Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
4 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 |
---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ |
Nachfrage |
1
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 3668654042 bzw. 9783668654044, in Deutsch, 31 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil in Kapitel 2 bildet zunächst die Grundlage für das nähere Verständnis der Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext der Unternehmenskommunikation sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Vor dem Hintergrund eines geänderten Konsumentenbedürfnisses - insbesondere durch den gesellschaftlichen Wertewandel hin zu einem nachhaltigen Konsum- und Lebensstil - wird die Relevanz von Nachhaltigkeitsstrategien bei Modeunternehmen näher erläutert. Im vierten Kapitel wird die Integration dieses Konzepts am Praxisbeispiel des Modeunternehmens C&A untersucht und entsprechend einer adäquaten und transparenten Kommunikation kritisch betrachtet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse, bei der ein Bezug zu denen im theoretischen Teil gewonnenen Erkenntnissen hergestellt wird, schliesst die Arbeit ab. 2018, 31 Seiten, eBooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der theoretische Teil in Kapitel 2 bildet zunächst die Grundlage für das nähere Verständnis der Nachhaltigkeitskommunikation im Kontext der Unternehmenskommunikation sowie deren Anwendungsmöglichkeiten. Vor dem Hintergrund eines geänderten Konsumentenbedürfnisses - insbesondere durch den gesellschaftlichen Wertewandel hin zu einem nachhaltigen Konsum- und Lebensstil - wird die Relevanz von Nachhaltigkeitsstrategien bei Modeunternehmen näher erläutert. Im vierten Kapitel wird die Integration dieses Konzepts am Praxisbeispiel des Modeunternehmens C&A untersucht und entsprechend einer adäquaten und transparenten Kommunikation kritisch betrachtet. Eine Zusammenfassung der Ergebnisse, bei der ein Bezug zu denen im theoretischen Teil gewonnenen Erkenntnissen hergestellt wird, schliesst die Arbeit ab. 2018, 31 Seiten, eBooks.
2
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel - Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) (2013)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668654044 bzw. 3668654042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der ... Ebook.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel: Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Unternehmenskommunikation, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Veranstaltung: Kommunikationsforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit ist in einen theoretischen und in einen praktischen Teil gegliedert. Der ... Ebook.
3
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
DE NW
ISBN: 9783668654044 bzw. 3668654042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel ab 14.99 € als pdf eBook: Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A). Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel ab 14.99 € als pdf eBook: Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A). Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
4
Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel
DE NW EB
ISBN: 9783668654044 bzw. 3668654042, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel* - Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Unternehmenskommunikation von Modeunternehmen im Wandel* - Integration von Nachhaltigkeitsstrategien als Reaktion auf ein geändertes Konsumentenbedürfnis (dargestellt am Fallbeispiel C&A) / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
Lade…