Von dem Buch Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen100%: Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (ISBN: 9783668664432) Grin Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen67%: Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (ISBN: 9783668664425) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
14 Angebote vergleichen

Preise201820192022
SchnittFr. 14.74 ( 15.08)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹ Fr. 13.68 ( 13.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.04.2018)
1
9783668664425 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen - eBook
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668664425 bzw. 3668664420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienstrukturen und -organisationsformen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nirgendwo gibt es so viel kostenloses Fernsehen auf einem so hohen Standard wie in Deutschland." (Holtmann, 2008) So sieht es zumindest der Leiter für digitale Spartenprogramme von RTL Television Dr. Klaus Holtmann. Besonders die Zahl der Spartenkanäle hat sich in den vergangenen Jahren stark erhöht und trägt zu einer Fragmentierung des Fernsehmarktes bei. Auch grosse Medienorganisationen erweitern ihr Senderportfolio stetig und schicken neue Sender ins Rennen. Doch wozu?Mit dieser Frage beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Sie legt Gründe offen, weshalb es gerade in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Produktion neuer Sender kommt. Neben dieser Frage wird im Voraus eine Definition des Begriffes Fragmentierung gegeben, um... eBooks.
2
9783668664425 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen - Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen - Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668664425 bzw. 3668664420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienstrukturen und -organisationsformen, Sprache: Deutsch, Abstract: `Nirgendwo gibt es so viel kostenloses Fernsehen auf einem so hohen Standard wie in Deutschland.` (Holtmann, 2008) So sieht es zumindest der Leiter für digitale Spartenprogramme von RTL Television Dr. Klaus Holtmann. Besonders die Zahl der Spartenkanäle hat sich in den vergangenen Jahren stark erhöht und trägt zu einer Fragmentierung des Fernsehmarktes bei. Auch grosse Medienorganisationen erweitern ihr Senderportfolio stetig und schicken neue Sender ins Rennen. Doch wozu Mit dieser Frage beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Sie legt Gründe offen, weshalb es gerade in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Produktion neuer Sender kommt. Neben dieser Frage wird im Voraus eine Definition des Begriffes Fragmentierung gegeben, um die geschilderten Gründe besser einordnen zu können. Anschliessend folgt eine kurze Orientierung an der momentanen Beschaffenheit des deutschen Fernsehmarktes. Um die anschliessend beschriebenen Gründe und Ursachen praktisch zu verdeutlichen, folgen Beispiele anhand der ProSiebenSat1-Gruppe. Zum Abschluss der Arbeit werden die erarbeiteten Fakten noch einmal zusammenfassend dargestellt und eine kleine Prognose für die Zukunft von Spartenkanälen - anhand der Einschätzung von Entscheidungsträgern verschiedener Mediaagenturen - gegeben. Ebook.
3
9783668664432 - Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783668664432 bzw. 3668664439, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienstrukturen und -organisationsformen, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Nirgendwo gibt es so viel kostenloses Fernsehen auf einem so hohen Standard wie in Deutschland.´´ (Holtmann, 2008) So sieht es zumindest der Leiter für digitale Spartenprogramme von RTL Television Dr. Klaus Holtmann. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienstrukturen und -organisationsformen, Sprache: Deutsch, Abstract: ´´Nirgendwo gibt es so viel kostenloses Fernsehen auf einem so hohen Standard wie in Deutschland.´´ (Holtmann, 2008) So sieht es zumindest der Leiter für digitale Spartenprogramme von RTL Television Dr. Klaus Holtmann. Besonders die Zahl der Spartenkanäle hat sich in den vergangenen Jahren stark erhöht und trägt zu einer Fragmentierung des Fernsehmarktes bei. Auch grosse Medienorganisationen erweitern ihr Senderportfolio stetig und schicken neue Sender ins Rennen. Doch wozu? Mit dieser Frage beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Sie legt Gründe offen, weshalb es gerade in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Produktion neuer Sender kommt. Neben dieser Frage wird im Voraus eine Definition des Begriffes Fragmentierung gegeben, um die geschilderten Gründe besser einordnen zu können. Anschliessend folgt eine kurze Orientierung an der momentanen Beschaffenheit des deutschen Fernsehmarktes. Um die anschliessend beschriebenen Gründe und Ursachen praktisch zu verdeutlichen, folgen Beispiele anhand der ProSiebenSat1-Gruppe. Zum Abschluss der Arbeit werden die erarbeiteten Fakten noch einmal zusammenfassend dargestellt und eine kleine Prognose für die Zukunft von Spartenkanälen - anhand der Einschätzung von Entscheidungsträgern verschiedener Mediaagenturen - gegeben. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783668664425 - Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (eBook, PDF)

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668664425 bzw. 3668664420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienstrukturen und -organisationsformen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nirgendwo gibt es so viel kostenloses Fernsehen auf einem so hohen Standard wie in Deutschland.? (Holtmann, 2008) So sieht es zumindest der Leiter für digitale Spartenprogramme von RTL Television Dr. Klaus Holtmann. Besonders Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Medienstrukturen und -organisationsformen, Sprache: Deutsch, Abstract: "Nirgendwo gibt es so viel kostenloses Fernsehen auf einem so hohen Standard wie in Deutschland.? (Holtmann, 2008) So sieht es zumindest der Leiter für digitale Spartenprogramme von RTL Television Dr. Klaus Holtmann. Besonders die Zahl der Spartenkanäle hat sich in den vergangenen Jahren stark erhöht und trägt zu einer Fragmentierung des Fernsehmarktes bei. Auch grosse Medienorganisationen erweitern ihr Senderportfolio stetig und schicken neue Sender ins Rennen. Doch wozu" Mit dieser Frage beschäftigt sich die vorliegende Arbeit. Sie legt Gründe offen, weshalb es gerade in der heutigen Zeit zu einer verstärkten Produktion neuer Sender kommt. Neben dieser Frage wird im Voraus eine Definition des Begriffes Fragmentierung gegeben, um die geschilderten Gründe besser einordnen zu können. Anschliessend folgt eine kurze Orientierung an der momentanen Beschaffenheit des deutschen Fernsehmarktes. Um die anschliessend beschriebenen Gründe und Ursachen praktisch zu verdeutlichen, folgen Beispiele anhand der ProSiebenSat1-Gruppe. Zum Abschluss der Arbeit werden die erarbeiteten Fakten noch einmal zusammenfassend dargestellt und eine kleine Prognose für die Zukunft von Spartenkanälen - anhand der Einschätzung von Entscheidungsträgern verschiedener Mediaagenturen - gegeben. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668664432 - Kern, Marian: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
Kern, Marian

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668664432 bzw. 3668664439, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 21.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen, Titelzusatz: Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe, Autor: Kern, Marian, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668664425 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668664425 bzw. 3668664420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen ab 12.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
7
9783668664425 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668664425 bzw. 3668664420, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 3.90 ( 3.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen ab 3.99 € als pdf eBook: Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
8
3668664439 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668664439 bzw. 9783668664432, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe Akademische Schriftenreihe Bd. V417160. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
9
3668664439 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668664439 bzw. 9783668664432, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
10
3668664439 - Marian Kern: Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen
Marian Kern

Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668664439 bzw. 9783668664432, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Fragmentierung des Fernsehmarktes. Gründe und Ursachen ab 13.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der ProSiebenSat1-Gruppe Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
Lade…