Von dem Buch Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis100%: Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis (ISBN: 9783668651050) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis100%: Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis (ISBN: 9783668651043) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783668651043 - Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis - eBook
Christina Bischoff-Moos

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis - eBook (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668651043 bzw. 3668651043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis. Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin (Steinbeis Business Academy), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Dokumentations-Report soll aufzeigen, wie der Studierende das Thema Marketing auf das eigene Unternehmen sowie das eigens ausgewählte Projekt umsetzen kann.Zuerst wird ein kurzer Einblick in das Thema Marketing sowie die Elemente eines Marketing-Konzepts gegeben. Hier werden die einzelnen Elemente, die ein solches Konzept umfasst, komprimiert dargestellt. Im folgenden Kapitel soll das Thema auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises übertragen werden. Das Element ,Marketing-Ziele' des Marketing-Konzeptes wird im Blick auf das Unternehmen genauer beleuchtet.In Verbindung mit dem vorangegangenen Kapitel wird das Marketing-Instrument ,Kommunikationspolitik' herausgestellt und zusätzlich in Bezug auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises gesetzt. Auf das kommunika... eBooks.
2
9783668651050 - Bischoff-Moos, Christina: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Bischoff-Moos, Christina

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668651050 bzw. 3668651051, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin (Steinbeis Business Academy), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Dokumentations-Report soll aufzeigen, wie der Studierende das Thema Marketing auf das eigene Unternehmen sowie das eigens ausgewählte Projekt umsetzen kann. Zuerst wird ein kurzer Einblick in das Thema Marketing sowie die Elemente eines Marketing-Konzepts gegeben. Hier werden die einzelnen Elemente, die ein solches Konzept umfasst, komprimiert dargestellt. Im folgenden Kapitel soll das Thema auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises übertragen werden. Das Element 'Marketing-Ziele' des Marketing-Konzeptes wird im Blick auf das Unternehmen genauer beleuchtet. In Verbindung mit dem vorangegangenen Kapitel wird das Marketing-Instrument 'Kommunikationspolitik' herausgestellt und zusätzlich in Bezug auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises gesetzt. Auf das kommunikationspolitische Element 'Public Relations' wird in diesem Kapitel genauer eingegangen. Abschliessend werden im Fazit die Kernaussagen dieses Transfer-Dokumentations-Reports zusammengefasst und in Bezug auf die Zielstellung der Arbeit reflektiert. Letztendlich wird ein Ausblick auf weiterführende Aufgaben gegeben. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668651043 - Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Christina Bischoff-Moos

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668651043 bzw. 3668651043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis: Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,1, Steinbeis-Hochschule Berlin (Steinbeis Business Academy), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Dokumentations-Report soll aufzeigen, wie der Studierende das Thema Marketing auf das eigene Unternehmen sowie das eigens ausgewählte Projekt umsetzen kann. Zuerst wird ein kurzer Einblick in das Thema Marketing sowie die Elemente eines Marketing-Konzepts gegeben. Hier werden die einzelnen Elemente, die ein solches Konzept umfasst, komprimiert dargestellt. Im folgenden Kapitel soll das Thema auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises übertragen werden. Das Element ,Marketing-Ziele` des Marketing-Konzeptes wird im Blick auf das Unternehmen genauer beleuchtet. In Verbindung mit dem vorangegangenen Kapitel wird das Marketing-Instrument ,Kommunikationspolitik` herausgestellt und zusätzlich in Bezug auf den Kreisausschuss des Lahn-Dill-Kreises gesetzt. Auf das kommunikationspolitische Element ,Public Relations` wird in diesem Kapitel genauer eingegangen. Abschliessend werden im Fazit die Kernaussagen dieses Transfer-Dokumentations-Reports zusammengefasst und in Bezug auf die Zielstellung der Arbeit reflektiert. Letztendlich wird ein Ausblick auf weiterführende Aufgaben gegeben. Ebook.
4
9783668651050 - Bischoff-Moos, C: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele
Bischoff-Moos, C

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668651050 bzw. 3668651051, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis, Autor: Bischoff-Moos, Christina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
9783668651043 - Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Christina Bischoff-Moos

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668651043 bzw. 3668651043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783668651043 - Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Christina Bischoff-Moos

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668651043 bzw. 3668651043, vermutlich in Deutsch, Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
3668651051 - Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Christina Bischoff-Moos

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668651051 bzw. 9783668651050, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
8
3668651051 - Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668651051 bzw. 9783668651050, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis ab 13.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
9
9783668651043 - Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668651043 bzw. 3668651043, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis ab 12.99 EURO.
10
9783668651050 - Christina Bischoff-Moos: Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis
Christina Bischoff-Moos

Transferreport Marketing. Markteing-Ziele des Kreisausschuss und die Bedeutung der Kommunikationspolitik für den Lahn-Dill-Kreis (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668651050 bzw. 3668651051, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-03, Studio: Grin Verlag.
Lade…