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Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie: Möglichkeiten & Grenzen neuartiger Gastronomiekonzepte100%: Brinkmann, Heiner: Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie: Möglichkeiten & Grenzen neuartiger Gastronomiekonzepte (ISBN: 9783668654563) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
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Qualität Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie80%: Heiner Brinkmann: Qualität Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie (ISBN: 9783668654556) 2017, in Deutsch, Taschenbuch.
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Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie: Möglichkeiten & Grenzen neuartiger Gastronomiekonzepte
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9783668654563 - Brinkmann, Heiner: Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie
Brinkmann, Heiner

Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668654563 bzw. 3668654565, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Systemgastronomiebranche hat sich im letzten Jahrzehnt deutlich gewandelt. Fokussierte sich die Branche um die Jahrhundertwende auf die systematische Ausweitung der Filialnetze und deren Standardisierung, sowie auf die Wünsche der Konsumenten bezüglich Schnelligkeit und günstigen Preisen, stellen sich die gegenwärtig grossen Systemgastronomie Unternehmen wie McDonald s oder Hans im Glück gegenwärtig einer neuen Trendwende, die in drei Bereiche einzugliedern ist: Mehr Qualität, Nachhaltigkeit & Authentizität. Die deutsche Gastronomie Branche konnte in den letzten Jahren stetigen Umsatzwachstum belegen. Die Nachfrage des Konsumenten nach dem Ausserhausmarkt stieg an und zudem auch die Preisbereitschaft. Gleichzeitig haben sich die Bedürfnisse der Konsumenten und auch ihre Ansprüche an die Gastronomie verändert. Die heutige Gesellschaft befindet sich auf Grund der Digitalisierung und Globalisierung der letzten Jahre in einem stetig beschleunigten Wandel. Die folgende wissenschaftliche Arbeit wirft einen Blick auf die gegenwärtigen Trends: Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität. Welche Bedeutung haben Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität für die Systemgastronomie und ihren nachhaltigen Erfolg? Wie haben sich die drei neuen Trends auf der Konsumentenseite entwickelt und was beinhalten sie? Was bedeutet Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität für den Konsumenten? Zuletzt soll in Form eines konkreten Beispiels auf die Frage eingegangen werden, wie im Rahmen eines Gastronomiekonzepts den neuen Bedürfnissen der anspruchsvollen Konsumenten begegnet werden kann. Das neu entwickelte Gastronomiekonzept "Balmy To-Go" richtet sich an die gegenwärtigen Trends und nutzt dabei Möglichkeiten und Grenzen der Balmy Systemgastronomie GmbH. 2018. 76 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668654556 - Heiner Brinkmann: Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie - eBook
Heiner Brinkmann

Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie - eBook (2017)

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Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Systemgastronomiebranche hat sich im letzten Jahrzehnt deutlich gewandelt. Fokussierte sich die Branche um die Jahrhundertwende auf die systematische Ausweitung der Filialnetze und deren Standardisierung, sowie auf die Wünsche der Konsumenten bezüglich Schnelligkeit und günstigen Preisen, stellen sich die gegenwärtig grossen Systemgastronomie Unternehmen wie McDonald¿s oder Hans im Glück gegenwärtig einer neuen Trendwende, die in drei Bereiche einzugliedern ist: Mehr Qualität, Nachhaltigkeit & Authentizität. Die deutsche Gastronomie Branche konnte in den letzten Jahren stetigen Umsatzwachstum belegen. Die Nachfrage des Konsumenten nach dem Ausserhausmarkt stieg an und zudem auch die Preisbereitschaft. Gleichzeitig haben sich die Bedürfnisse der Konsumenten und auch ihre Ansprüche an die Gastronomie verändert. Die heutige Gesellschaft be... eBooks.
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9783668654563 - Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie

Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie (2017)

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ISBN: 9783668654563 bzw. 3668654565, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

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Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Systemgastronomiebranche hat sich im letzten Jahrzehnt deutlich gewandelt. Fokussierte sich die Branche um die Jahrhundertwende auf die systematische Ausweitung der Filialnetze und deren Standardisierung, sowie auf die Wünsche der Konsumenten bezüglich Schnelligkeit und günstigen Preisen, stellen sich die gegenwärtig Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe Heidelberg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Systemgastronomiebranche hat sich im letzten Jahrzehnt deutlich gewandelt. Fokussierte sich die Branche um die Jahrhundertwende auf die systematische Ausweitung der Filialnetze und deren Standardisierung, sowie auf die Wünsche der Konsumenten bezüglich Schnelligkeit und günstigen Preisen, stellen sich die gegenwärtig grossen Systemgastronomie Unternehmen wie McDonald s oder Hans im Glück gegenwärtig einer neuen Trendwende, die in drei Bereiche einzugliedern ist: Mehr Qualität, Nachhaltigkeit & Authentizität. Die deutsche Gastronomie Branche konnte in den letzten Jahren stetigen Umsatzwachstum belegen. Die Nachfrage des Konsumenten nach dem Ausserhausmarkt stieg an und zudem auch die Preisbereitschaft. Gleichzeitig haben sich die Bedürfnisse der Konsumenten und auch ihre Ansprüche an die Gastronomie verändert. Die heutige Gesellschaft befindet sich auf Grund der Digitalisierung und Globalisierung der letzten Jahre in einem stetig beschleunigten Wandel. Die folgende wissenschaftliche Arbeit wirft einen Blick auf die gegenwärtigen Trends: Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität. Welche Bedeutung haben Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität für die Systemgastronomie und ihren nachhaltigen Erfolg? Wie haben sich die drei neuen Trends auf der Konsumentenseite entwickelt und was beinhalten sie? Was bedeutet Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität für den Konsumenten? Zuletzt soll in Form eines konkreten Beispiels auf die Frage eingegangen werden, wie im Rahmen eines Gastronomiekonzepts den neuen Bedürfnissen der anspruchsvollen Konsumenten begegnet werden kann. Das neu entwickelte Gastronomiekonzept ´´Balmy To-Go´´ richtet sich an die gegenwärtigen Trends und nutzt dabei Möglichkeiten und Grenzen der Balmy Systemgastronomie GmbH. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783668654556 - Heiner Brinkmann: Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie - Möglichkeiten & Grenzen neuartiger Gastronomiekonzepte
Heiner Brinkmann

Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie - Möglichkeiten & Grenzen neuartiger Gastronomiekonzepte (2017)

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Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie

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Qualität, Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie

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Heiner Brinkmann

Qualität Nachhaltigkeit und Authentizität als Trends in der Systemgastronomie

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