Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.04.2018)BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments (2018)
ISBN: 9783668663633 bzw. 3668663637, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG65, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Ausarbeitung besteht in der Darstellung des Aufbaus und Verfahrens der BCG-Matrix. Weiterhin wird eine praxisorientierte Anwendung aufgezeigt werden. Im Rahmen der Teilziele soll vermittelt werden, wie entsprechende Strategien und Handlungsalternativen abgeleitet werden können, ebenfalls auch im praxisorientierten Kontext. Um diese Ziele zu erreichen ist es notwendig, vorab die Begriffe der Strategie und der Strategischen Geschäftseinheiten sowie der Strategischen Geschäftsfelder zu präzisieren. Dieser Definition wird sich in Kapitel 2 gewidmet. In dem darauffolgenden Kapitel wird anschliessend die BCG-Matrix betrachtet. Diese Betrachtung erfolgt differenziert in den einzelnen Unterkapiteln, so beginnt Kapitel 3.1 mit dem Verfahren zur Erstellung der BCG-Matrix. Das folgende Unterkapitel beschreibt danach die verschiedenen Klassifizierungen sowie die abgeleiteten Strategien. Um dem Ziel der praxisorientierten Darstellung gerecht zu werden, erfolgt in Kapitel 4 eine Darstellung des Beispielunternehmens Apple mit dem Fokus auf die Tablet-Sparte. Darauffolgend wird eine BCG-Matrix anhand des Beispiels erstellt, grafisch ausgewertet und es werden entsprechende Strategien abgeleitet. Abschliessend behandelt das Kapitel 5 ein gezogenes Fazit sowie die kritische Würdigung und einen Ausblick über das Themengebiet. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments (eBook, PDF) (2018)
ISBN: 9783668663626 bzw. 3668663629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG65, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Ausarbeitung besteht in der Darstellung des Aufbaus und Verfahrens der BCG-Matrix. Weiterhin wird eine praxisorientierte Anwendung aufgezeigt werden. Im Rahmen der Teilziele soll vermittelt werden, wie entsprechende Strategien und Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG65, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Ausarbeitung besteht in der Darstellung des Aufbaus und Verfahrens der BCG-Matrix. Weiterhin wird eine praxisorientierte Anwendung aufgezeigt werden. Im Rahmen der Teilziele soll vermittelt werden, wie entsprechende Strategien und Handlungsalternativen abgeleitet werden können, ebenfalls auch im praxisorientierten Kontext. Um diese Ziele zu erreichen ist es notwendig, vorab die Begriffe der Strategie und der Strategischen Geschäftseinheiten sowie der Strategischen Geschäftsfelder zu präzisieren. Dieser Definition wird sich in Kapitel 2 gewidmet. In dem darauffolgenden Kapitel wird anschliessend die BCG-Matrix betrachtet. Diese Betrachtung erfolgt differenziert in den einzelnen Unterkapiteln, so beginnt Kapitel 3.1 mit dem Verfahren zur Erstellung der BCG-Matrix. Das folgende Unterkapitel beschreibt danach die verschiedenen Klassifizierungen sowie die abgeleiteten Strategien. Um dem Ziel der praxisorientierten Darstellung gerecht zu werden, erfolgt in Kapitel 4 eine Darstellung des Beispielunternehmens Apple mit dem Fokus auf die Tablet-Sparte. Darauffolgend wird eine BCG-Matrix anhand des Beispiels erstellt, grafisch ausgewertet und es werden entsprechende Strategien abgeleitet. Abschliessend behandelt das Kapitel 5 ein gezogenes Fazit sowie die kritische Würdigung und einen Ausblick über das Themengebiet. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments (2018)
ISBN: 9783668663633 bzw. 3668663637, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG65, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Ausarbeitung besteht in der Darstellung des Aufbaus und Verfahrens der BCG-Matrix. Weiterhin wird eine praxisorientierte Anwendung aufgezeigt werden. Im Rahmen der Teilziele soll vermittelt werden, wie entsprechende Strategien und Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Veranstaltung: MKG65, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Primärziel dieser Ausarbeitung besteht in der Darstellung des Aufbaus und Verfahrens der BCG-Matrix. Weiterhin wird eine praxisorientierte Anwendung aufgezeigt werden. Im Rahmen der Teilziele soll vermittelt werden, wie entsprechende Strategien und Handlungsalternativen abgeleitet werden können, ebenfalls auch im praxisorientierten Kontext. Um diese Ziele zu erreichen ist es notwendig, vorab die Begriffe der Strategie und der Strategischen Geschäftseinheiten sowie der Strategischen Geschäftsfelder zu präzisieren. Dieser Definition wird sich in Kapitel 2 gewidmet. In dem darauffolgenden Kapitel wird anschliessend die BCG-Matrix betrachtet. Diese Betrachtung erfolgt differenziert in den einzelnen Unterkapiteln, so beginnt Kapitel 3.1 mit dem Verfahren zur Erstellung der BCG-Matrix. Das folgende Unterkapitel beschreibt danach die verschiedenen Klassifizierungen sowie die abgeleiteten Strategien. Um dem Ziel der praxisorientierten Darstellung gerecht zu werden, erfolgt in Kapitel 4 eine Darstellung des Beispielunternehmens Apple mit dem Fokus auf die Tablet-Sparte. Darauffolgend wird eine BCG-Matrix anhand des Beispiels erstellt, grafisch ausgewertet und es werden entsprechende Strategien abgeleitet. Abschliessend behandelt das Kapitel 5 ein gezogenes Fazit sowie die kritische Würdigung und einen Ausblick über das Themengebiet. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments
ISBN: 3668663637 bzw. 9783668663633, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V416312. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments
ISBN: 9783668663626 bzw. 3668663629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments
ISBN: 9783668663626 bzw. 3668663629, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
*BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments* - 1. Auflage / pdf eBook für 15.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments
ISBN: 9783668663626 bzw. 3668663629, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments - 1. Auflage: ab 15.99 €.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments (2018)
ISBN: 9783668663633 bzw. 3668663637, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-20, Studio: Grin Verlag.
BCG Matrix Apple. Eine Untersuchung des iPad-Segments (2017)
ISBN: 9783668663633 bzw. 3668663637, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.