Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen
12 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ | Fr. 25.20 (€ 25.75)¹ | Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ |
Nachfrage |
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen (2018)
ISBN: 9783668673465 bzw. 3668673462, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien aus Sicht der Unternehmen und Institutionen für erfolgreiches Kultursponsoring von Bedeutung sind, auch anhand von Interviews und Beispielen. Zunächst definiert und erläutert sie themenrelevante Begriffe, Abgrenzungen und die Entwicklung des Kultursponsorings. Anschliessend erfolgt die Erläuterung der verschiedenen Sponsoringarten. Im nächsten Teil wird erklärt, welche Rolle Kultursponsoring im Marketing-Mix darstellt sowie die dazugehörigen Elemente. Dazu werden ferner die Sponsoringtypen, Art der Zuwendungen und Darstellungsmöglichkeiten aufgezeigt, um einen Überblick über die Vielfalt des Kultursponsorings zu erhalten. Ausserdem werden die Motive, Zielsetzungen und Probleme aufgeführt. 12.04.2018, Taschenbuch.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen (2008)
ISBN: 9783668673465 bzw. 3668673462, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien aus Sicht der Unternehmen und Institutionen für erfolgreiches Kultursponsoring von Bedeutung sind, auch anhand von Interviews und Beispielen. Zunächst definiert und erläutert sie themenrelevante Begriffe, Abgrenzungen und die Entwicklung des Kultursponsorings. Anschliessend erfolgt die Erläuterung der verschiedenen Sponsoringarten. Im nächsten Teil wird erklärt, welche Rolle Kultursponsoring im Marketing-Mix darstellt sowie die dazugehörigen Elemente. Dazu werden ferner die Sponsoringtypen, Art der Zuwendungen und Darstellungsmöglichkeiten aufgezeigt, um einen Überblick über die Vielfalt des Kultursponsorings zu erhalten. Ausserdem werden die Motive, Zielsetzungen und Probleme aufgeführt. 2018. 48 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen (2018)
ISBN: 9783668673465 bzw. 3668673462, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen, Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien aus Sicht der Unternehmen und Institutionen für erfolgreiches Kultursponsoring von Bedeutung sind, auch anhand von Interviews und Beispielen. Zunächst definiert und erläutert sie themenrelevante Begriffe, Abgrenzungen und die Entwicklung des Kultursponsorings. Anschliessend erfolgt die Erläuterung der verschiedenen Sponsoringarten. Im nächsten Teil wird erklärt, welche Rolle Kultursponsoring im Marketing-Mix darstellt sowie die dazugehörigen Elemente. Dazu werden ferner die Sponsoringtypen, Art der Zuwendungen und Darstellungsmöglichkeiten aufgezeigt, um einen Überblick über die Vielfalt des Kultursponsorings zu erhalten. Ausserdem werden die Motive, Zielsetzungen und Probleme aufgeführt. Taschenbuch, 12.04.2018.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen (2008)
ISBN: 9783668673465 bzw. 3668673462, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien aus Sicht der Unternehmen und Institutionen für erfolgreiches Kultursponsoring von Bedeutung sind, auch anhand von Interviews und Beispielen. Zunächst definiert und erläutert sie themenrelevante Begriffe, Abgrenzungen und die Entwicklung des Kultursponsorings. Anschliessend erfolgt die Erläuterung der verschiedenen Sponsoringarten. Im nächsten Teil wird erklärt, welche Rolle Kultursponsoring im Marketing-Mix darstellt sowie die dazugehörigen Elemente. Dazu werden ferner die Sponsoringtypen, Art der Zuwendungen und Darstellungsmöglichkeiten aufgezeigt, um einen Überblick über die Vielfalt des Kultursponsorings zu erhalten. Ausserdem werden die Motive, Zielsetzungen und Probleme aufgeführt.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen (eBook, PDF) (2008)
ISBN: 9783668673458 bzw. 3668673454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien aus Sicht der Unternehmen und Institutionen für erfolgreiches Kultursponsoring von Bedeutung sind, auch anhand von Interviews und Beispielen. Zunächst definiert und erläutert sie themenrelevante Begriffe, Abgrenzungen und die Entwicklung des Kultursponsorings. Anschliessend erfolgt die Examensarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit soll aufzeigen, welche Kriterien aus Sicht der Unternehmen und Institutionen für erfolgreiches Kultursponsoring von Bedeutung sind, auch anhand von Interviews und Beispielen. Zunächst definiert und erläutert sie themenrelevante Begriffe, Abgrenzungen und die Entwicklung des Kultursponsorings. Anschliessend erfolgt die Erläuterung der verschiedenen Sponsoringarten. Im nächsten Teil wird erklärt, welche Rolle Kultursponsoring im Marketing-Mix darstellt sowie die dazugehörigen Elemente. Dazu werden ferner die Sponsoringtypen, Art der Zuwendungen und Darstellungsmöglichkeiten aufgezeigt, um einen Überblick über die Vielfalt des Kultursponsorings zu erhalten. Ausserdem werden die Motive, Zielsetzungen und Probleme aufgeführt. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsorin (2018)
ISBN: 9783668673465 bzw. 3668673462, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 12.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen, Autor: Koerber, Natalie, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 48, Informationen: Paperback, Gewicht: 88 gr, Verkäufer: averdo.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen
ISBN: 3668673462 bzw. 9783668673465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen
ISBN: 9783668673458 bzw. 3668673454, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen
ISBN: 9783668673458 bzw. 3668673454, vermutlich in Deutsch, Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen - eBook als pdf von Natalie Koerber - GRIN Verl... neu, E-Book, elektronischer Download.
Kultursponsoring im Rhein-Main-Gebiet. Sponsoring als modernes Marketinginstrument für Unternehmen
ISBN: 3668673462 bzw. 9783668673465, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.