Von dem Buch Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (Paperback)100%: Jedlitschka, Tim-Maximilian H. M.: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (Paperback) (ISBN: 9783668650053) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings100%: Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (ISBN: 9783668650046) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783668650046 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings - eBook
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668650046 bzw. 3668650047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft wird tagtäglich mit sozialen Medien und damit auch mit Werbung von Unternehmen in Netzwerken wie Facebook konfrontiert. Werbetreibende setzen heutzutage gezielt Messinstrumente wie Facebook Brand Lift-Studien ein, um denErfolg ihrer Online-Werbung zu messen und dadurch spätere Kampagnen zu optimieren und Marketingziele zu erreichen. Die Forschung hat sich mit jenem Messinstrument bisher sehr spärlich auseinandergesetzt und diese Arbeit soll klären, inwiefern Facebook Brand Lift-Studien für Unternehmen ein sinnvolles Werkzeug darstellen. Hierzu wird jenes Instrument näher dargestellt, zudem werden zwei Fallstudien, bei denen Facebook Brand Lift zum Einsatz kam, vorgestellt und analysiert. Die Ergebnisse, basierend auf Informationen von Facebook und einschlägiger Literatur über Social Media Marketing, zei... eBooks.
2
9783668650053 - Jedlitschka, Tim-Maximilian H. M.: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Jedlitschka, Tim-Maximilian H. M.

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668650053 bzw. 3668650055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft wird tagtäglich mit sozialen Medien und damit auch mit Werbung von Unternehmen in Netzwerken wie Facebook konfrontiert. Werbetreibende setzen heutzutage gezielt Messinstrumente wie Facebook Brand Lift-Studien ein, um den Erfolg ihrer Online-Werbung zu messen und dadurch spätere Kampagnen zu optimieren und Marketingziele zu erreichen. Die Forschung hat sich mit jenem Messinstrument bisher sehr spärlich auseinandergesetzt und diese Arbeit soll klären, inwiefern Facebook Brand Lift-Studien für Unternehmen ein sinnvolles Werkzeug darstellen. Hierzu wird jenes Instrument näher dargestellt, zudem werden zwei Fallstudien, bei denen Facebook Brand Lift zum Einsatz kam, vorgestellt und analysiert. Die Ergebnisse, basierend auf Informationen von Facebook und einschlägiger Literatur über Social Media Marketing, zeigen, dass die Wirksamkeit von Facebook Brand Lift-Studien sehr hoch ist und die Rolle von Social Media Marketing und damit verbundenen Messinstrumenten auch in Zukunft eine tragende sein wird. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668650046 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668650046 bzw. 3668650047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Gesellschaft wird tagtäglich mit sozialen Medien und damit auch mit Werbung von Unternehmen in Netzwerken wie Facebook konfrontiert. Werbetreibende setzen heutzutage gezielt Messinstrumente wie Facebook Brand Lift-Studien ein, um denErfolg ihrer Online-Werbung zu messen und dadurch spätere Kampagnen zu optimieren und Marketingziele zu erreichen. Die Forschung hat sich mit jenem Messinstrument bisher sehr spärlich auseinandergesetzt und diese Arbeit soll klären, inwiefern Facebook Brand Lift-Studien für Unternehmen ein sinnvolles Werkzeug darstellen. Hierzu wird jenes Instrument näher dargestellt, zudem werden zwei Fallstudien, bei denen Facebook Brand Lift zum Einsatz kam, vorgestellt und analysiert. Die Ergebnisse, basierend auf Informationen von Facebook und einschlägiger Literatur über Social Media Marketing, zeigen, dass die Wirksamkeit von Facebook Brand Lift-Studien sehr hoch ist und die Rolle von Social Media Marketing und damit verbundenen Messinstrumenten auch in Zukunft eine tragende sein wird. Ebook.
4
9783668650046 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668650046 bzw. 3668650047, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783668650046 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668650046 bzw. 3668650047, vermutlich in Deutsch, Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668650046 - Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668650046 bzw. 3668650047, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings ab 12.99 EURO.
7
9783668650053 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668650053 bzw. 3668650055, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-03, Studio: Grin Verlag.
8
9783668650053 - Jedlitschka, Tim-Maximilian H. M.: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Symbolbild
Jedlitschka, Tim-Maximilian H. M.

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668650053 bzw. 3668650055, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 17.93 ( 18.34)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.71)¹ = Fr. 22.54 ( 23.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
9
9783668650053 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (Paperback)
Symbolbild
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668650053 bzw. 3668650055, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.10 ( 24.64)¹ + Versand: Fr. 3.33 ( 3.41)¹ = Fr. 27.43 ( 28.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
10
9783668650053 - Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka: Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings
Symbolbild
Tim-Maximilian H. M. Jedlitschka

Facebook Brand Lift-Studien. Funktionsweise und Sinnhaftigkeit im Feld des Social Media Marketings (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783668650053 bzw. 3668650055, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…