Von dem Buch Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern100%: Büchner, Lars Daniel Euler, Elisa Gerewitsch, Natalie Kaloi, Erich Schwalm, Anna-Lena: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (ISBN: 9783668669246) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (eBook, PDF)100%: Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (eBook, PDF) (ISBN: 9783668669239) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.60 ( 15.99)¹ (vom 01.05.2018)
1
9783668669246 - Büchner, Lars Daniel Euler, Elisa Gerewitsch, Natalie Kaloi, Erich Schwalm, Anna-Lena: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
Büchner, Lars Daniel Euler, Elisa Gerewitsch, Natalie Kaloi, Erich Schwalm, Anna-Lena

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668669246 bzw. 3668669244, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). 2018. 44 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668669246 - Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668669246 bzw. 3668669244, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-03, Studio: Grin Verlag.
3
9783668669239 - Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (eBook, PDF)

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668669239 bzw. 3668669236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald´s und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
3668669244 - Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668669244 bzw. 9783668669246, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V417876. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
9783668669239 - Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668669239 bzw. 3668669236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668669239 - Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668669239 bzw. 3668669236, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern ab 14.99 EURO.
7
9783668669246 - Büchner, Lars Daniel: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
Symbolbild
Büchner, Lars Daniel

Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668669246 bzw. 3668669244, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.60 ( 20.08)¹ + Versand: Fr. 4.61 ( 4.72)¹ = Fr. 24.20 ( 24.80)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…