Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ (vom 01.04.2018)1
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes (2014)
DE HC NW
ISBN: 9783668669680 bzw. 3668669686, in Deutsch, Grin Verlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II. Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II. Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Schulform noch Schwierigkeiten zu bewältigen sind, sind für den integrativen Schuleintritt alle Weichen gestellt. Ganz anders sieht es in den weiterführenden Schulen aus. Als angehender Lehrer der Sekundarstufe I und II stellte ich mir daher oft die Frage, inwieweit eine gute Vorbereitung auf die Inklusion, auch ohne sonderpädagogisches Studium, möglich ist, und ob binnendifferenziertes Arbeiten mit einer heterogenen Klasse ohne sonderpädagogische Unterstützung realisiert werden kann. Indieser Bachelorarbeit werden anhand von ´´Musik in der Werbung´´ drei verschiedene Schulbuchpublikationen der Sekundarstufe I für den Fachbereich Musik betrachtet. Es wird überprüft, inwieweit die aktuellen Bücher auf die Inklusion vorbereitet sind und ob sie für eine Integrationsklasse verwendet werden könnten. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II. Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II. Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Schulform noch Schwierigkeiten zu bewältigen sind, sind für den integrativen Schuleintritt alle Weichen gestellt. Ganz anders sieht es in den weiterführenden Schulen aus. Als angehender Lehrer der Sekundarstufe I und II stellte ich mir daher oft die Frage, inwieweit eine gute Vorbereitung auf die Inklusion, auch ohne sonderpädagogisches Studium, möglich ist, und ob binnendifferenziertes Arbeiten mit einer heterogenen Klasse ohne sonderpädagogische Unterstützung realisiert werden kann. Indieser Bachelorarbeit werden anhand von ´´Musik in der Werbung´´ drei verschiedene Schulbuchpublikationen der Sekundarstufe I für den Fachbereich Musik betrachtet. Es wird überprüft, inwieweit die aktuellen Bücher auf die Inklusion vorbereitet sind und ob sie für eine Integrationsklasse verwendet werden könnten. Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668669680 bzw. 3668669686, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II.Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Schulform noch Schwierigkeiten zu bewältigen sind, sind für den integrativen Schuleintritt alle Weichen gestellt. Ganz anders sieht es in den weiterführenden Schulen aus.Als angehender Lehrer der Sekundarstufe I und II stellte ich mir daher oft die Frage, inwieweit eine gute Vorbereitung auf die Inklusion, auch ohne sonderpädagogisches Studium, möglich ist, und ob binnendifferenziertes Arbeiten mit einer heterogenen Klasse ohne sonderpädagogische Unterstützung realisiert werden kann. In dieser Bachelorarbeit werden anhand von ´´Musik in der Werbung´´ drei verschiedene Schulbuchpublikationen der Sekundarstufe I für den Fachbereich Musik betrachtet. Es wird überprüft, inwieweit die aktuellen Bücher auf die Inklusion vorbereitet sind und ob sie für eine Integrationsklasse verwendet werden könnten. Taschenbuch, 27.03.2018.
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II.Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Schulform noch Schwierigkeiten zu bewältigen sind, sind für den integrativen Schuleintritt alle Weichen gestellt. Ganz anders sieht es in den weiterführenden Schulen aus.Als angehender Lehrer der Sekundarstufe I und II stellte ich mir daher oft die Frage, inwieweit eine gute Vorbereitung auf die Inklusion, auch ohne sonderpädagogisches Studium, möglich ist, und ob binnendifferenziertes Arbeiten mit einer heterogenen Klasse ohne sonderpädagogische Unterstützung realisiert werden kann. In dieser Bachelorarbeit werden anhand von ´´Musik in der Werbung´´ drei verschiedene Schulbuchpublikationen der Sekundarstufe I für den Fachbereich Musik betrachtet. Es wird überprüft, inwieweit die aktuellen Bücher auf die Inklusion vorbereitet sind und ob sie für eine Integrationsklasse verwendet werden könnten. Taschenbuch, 27.03.2018.
3
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668669680 bzw. 3668669686, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II.Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Schulform noch Schwierigkeiten zu bewältigen sind, sind für den integrativen Schuleintritt alle Weichen gestellt. Ganz anders sieht es in den weiterführenden Schulen aus.Als angehender Lehrer der Sekundarstufe I und II stellte ich mir daher oft die Frage, inwieweit eine gute Vorbereitung auf die Inklusion, auch ohne sonderpädagogisches Studium, möglich ist, und ob binnendifferenziertes Arbeiten mit einer heterogenen Klasse ohne sonderpädagogische Unterstützung realisiert werden kann. In dieser Bachelorarbeit werden anhand von ´´Musik in der Werbung´´ drei verschiedene Schulbuchpublikationen der Sekundarstufe I für den Fachbereich Musik betrachtet. Es wird überprüft, inwieweit die aktuellen Bücher auf die Inklusion vorbereitet sind und ob sie für eine Integrationsklasse verwendet werden könnten. 27.03.2018, Taschenbuch.
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Pädagogik - Sonstiges, Note: 1,3, Hochschule für Musik und Theater Hannover , Sprache: Deutsch, Abstract: Da die Inklusion nicht auf eine Schulform festgelegt, sondern für alle Schulformen vorgesehen ist, betrifft es somit nicht nur z.B. die Grund- und Hauptschullehrer, sondern auch die Lehrkräfte von Real- und Gesamtschulen und der Sekundarstufe II.Integration in der Grundschule ist mittlerweile ein Erfolgskonzept. Obwohl natürlich auch in dieser Schulform noch Schwierigkeiten zu bewältigen sind, sind für den integrativen Schuleintritt alle Weichen gestellt. Ganz anders sieht es in den weiterführenden Schulen aus.Als angehender Lehrer der Sekundarstufe I und II stellte ich mir daher oft die Frage, inwieweit eine gute Vorbereitung auf die Inklusion, auch ohne sonderpädagogisches Studium, möglich ist, und ob binnendifferenziertes Arbeiten mit einer heterogenen Klasse ohne sonderpädagogische Unterstützung realisiert werden kann. In dieser Bachelorarbeit werden anhand von ´´Musik in der Werbung´´ drei verschiedene Schulbuchpublikationen der Sekundarstufe I für den Fachbereich Musik betrachtet. Es wird überprüft, inwieweit die aktuellen Bücher auf die Inklusion vorbereitet sind und ob sie für eine Integrationsklasse verwendet werden könnten. 27.03.2018, Taschenbuch.
4
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes
DE PB NW
ISBN: 3668669686 bzw. 9783668669680, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
5
Symbolbild
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668669680 bzw. 3668669686, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-27, Studio: Grin Verlag.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-27, Studio: Grin Verlag.
6
Symbolbild
Möglichkeiten und Grenzen von Schulbuchpublikationen im Fach Musik für die Sekundarstufe I im Kontext des Inklusiven Unterrichtes (2017)
DE PB NW RP
ISBN: 9783668669680 bzw. 3668669686, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…