Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten
13 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.76 (€ 15.08)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ | Fr. 17.57 (€ 17.95)¹ |
Nachfrage |
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten (2017)
ISBN: 9783668663183 bzw. 3668663181, in Deutsch, GRIN, neu.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668663176 bzw. 3668663173, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaften), Veranstaltung: Emotionen und Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinderbilder wurden schon in der Weimarer Republik gezielt verwendet, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen und zuletzt auch im Wahlkampf zur Deutschen Bundestagswahl dieses Jahres. Doch was ist der Grund ein Kind als Instrument für politische Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaften), Veranstaltung: Emotionen und Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinderbilder wurden schon in der Weimarer Republik gezielt verwendet, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen und zuletzt auch im Wahlkampf zur Deutschen Bundestagswahl dieses Jahres. Doch was ist der Grund ein Kind als Instrument für politische Überzeugungsstrategien zu nutzen? Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, Stephanie Geises These über die Untauglichkeit emotionaler Argumentationslogik zu hinterfragen und eine eigene These aufzustellen, dass Kinderbilder aufgrund ihrer emotionalen Botschaft einer politischen Werbestrategie in Aufmerksamkeitserzeugung, Identifikation und Mobilisierung in geeigneter Weise entsprechen. Dazu werden entsprechende Wahlplakate des vergangenen Jahrhunderts aufgegriffen und ihr beabsichtigter Zweck näher beleuchtet, bevor ein aktuelles Wahlplakat der Partei "Alternative für Deutschland" auf seine emotionale Wirkung untersucht und ein Zusammenhang zwischen emotionaler Wirkung und Erfolg hergestellt wird. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten (2017)
ISBN: 9783668663183 bzw. 3668663181, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaften), Veranstaltung: Emotionen und Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinderbilder wurden schon in der Weimarer Republik gezielt verwendet, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen und zuletzt auch im Wahlkampf zur Deutschen Bundestagswahl dieses Jahres. Doch was ist der Grund ein Kind als Instrument für politische Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Politik - Internationale Politik - Allgemeines und Theorien, Note: 1,7, Justus-Liebig-Universität Giessen (Institut für Politikwissenschaften), Veranstaltung: Emotionen und Politik, Sprache: Deutsch, Abstract: Kinderbilder wurden schon in der Weimarer Republik gezielt verwendet, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen und zuletzt auch im Wahlkampf zur Deutschen Bundestagswahl dieses Jahres. Doch was ist der Grund ein Kind als Instrument für politische Überzeugungsstrategien zu nutzen? Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, Stephanie Geises These über die Untauglichkeit emotionaler Argumentationslogik zu hinterfragen und eine eigene These aufzustellen, dass Kinderbilder aufgrund ihrer emotionalen Botschaft einer politischen Werbestrategie in Aufmerksamkeitserzeugung, Identifikation und Mobilisierung in geeigneter Weise entsprechen. Dazu werden entsprechende Wahlplakate des vergangenen Jahrhunderts aufgegriffen und ihr beabsichtigter Zweck näher beleuchtet, bevor ein aktuelles Wahlplakat der Partei ´´Alternative für Deutschland´´ auf seine emotionale Wirkung untersucht und ein Zusammenhang zwischen emotionaler Wirkung und Erfolg hergestellt wird. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten
ISBN: 3668663181 bzw. 9783668663183, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten ab 13.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V416335. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten (2018)
ISBN: 9783668663183 bzw. 3668663181, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 20.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten, Autor: Yaniv, Olesja, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten
ISBN: 3668663181 bzw. 9783668663183, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten
ISBN: 9783668663176 bzw. 3668663173, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten
ISBN: 9783668663176 bzw. 3668663173, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten* / pdf eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft.
Die emotionale Wirkung des Kindes auf politischen Wahlplakaten (2018)
ISBN: 9783668663183 bzw. 3668663181, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-20, Studio: Grin Verlag.