Von dem Buch Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Büchner, Lars Daniel Euler, Elisa Gerewitsch, Natalie Kaloi, Erich Schwalm, Anna-Lena: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (ISBN: 9783668669246) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Lars Daniel Büchner, Elisa Euler, Natalie Gerewitsch, Erich Kaloi, Anna-Lena Schwalm: Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (eBook, PDF) (ISBN: 9783668669239) 2016, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 01.05.2018)1
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (2016)
DE PB NW
ISBN: 9783668669246 bzw. 3668669244, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). 2018. 44 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). 2018. 44 S. 1 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668669246 bzw. 3668669244, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-03, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald's und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-03, Studio: Grin Verlag.
3
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (eBook, PDF) (2016)
DE NW EB
ISBN: 9783668669239 bzw. 3668669236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald´s und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 2,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit soll in fünf Kapiteln einen Überblick über die Probleme grosser Ketten der in Deutschland ansässigen Burger-Franchise-Unternehmen bieten und Ansätze der Problembehandlung aufzeigen. Nach dem einleitenden Kapitel beschäftigt sich Kapitel zwei mit dem Begriff des Franchisings und geht insbesondere auf die Franchise-Modelle von McDonald´s und Burger King ein. Des Weiteren folgt in diesem Rahmen die Definition der Heavy User. Im dritten Abschnitt dieser Hausarbeit schliesst die Fallstudienbearbeitung an. Ausführungen zum Untersuchungsdesign sowie zu dem Messinstrument beinhalten Kapitel 4.1 und Kapitel 4.2. Anschliessend werden die Ergebnisse und die dazugehörigen Interpretationen vorgestellt (Kapitel 4.3). Die Umkehrung der Ergebnisse erfolgt in Kapitel fünf. Hierbei werden Ansätze für ein neues Burger-Franchise-Unternehmen in Form des Neuproduktkonzepts vorgeschlagen. Die Arbeit endet mit den Limitationen und dem Fazit (Kapitel 5.2). Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
DE PB NW
ISBN: 3668669244 bzw. 9783668669246, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V417876. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe Bd. V417876. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern
DE NW
ISBN: 9783668669239 bzw. 3668669236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Burger-Franchise. Reverse Brainstorming mit Heavy Usern (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668669246 bzw. 3668669244, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…