Von dem Buch Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie100%: Anonym: Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie (ISBN: 9783668657199) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche53%: Anonym: Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (ISBN: 9783346220028) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.81 ( 7.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783346220028 - Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346220028 bzw. 3346220028, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 8.64 ( 8.84)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,4, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit diversen Teilaspekten des Marketings, zu denen u.A. das Preismanagement und die SWOT-Analyse zählen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt hierbei auf der Digitalisierung der Gesundheitsbranche.Konkret geht es um das folgende Problem: Die X&Y Health GmbH befasst sich mit dem Gedanken der Expansion des Unternehmens und muss sich in diesem Zuge der Aufgabe widmen, eine geeignete Preisstruktur für die Mitgliedschaften der zukünftigen Clubs zu ermitteln.
2
9783668657199 - Anonym: Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
Anonym

Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668657199 bzw. 366865719X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei konkurrenzorientierten Preisbildungsverfahren werden die festzulegenden Preise an denen der Konkurrenz ausgerichtet, unabhängig von der unternehmensindividuellen Kosten- oder Nachfragsituation. Die konkurrenzorientierte Preisbildung wird in zwei Formen unterteilt. Einmal die Preisbildung durch Orientierung an Marktpreisen und die Preisbildung in öffentlichen Ausschreibungen. Im Fall der X&Y GmbH besteht die Preisbildung durch Orientierung an Marktpreisen. Ein Konkurrent möchte im Marktgebiet der X&Y GmbH eine neue Anlage eröffnen und seine Mitgliedsbeiträge 5,00 EUR - 10,00 EUR günstiger anbieten als die X&Y GmbH geplant hat. Trotz dem Risiko, dass Kunden sich von dem preisgünstigeren Angebot locken lassen, ist von einer Preis-senkung abzuraten. Ein wichtiger Grund gegen die Preisanpassung ist zum Beispiel die Tatsache, dass sich die X&Y GmbH durch guten Service und Dienstleistungen am Markt positioniert hat. Um diesen Standard halten zu können ist es kontraproduktiv die Mitgliedsbeiträge zu senken, da somit an anderen Stellen wie zum Beispiel den Lohnkosten gespart werden um weiterhin Gewinne erzielen zu können. Das wiederrum wirkt sich negativ auf die hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus und kann dem Image der X&Y GmbH erheblich schaden. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668657199 - Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie

Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668657199 bzw. 366865719X, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei konkurrenzorientierten Preisbildungsverfahren werden die festzulegenden Preise an denen der Konkurrenz ausgerichtet, unabhängig von der unternehmensindividuellen Kosten- oder Nachfragsituation. Die konkurrenzorientierte Preisbildung wird in zwei Formen Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Bei konkurrenzorientierten Preisbildungsverfahren werden die festzulegenden Preise an denen der Konkurrenz ausgerichtet, unabhängig von der unternehmensindividuellen Kosten- oder Nachfragsituation. Die konkurrenzorientierte Preisbildung wird in zwei Formen unterteilt. Einmal die Preisbildung durch Orientierung an Marktpreisen und die Preisbildung in öffentlichen Ausschreibungen. Im Fall der X&Y GmbH besteht die Preisbildung durch Orientierung an Marktpreisen. Ein Konkurrent möchte im Marktgebiet der X&Y GmbH eine neue Anlage eröffnen und seine Mitgliedsbeiträge 5,00 EUR - 10,00 EUR günstiger anbieten als die X&Y GmbH geplant hat. Trotz dem Risiko, dass Kunden sich von dem preisgünstigeren Angebot locken lassen, ist von einer Preis-senkung abzuraten. Ein wichtiger Grund gegen die Preisanpassung ist zum Beispiel die Tatsache, dass sich die X&Y GmbH durch guten Service und Dienstleistungen am Markt positioniert hat. Um diesen Standard halten zu können ist es kontraproduktiv die Mitgliedsbeiträge zu senken, da somit an anderen Stellen wie zum Beispiel den Lohnkosten gespart werden um weiterhin Gewinne erzielen zu können. Das wiederrum wirkt sich negativ auf die hohe Service- und Dienstleistungsorientierung aus und kann dem Image der X&Y GmbH erheblich schaden. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668657199 - Anonym: Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corpo
Anonym

Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corpo (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668657199 bzw. 366865719X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie, Autor: Anonym, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
5
3346220028 - Anonym: Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche
Anonym

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346220028 bzw. 9783346220028, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 15.15 ( 15.49)¹
unverbindlich
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche ab 7.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
366865719X - Anonym: Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
Anonym

Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 366865719X bzw. 9783668657199, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie ab 7.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V414393. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
366865719X - Anonym: Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
Anonym

Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 366865719X bzw. 9783668657199, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 15.15 ( 15.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783668657199 - Anonym: Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie
Anonym

Preismanagement, Strategische Analysemethoden, Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668657199 bzw. 366865719X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 10.75 ( 10.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 4 - 5 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-21, Studio: Grin Verlag.
9
3346220028 - Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346220028 bzw. 9783346220028, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche ab 7.99 EURO.
10
366865719X - Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie

Preismanagement Strategische Analysemethoden Corporate Identiy und Digitalisierung in der Fitness- und Gesundheitsbranche im Bereich Fitnessökonomie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 366865719X bzw. 9783668657199, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…