Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?
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Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg? (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668650336 bzw. 3668650330, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 3,0, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach der Verantwortung von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft rückt immer weiter in den Vordergrund. Aber auch wie Corporate Social Responsibility (CSR) zum langfristigen Unternehmenserfolg beitragen soll. Diese Verantwortung kann auch im Bereich des Human Ressource Management übernommen werden und zeigt, das Unternehmen Verantwortung für ihre Arbeitnehmer übernehmen und diese Haltung langfristig die Produktivität steigert. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, dass Mitarbeiterzufriedenheit und eine Investition darin den Unternehmenserfolg steigern. Aus einer Metastudie geht hervor, dass Mitarbeiterzufriedenheit eng mit den Geschäftsergebnissen verbunden sind und Anliegen von Mitarbeitern durch das Unternehmen beeinflusst werden können (vgl. Harter/Hayes/Schmidt 2002: 276). Dieses Ergebnis soll anhand dieser Arbeit bestätigt und dargestellt werden. Es soll erläutert werden, wie wichtig die Mitarbeiterzufriedenheit am Beispiel der Siemens AG ist und wie diese zum langfristigen Unternehmenserfolg beiträgt. Hierfür wird im zweiten Kapitel zunächst das Konstrukt erläutert und in Bezug zum Unternehmenserfolg gesetzt. Im dritten Kapitel werden die vorher genannten Aspekte anhand von Beispielen aus der Siemens AG dargestellt und gezeigt, wie diese in der Praxis verwirklicht werden können. Daraufhin wird eine Empfehlung ausgesprochen, die sich aus den beiden vorhergegangen Kapiteln ableitet. Im letzten Schritt soll das Ergebnis dieser Arbeit reflektiert werden und zeigen, wie wichtig Mitarbeiterzufriedenheit für das Unternehmen ist. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 3,0, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Frage nach der Verantwortung von Unternehmen gegenüber der Gesellschaft rückt immer weiter in den Vordergrund. Aber auch wie Corporate Social Responsibility (CSR) zum langfristigen Unternehmenserfolg beitragen soll. Diese Verantwortung kann auch im Bereich des Human Ressource Management übernommen werden und zeigt, das Unternehmen Verantwortung für ihre Arbeitnehmer übernehmen und diese Haltung langfristig die Produktivität steigert. In dieser Arbeit soll gezeigt werden, dass Mitarbeiterzufriedenheit und eine Investition darin den Unternehmenserfolg steigern. Aus einer Metastudie geht hervor, dass Mitarbeiterzufriedenheit eng mit den Geschäftsergebnissen verbunden sind und Anliegen von Mitarbeitern durch das Unternehmen beeinflusst werden können (vgl. Harter/Hayes/Schmidt 2002: 276). Dieses Ergebnis soll anhand dieser Arbeit bestätigt und dargestellt werden. Es soll erläutert werden, wie wichtig die Mitarbeiterzufriedenheit am Beispiel der Siemens AG ist und wie diese zum langfristigen Unternehmenserfolg beiträgt. Hierfür wird im zweiten Kapitel zunächst das Konstrukt erläutert und in Bezug zum Unternehmenserfolg gesetzt. Im dritten Kapitel werden die vorher genannten Aspekte anhand von Beispielen aus der Siemens AG dargestellt und gezeigt, wie diese in der Praxis verwirklicht werden können. Daraufhin wird eine Empfehlung ausgesprochen, die sich aus den beiden vorhergegangen Kapiteln ableitet. Im letzten Schritt soll das Ergebnis dieser Arbeit reflektiert werden und zeigen, wie wichtig Mitarbeiterzufriedenheit für das Unternehmen ist. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?
DE PB NW
ISBN: 3668650330 bzw. 9783668650336, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg? ab 15.99 € als Taschenbuch: Am Beispiel der Siemens AG Akademische Schriftenreihe Bd. V380243. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unter (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668650336 bzw. 3668650330, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 01.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?, Titelzusatz: Am Beispiel der Siemens AG, Autor: Hake, Jennifer, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?, Titelzusatz: Am Beispiel der Siemens AG, Autor: Hake, Jennifer, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
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Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?
~DE PB NW
ISBN: 3668650330 bzw. 9783668650336, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg? ab 15.99 € als Taschenbuch: Am Beispiel der Siemens AG Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?: Am Beispiel der Siemens AG (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668650336 bzw. 3668650330, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, preigu.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-03, Studio: Grin Verlag.
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Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-03, Studio: Grin Verlag.
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Symbolbild
Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg? (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668650336 bzw. 3668650330, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
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Symbolbild
Wie steigert die Mitarbeiterzufriedenheit den Unternehmenserfolg?: Am Beispiel der Siemens AG (Paperback) (2018)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668650336 bzw. 3668650330, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.
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