und externen und internen Perspektiven, wodurch die genannte Ausgewogenheit der Ziele realisiert werden soll. Das grosse Interesse, das dem Konzept der Balanced Scorecard bis heute entgegengebracht wird, liegt in einer Reihe von Managementproblemen begründet. Das turbulente und dynamische Unternehmensumfeld erfordert eine schnelle und effektive Implementierung der vom Top-Management erarbeiteten Strategien. Gerade in diesem Zusammenhang bestehen oftmals erhebliche Defizite, da die Umsetzung vager strategischer Aussagen in konkrete und messbare Zielformulierungen und Massnahmen eine grosse Herausforderung darstellt, die ausgearbeiteten Strategien den Mitarbeitenden kaum verständlich kommuniziert werden können, wodurch kein gemeinsames Strategieverständnis im Unternehmen entstehen kann und das vielfach fehlende bereichsübergreifende Denken eine erforderliche gemeinsame Strategierealisierung verhindert. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668639270 - Domke, Annabell: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Domke, Annabell

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (2018)

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ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 20.02.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling, Autor: Domke, Annabell // Sartipi, Setareh, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 53 gr, Verkäufer: averdo.
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9783668639263 - Annabell Domke, Setareh Sartipi: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Annabell Domke, Setareh Sartipi

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling

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9783668639263 - Annabell Domke/ Setareh Sartipi: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Annabell Domke/ Setareh Sartipi

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling

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ISBN: 9783668639263 bzw. 3668639264, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

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9783668639270 - Domke, Annabell, Sartipi, Setareh: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
Domke, Annabell, Sartipi, Setareh

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2018-02-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr: 9783668639270.
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9783668639270 - Domke, Annabell: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling
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Domke, Annabell

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (2017)

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ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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9783668639263 - Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling

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ISBN: 9783668639263 bzw. 3668639264, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783668639270 - Annabell Domke, Setareh Sartipi: Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (Paperback)
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Annabell Domke, Setareh Sartipi

Marketing-Scorecard. Ein Instrument des Marketingcontrolling (Paperback) (2018)

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ISBN: 9783668639270 bzw. 3668639272, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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