Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.47 (€ 13.77)¹ (vom 21.10.2019)Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie (2018)
ISBN: 9783668650596 bzw. 3668650594, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Titel ''Marketingmassnahmen einer leerstehenden Gewerbeimmobilie'' liegt das Hauptmerkmal im Bereich Marketing und der optimalen Anwendung. Das Segment Immobilien bzw. Gewerbeimmobilien ist hinsichtlich des Bereiches Marketing sehr komplex, da jede Immobilie einzigartig ist. Die Einzigartigkeit der Immobilie entsteht durch die Architektur, das Grundstück sowie dem Standort. Der Gewerbeimmobilienmarkt in Deutschland wird für Investoren immer lukrativer, in Folge der stetig steigenden Renditen und der Masse an Neuprojektplanungen durch die hohe Nachfrage. Die Haltephase in der Gegenwart zwischen Kauf und Verkauf einer Gewerbeimmobilie des Investors hat sich extrem verkürzt durch die Konsequenz des Immobilienbooms und der steigenden Renditen. Das stetig steigende Transaktionsvolumen lag 2015 in Deutschland bei 55,4 Milliarden Euro in der Asset-Klasse Gewerbeimmobilien. Da Immobilien sehr individuell sind, ist es wichtig, den Markt sowie die Zielgruppe für eine Vermietung oder bei einem Verkauf genau zu definieren und die richtigen Absatzkanäle mit der individuellen Ansprache zu aktivieren. Zu einer erfolgreichen Vermarktung eines Produktes bzw. einer Immobilie ist ein Marketingkonzept essentiell. Die Entscheidung über den Erfolg oder Misserfolg der Zielsetzung z.B. auf dem Absatzmarkt oder hinsichtlich des Unternehmensimages hängt von der Qualität und Quantität eines Marketingkonzeptes mit der passenden strategischen und operativen Zielplanung ab. Zielsetzung der wissenschaftlichen Hausarbeit ist es, ein Basiswissen im Bereich Marketing zu vermitteln, sowie anhand eines Beispiels einer leerstehenden Gewerbeimmobilie den Verlauf eines Marketingplans für eine erfolgreiche Vermietung zu verdeutlichen. 2018. 44 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie (2017)
ISBN: 9783668650596 bzw. 3668650594, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Northern Business School, Sprache: Deutsch, Abstract: In der wissenschaftlichen Hausarbeit mit dem Titel ''Marketingmassnahmen einer leerstehenden Gewerbeimmobilie'' liegt das Hauptmerkmal im Bereich Marketing und der optimalen Anwendung. Das Segment Immobilien bzw. Gewerbeimmobilien ist hinsichtlich des Bereiches Marketing sehr komplex, da jede Immobilie einzigartig ist. Die Einzigartigkeit der Immobilie entsteht durch die Architektur, das Grundstück sowie dem Standort.Der Gewerbeimmobilienmarkt in Deutschland wird für Investoren immer lukrativer, in Folge der stetig steigenden Renditen und der Masse an Neuprojektplanungen durch die hohe Nachfrage. Die Haltephase in der Gegenwart zwischen Kauf und Verkauf einer Gewerbeimmobilie des Investors hat sich extrem verkürzt durch die Konsequenz des Immobilienbooms und der steigenden Renditen. Das stetig steigende Transaktionsvolumen lag 2015 in Deutschland bei 55,4 Milliarden Euro in der Asset-Klasse Gewerbeimmobilien. Da Immobilien sehr individuell sind, ist es wichtig, den Markt sowie die Zielgruppe für eine Vermietung oder bei einem Verkauf genau zu definieren und die richtigen Absatzkanäle mit der individuellen Ansprache zu aktivieren. Zu einer erfolgreichen Vermarktung eines Produktes bzw. einer Immobilie ist ein Marketingkonzept essentiell. Die Entscheidung über den Erfolg oder Misserfolg der Zielsetzung z.B. auf dem Absatzmarkt oder hinsichtlich des Unternehmensimages hängt von der Qualität und Quantität eines Marketingkonzeptes mit der passenden strategischen und operativen Zielplanung ab.Zielsetzung der wissenschaftlichen Hausarbeit ist es, ein Basiswissen im Bereich Marketing zu vermitteln, sowie anhand eines Beispiels einer leerstehenden Gewerbeimmobilie den Verlauf eines Marketingplans für eine erfolgreiche Vermietung zu verdeutlichen.
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer (2018)
ISBN: 9783668650596 bzw. 3668650594, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie, Autor: Mann, Mark, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 44, Informationen: Paperback, Gewicht: 83 gr, Verkäufer: averdo.
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie
ISBN: 3668650594 bzw. 9783668650596, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie
ISBN: 9783668650589 bzw. 3668650586, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie (2018)
ISBN: 9783668650596 bzw. 3668650594, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-03, Studio: Grin Verlag.
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie (2017)
ISBN: 9783668650596 bzw. 3668650594, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Immobilienvermarktung. Marketingmassnahmen bei einer leerstehenden Gewerbeimmobilie
ISBN: 3668650594 bzw. 9783668650596, vermutlich in Deutsch, neu.