Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.65 (€ 13.99)¹ (vom 01.04.2018)Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung - eBook (2016)
ISBN: 9783668669215 bzw. 366866921X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung. Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit stellt einen Portfolio-Baustein der Modul 2-Kunstprüfung dar und wird im Rahmen des Seminars "Kunstunterricht planen - Aufgabenanalyse, Aufgabenkonstruktion" gefordert. Die Hausarbeit handelt inhaltlich von einer gegebenen Aufgabenstellung, die auf Grundlage des entsprechenden Seminars fachinhaltlich analysiert und modifiziert werden soll.Zunächst wird die Portfolioaufgabe aufgezeigt, die der Hausarbeit zugrunde liegt. Im zweiten Punkt folgt die fachinhaltliche Analyse, welche die Zusammenhänge der verschiedenen Komponenten aufzeigt und den Kern der Aufgabe herausarbeitet. Im dritten Punkt folgt der Transfer in eine neue Aufgabenstellung, indem zunächst fachdidaktisch das Potential und die Komplexität der Aufgabe untersucht wird, um ausgehend davon eine begründete neue Variante zu entwickeln, die den unter 2 festgestellten fachinhaltl... eBooks.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783668669215 bzw. 366866921X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit stellt einen Portfolio-Baustein der Modul 2-Kunstprüfung dar und wird im Rahmen des Seminars "Kunstunterricht planen ? Aufgabenanalyse, Aufgabenkonstruktion" gefordert. Die Hausarbeit handelt inhaltlich von einer gegebenen Aufgabenstellung, die auf Grundlage des entsprechenden Seminars fachinhaltlich analysiert und modifiziert werden Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit stellt einen Portfolio-Baustein der Modul 2-Kunstprüfung dar und wird im Rahmen des Seminars "Kunstunterricht planen ? Aufgabenanalyse, Aufgabenkonstruktion" gefordert. Die Hausarbeit handelt inhaltlich von einer gegebenen Aufgabenstellung, die auf Grundlage des entsprechenden Seminars fachinhaltlich analysiert und modifiziert werden soll. Zunächst wird die Portfolioaufgabe aufgezeigt, die der Hausarbeit zugrunde liegt. Im zweiten Punkt folgt die fachinhaltliche Analyse, welche die Zusammenhänge der verschiedenen Komponenten aufzeigt und den Kern der Aufgabe herausarbeitet. Im dritten Punkt folgt der Transfer in eine neue Aufgabenstellung, indem zunächst fachdidaktisch das Potential und die Komplexität der Aufgabe untersucht wird, um ausgehend davon eine begründete neue Variante zu entwickeln, die den unter 2 festgestellten fachinhaltlichen Kern beinhaltet, jedoch andere Schülerinteressen anspricht. Im vierten Punkt wird aufgrund der ausführlichen Erarbeitung der Differenzierungsmöglichkeiten ein Fazit auf die Entwicklung von Aufgabenanalysen und -konstruktionen gezogen. Abschliessend finden sich Angaben zu verwendeter Literatur. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung (2016)
ISBN: 9783668669215 bzw. 366866921X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit stellt einen Portfolio-Baustein der Modul 2-Kunstprüfung dar und wird im Rahmen des Seminars `Kunstunterricht planen - Aufgabenanalyse, Aufgabenkonstruktion` gefordert. Die Hausarbeit handelt inhaltlich von einer gegebenen Aufgabenstellung, die auf Grundlage des entsprechenden Seminars fachinhaltlich analysiert und modifiziert werden soll. Zunächst wird die Portfolioaufgabe aufgezeigt, die der Hausarbeit zugrunde liegt. Im zweiten Punkt folgt die fachinhaltliche Analyse, welche die Zusammenhänge der verschiedenen Komponenten aufzeigt und den Kern der Aufgabe herausarbeitet. Im dritten Punkt folgt der Transfer in eine neue Aufgabenstellung, indem zunächst fachdidaktisch das Potential und die Komplexität der Aufgabe untersucht wird, um ausgehend davon eine begründete neue Variante zu entwickeln, die den unter 2 festgestellten fachinhaltlichen Kern beinhaltet, jedoch andere Schülerinteressen anspricht. Im vierten Punkt wird aufgrund der ausführlichen Erarbeitung der Differenzierungsmöglichkeiten ein Fazit auf die Entwicklung von Aufgabenanalysen und -konstruktionen gezogen. Abschliessend finden sich Angaben zu verwendeter Literatur. Ebook.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung (2016)
ISBN: 9783668669222 bzw. 3668669228, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit stellt einen Portfolio-Baustein der Modul 2-Kunstprüfung dar und wird im Rahmen des Seminars ´´Kunstunterricht planen - Aufgabenanalyse, Aufgabenkonstruktion´´ gefordert. Die Hausarbeit handelt inhaltlich von einer gegebenen Aufgabenstellung, die auf Grundlage des entsprechenden Seminars fachinhaltlich analysiert und modifiziert werden Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 1,5, Pädagogische Hochschule Weingarten, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit stellt einen Portfolio-Baustein der Modul 2-Kunstprüfung dar und wird im Rahmen des Seminars ´´Kunstunterricht planen - Aufgabenanalyse, Aufgabenkonstruktion´´ gefordert. Die Hausarbeit handelt inhaltlich von einer gegebenen Aufgabenstellung, die auf Grundlage des entsprechenden Seminars fachinhaltlich analysiert und modifiziert werden soll. Zunächst wird die Portfolioaufgabe aufgezeigt, die der Hausarbeit zugrunde liegt. Im zweiten Punkt folgt die fachinhaltliche Analyse, welche die Zusammenhänge der verschiedenen Komponenten aufzeigt und den Kern der Aufgabe herausarbeitet. Im dritten Punkt folgt der Transfer in eine neue Aufgabenstellung, indem zunächst fachdidaktisch das Potential und die Komplexität der Aufgabe untersucht wird, um ausgehend davon eine begründete neue Variante zu entwickeln, die den unter 2 festgestellten fachinhaltlichen Kern beinhaltet, jedoch andere Schülerinteressen anspricht. Im vierten Punkt wird aufgrund der ausführlichen Erarbeitung der Differenzierungsmöglichkeiten ein Fazit auf die Entwicklung von Aufgabenanalysen und -konstruktionen gezogen. Abschliessend finden sich Angaben zu verwendeter Literatur. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung
ISBN: 3668669228 bzw. 9783668669222, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion -analyse und fachdidaktische Untersuchung
ISBN: 9783668669215 bzw. 366866921X, vermutlich in Deutsch, Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion -analyse und fachdidaktische Untersuchung, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kunstunterricht planen. Aufgabenanalyse und Aufgabenkonstruktion
ISBN: 9783668669215 bzw. 366866921X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung (2018)
ISBN: 9783668669222 bzw. 3668669228, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, averdo24.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-28, Studio: Grin Verlag.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung (2017)
ISBN: 9783668669222 bzw. 3668669228, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Den Kunstunterricht planen. Aufgabenkonstruktion, -analyse und fachdidaktische Untersuchung (2018)
ISBN: 9783668669222 bzw. 3668669228, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.