Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen (Paperback)
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.04.2018)Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen (2018)
ISBN: 9783668646650 bzw. 3668646651, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (General Management), Veranstaltung: Modul CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Ausarbeitung ist die Entwicklung eines Stufenkonzeptes zur Einführung eines CRM-Systems in einem Fertigungsunternehmen. Im Rahmen der Arbeit wird im ersten Kapitel das fiktive B2B-Unternehmen "SecSys GmbH" vom Geschäftstypus eines Systemgeschäftes vorgestellt. Angesichts der Globalisierung und der Öffnung des asiatischen Marktes steht dieses Unternehmen vor grossen Herausforderungen, welche es nur durch eine konsequente Kundenorientierung bewältigen kann. Nicht zuletzt ist die Kundenorientierung mittels Customer-Relationship-Management (CRM) ein wesentliches Kriterium bei dem stetig an Bedeutung gewinnenden Total-Quality-Management und den damit verbundenen Zertifizierungen. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum CRM erarbeitet, der Schwerpunkt liegt dabei auf den Teilbereich der IT-gestützten CRM-Systeme. Mit Blick auf den Geschäftstypus der SecSys GmbH, werden hier die besonderen Anforderungen eines Systemgeschäfts an die Ausgestaltung und Einführung eines CRM-Systems fokussiert. Im dritten Kapital wird ein 11-stufiger Plan zur Einführung eines CRM-System bei der SecSys GmbH skizziert. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen (2017)
ISBN: 9783668646643 bzw. 3668646643, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (General Management), Veranstaltung: Modul CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Ausarbeitung ist die Entwicklung eines Stufenkonzeptes zur Einführung eines CRM-Systems in einem Fertigungsunternehmen. Im Rahmen der Arbeit wird im ersten Kapitel das fiktive B2B-Unternehmen `SecSys GmbH` vom Geschäftstypus eines Systemgeschäftes vorgestellt. Angesichts der Globalisierung und der Öffnung des asiatischen Marktes steht dieses Unternehmen vor grossen Herausforderungen, welche es nur durch eine konsequente Kundenorientierung bewältigen kann. Nicht zuletzt ist die Kundenorientierung mittels Customer-Relationship-Management (CRM) ein wesentliches Kriterium bei dem stetig an Bedeutung gewinnenden Total-Quality-Management und den damit verbundenen Zertifizierungen. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum CRM erarbeitet, der Schwerpunkt liegt dabei auf den Teilbereich der IT-gestützten CRM-Systeme. Mit Blick auf den Geschäftstypus der SecSys GmbH, werden hier die besonderen Anforderungen eines Systemgeschäfts an die Ausgestaltung und Einführung eines CRM-Systems fokussiert. Im dritten Kapital wird ein 11-stufiger Plan zur Einführung eines CRM-System bei der SecSys GmbH skizziert. Ebook.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen - eBook (2017)
ISBN: 9783668646643 bzw. 3668646643, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hamburger Fern-Hochschule (General Management), Veranstaltung: Modul CRM, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Ausarbeitung ist die Entwicklung eines Stufenkonzeptes zur Einführung eines CRM-Systems in einem Fertigungsunternehmen. Im Rahmen der Arbeit wird im ersten Kapitel das fiktive B2B-Unternehmen "SecSys GmbH" vom Geschäftstypus eines Systemgeschäftes vorgestellt. Angesichts der Globalisierung und der Öffnung des asiatischen Marktes steht dieses Unternehmen vor grossen Herausforderungen, welche es nur durch eine konsequente Kundenorientierung bewältigen kann. Nicht zuletzt ist die Kundenorientierung mittels Customer-Relationship-Management (CRM) ein wesentliches Kriterium bei dem stetig an Bedeutung gewinnenden Total-Quality-Management und den damit verbundenen Zertifizierungen. Im zweiten Kapitel werden die theoretischen Grundlagen zum CRM erarbeitet, der Schwerpunkt liegt dabe... eBooks.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen
ISBN: 3668646651 bzw. 9783668646650, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V413375. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen
ISBN: 9783668646643 bzw. 3668646643, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen
ISBN: 9783668646643 bzw. 3668646643, vermutlich in Deutsch, Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen (2018)
ISBN: 9783668646650 bzw. 3668646651, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-02-27, Studio: Grin Verlag.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen (2017)
ISBN: 9783668646650 bzw. 3668646651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Einführung eines CRM-Systems in ein Fertigungsunternehmen (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668646650 bzw. 3668646651, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.