Von dem Buch Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)100%: Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (ISBN: 9783668658868) in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse Gymnasium)71%: Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse Gymnasium) (ISBN: 9783668658851) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)
11 Angebote vergleichen

Preise201820192022
SchnittFr. 14.74 ( 15.08)¹ Fr. 20.17 ( 20.63)¹ Fr. 15.60 ( 15.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783668658868 - Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668658868 bzw. 3668658862, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior. Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania besprochen. In dieser ist der Einfluss der Römer grösser als in den freien germanischen Gebieten, weshalb die Suche nach römischen Spuren auch in diesen Gebieten beginnt. Gerade die gegenständlichen Spuren sind in den ehemaligen Provinzen eindrucksvoller. Da der germanische Raum nicht so stark mit Städten durchzogen war und daher weniger Raum für die effektive Verwaltung bot, wurden zum einen städtische als Veteranenkolonien künstlich geschaffen. Dieser Zusammenhang ist bei den Schülern bereits angelegt. Des Weiteren wurden aber auch germanische und keltische Stammesstrukturen aufgenommen, um diese in weniger urbaren Gebieten in römisch kontrolliert aber eigenverwaltete Territorien, den sogenannten ¿civitates¿ zu überführen Ausgewählt wurden Landwirtschaft, Städte, römische Architektur und Sprache, was eine kleine Auswahl darstellt, die für den Altersbereich gut fassbar erscheint und jederzeit für Ergänzungen offensteht. Römische Küche, Werkzeuge, Schminkzeug, Geschirr, Vasen, Schmuck, Münzen, und so weiter sind Gegenstände die selbstverständlich auch den Bezug zur Lebenswelt der Schüler ermöglichen. Auch bei Begriff Spurensuche findet eine didaktische Reduktion, da im Unterricht Überreste, Lehnwörter, usw. nicht wissenschaftlich verortet werden. Die Differenzierung die stattfindet bleibt auf altersgemässem Niveau von Gegenständlichen Spuren, hörbaren und sichtbaren Spuren. 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783668658868 - Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668658868 bzw. 3668658862, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior. Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania besprochen. In dieser ist der Einfluss der Römer grösser als in den freien germanischen Gebieten, weshalb die Suche nach römischen Spuren auch in diesen Gebieten beginnt. Gerade die gegenständlichen Spuren sind in den ehemaligen Provinzen eindrucksvoller. Da der germanische Raum nicht so stark mit Städten durchzogen war und daher weniger Raum für die effektive Verwaltung bot, wurden zum einen städtische als Veteranenkolonien künstlich geschaffen. Dieser Zusammenhang ist bei den Schülern bereits angelegt. Des Weiteren wurden aber auch germanische und keltische Stammesstrukturen aufgenommen, um diese in weniger urbaren Gebieten in römisch kontrolliert aber eigenverwaltete Territorien, den sogenannten ¿civitates¿ zu überführen Ausgewählt wurden Landwirtschaft, Städte, römische Architektur und Sprache, was eine kleine Auswahl darstellt, die für den Altersbereich gut fassbar erscheint und jederzeit für Ergänzungen offensteht. Römische Küche, Werkzeuge, Schminkzeug, Geschirr, Vasen, Schmuck, Münzen, und so weiter sind Gegenstände die selbstverständlich auch den Bezug zur Lebenswelt der Schüler ermöglichen. Auch bei Begriff Spurensuche findet eine didaktische Reduktion, da im Unterricht Überreste, Lehnwörter, usw. nicht wissenschaftlich verortet werden. Die Differenzierung die stattfindet bleibt auf altersgemässem Niveau von Gegenständlichen Spuren, hörbaren und sichtbaren Spuren. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783668658868 - Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)
Johannes Porsche

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668658868 bzw. 3668658862, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware -Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Didaktik - Geschichte, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior.Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania besprochen. In dieser ist der Einfluss der Römer grösser als in den freien germanischen Gebieten, weshalb die Suche nach römischen Spuren auch in diesen Gebieten beginnt. Gerade die gegenständlichen Spuren sind in den ehemaligen Provinzen eindrucksvoller. Da der germanische Raum nicht so stark mit Städten durchzogen war und daher weniger Raum für die effektive Verwaltung bot, wurden zum einen städtische als Veteranenkolonien künstlich geschaffen. Dieser Zusammenhang ist bei den Schülern bereits angelegt. Des Weiteren wurden aber auch germanische und keltische Stammesstrukturen aufgenommen, um diese in weniger urbaren Gebieten in römisch kontrolliert aber eigenverwaltete Territorien, den sogenannten 'civitates' zu überführen Ausgewählt wurden Landwirtschaft, Städte, römische Architektur und Sprache, was eine kleine Auswahl darstellt, die für den Altersbereich gut fassbar erscheint und jederzeit für Ergänzungen offensteht. Römische Küche, Werkzeuge, Schminkzeug, Geschirr, Vasen, Schmuck, Münzen, und so weiter sind Gegenstände die selbstverständlich auch den Bezug zur Lebenswelt der Schüler ermöglichen. Auch bei Begriff Spurensuche findet eine didaktische Reduktion, da im Unterricht Überreste, Lehnwörter, usw. nicht wissenschaftlich verortet werden. Die Differenzierung die stattfindet bleibt auf altersgemässem Niveau von Gegenständlichen Spuren, hörbaren und sichtbaren Spuren. 20 pp. Deutsch, Books.
4
9783668658868 - Porsche, Johannes: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)
Porsche, Johannes

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668658868 bzw. 3668658862, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior. Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania besprochen. In dieser ist der Einfluss der Römer grösser als in den freien germanischen Gebieten, weshalb die Suche nach römischen Spuren auch in diesen Gebieten beginnt. Gerade die gegenständlichen Spuren sind in den ehemaligen Provinzen eindrucksvoller. Da der germanische Raum nicht so stark mit Städten durchzogen war und daher weniger Raum für die effektive Verwaltung bot, wurden zum einen städtische als Veteranenkolonien künstlich geschaffen. Dieser Zusammenhang ist bei den Schülern bereits angelegt. Des Weiteren wurden aber auch germanische und keltische Stammesstrukturen aufgenommen, um diese in weniger urbaren Gebieten in römisch kontrolliert aber eigenverwaltete Territorien, den sogenannten "civitates" zu überführen Ausgewählt wurden Landwirtschaft, Städte, römische Architektur und Sprache, was eine kleine Auswahl darstellt, die für den Altersbereich gut fassbar erscheint und jederzeit für Ergänzungen offensteht. Römische Küche, Werkzeuge, Schminkzeug, Geschirr, Vasen, Schmuck, Münzen, und so weiter sind Gegenstände die selbstverständlich auch den Bezug zur Lebenswelt der Schüler ermöglichen. Auch bei Begriff Spurensuche findet eine didaktische Reduktion, da im Unterricht Überreste, Lehnwörter, usw. nicht wissenschaftlich verortet werden. Die Differenzierung die stattfindet bleibt auf altersgemässem Niveau von Gegenständlichen Spuren, hörbaren und sichtbaren Spuren. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668658868 - Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (Paperback)
Symbolbild
Johannes Porsche

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668658868 bzw. 3668658862, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.66 ( 27.26)¹ + Versand: Fr. 3.39 ( 3.47)¹ = Fr. 30.05 ( 30.73)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior. Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania besprochen. In dieser ist der Einfluss der Römer grösser als in den freien germanischen Gebieten, weshalb die Suche nach römischen Spuren auch in diesen Gebieten beginnt. Gerade die gegenständlichen Spuren sind in den ehemaligen Provinzen eindrucksvoller. Da der germanische Raum nicht so stark mit Städten durchzogen war und daher weniger Raum für die effektive Verwaltung bot, wurden zum einen städtische als Veteranenkolonien künstlich geschaffen. Dieser Zusammenhang ist bei den Schülern bereits angelegt. Des Weiteren wurden aber auch germanische und keltische Stammesstrukturen aufgenommen, um diese in weniger urbaren Gebieten in römisch kontrolliert aber eigenverwaltete Territorien, den sogenannten "civitates" zu überführen Ausgewählt wurden Landwirtschaft, Städte, römische Architektur und Sprache, was eine kleine Auswahl darstellt, die für den Altersbereich gut fassbar erscheint und jederzeit für Ergänzungen offensteht. Römische Küche, Werkzeuge, Schminkzeug, Geschirr, Vasen, Schmuck, Münzen, und so weiter sind Gegenstände die selbstverständlich auch den Bezug zur Lebenswelt der Schüler ermöglichen. Auch bei Begriff Spurensuche findet eine didaktische Reduktion, da im Unterricht Überreste, Lehnwörter, usw. nicht wissenschaftlich verortet werden. Die Differenzierung die stattfindet bleibt auf altersgemässem Niveau von Gegenständlichen Spuren, hörbaren und sichtbaren Spuren.
6
9783668658868 - Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668658868 bzw. 3668658862, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior. Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: 1, Sächsische Bildungsagentur Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Schwerpunkt dieser Unterrichtseinheit soll darauf liegen, welche Spuren die Römer in Germanien hinterlassen haben. Das heutige Deutschland hatte Anteil an den fünf römischen Provinzen: noricum, raetien, germania superior, gallia belgica und germania inferior. Diese werden im Unterricht aufgrund von didaktischer Reduktion als Provinz-Germania besprochen. In dieser ist der Einfluss der Römer grösser als in den freien germanischen Gebieten, weshalb die Suche nach römischen Spuren auch in diesen Gebieten beginnt. Gerade die gegenständlichen Spuren sind in den ehemaligen Provinzen eindrucksvoller. Da der germanische Raum nicht so stark mit Städten durchzogen war und daher weniger Raum für die effektive Verwaltung bot, wurden zum einen städtische als Veteranenkolonien künstlich geschaffen. Dieser Zusammenhang ist bei den Schülern bereits angelegt. Des Weiteren wurden aber auch germanische und keltische Stammesstrukturen aufgenommen, um diese in weniger urbaren Gebieten in römisch kontrolliert aber eigenverwaltete Territorien, den sogenannten ´´civitates´´ zu überführen Ausgewählt wurden Landwirtschaft, Städte, römische Architektur und Sprache, was eine kleine Auswahl darstellt, die für den Altersbereich gut fassbar erscheint und jederzeit für Ergänzungen offensteht. Römische Küche, Werkzeuge, Schminkzeug, Geschirr, Vasen, Schmuck, Münzen, und so weiter sind Gegenstände die selbstverständlich auch den Bezug zur Lebenswelt der Schüler ermöglichen. Auch bei Begriff Spurensuche findet eine didaktische Reduktion, da im Unterricht Überreste, Lehnwörter, usw. nicht wissenschaftlich verortet werden. Die Differenzierung die stattfindet bleibt auf altersgemässem Niveau von Gegenständlichen Spuren, hörbaren und sichtbaren Spuren. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
3668658862 - Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)
Johannes Porsche

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668658862 bzw. 9783668658868, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V414609. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
8
9783668658851 - Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)
Johannes Porsche

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668658851 bzw. 3668658854, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus,.
9
9783668658851 - Johannes Porsche: Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse Gymnasium)
Johannes Porsche

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse Gymnasium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668658851 bzw. 3668658854, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse Gymnasium)* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Geschichte & Dokus.
10
9783668658851 - Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668658851 bzw. 3668658854, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Romanisierung Germaniens (Geschichte 6. Klasse, Gymnasium) ab 12.99 EURO.
Lade…