Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten?
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 01.06.2018)Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? (2015)
ISBN: 9783668682047 bzw. 3668682046, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Erde hat ein von Menschen geschaffenes Problem und mit ihr alle Lebewesen, deren Heimat sie ist. Die Menschheit hat jahrhundertelang die Umwelt zerstört, nun steht sie vor den massiven Auswirkungen wie globaler Erwärmung, Artensterben und immer häufigeren Naturkatastrophen. Um eine weitere Verschlechterung der ökologischen Situation zu verhindern, ist es dringend vonnöten, dass der Umweltschutz mehr Beachtung findet. Die Politik spielt für den Umweltschutz eine grosse Rolle, doch letztendlich ist es das Volk und die Wirtschaft, die den grössten Wandel vollbringen können. Produktion und Konsum zählen zu den Faktoren, die die Umwelt am stärksten schädigen. Aus diesem Grund sind grüne Produkte zukünftig unabdingbar. Um die Notwendigkeit grünen Konsums an die Konsumenten zu tragen, bedarf es einer Vermarktung dieser Produkte. Diese Arbeit handelt daher primär von grünen Produkten und der Werbung für sie. Darüber hinaus wird der grüne Markt präsentiert, um anschliessend im Rahmen eines Literaturüberblicks grüne Werbung und deren Einflussfaktoren zu analysieren. Abschliessend werden Handlungsvorschläge für Unternehmen dargestellt. 2018. 40 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? (2015)
ISBN: 9783668682047 bzw. 3668682046, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Erde hat ein von Menschen geschaffenes Problem und mit ihr alle Lebewesen, deren Heimat sie ist. Die Menschheit hat jahrhundertelang die Umwelt zerstört, nun steht sie vor den massiven Auswirkungen wie globaler Erwärmung, Artensterben und immer häufigeren Naturkatastrophen. Um eine weitere Verschlechterung der ökologischen Situation zu verhindern, ist es dringend vonnöten, dass der Umweltschutz mehr Beachtung findet. Die Politik spielt für den Umweltschutz eine grosse Rolle, doch letztendlich ist es das Volk und die Wirtschaft, die den grössten Wandel vollbringen können. Produktion und Konsum zählen zu den Faktoren, die die Umwelt am stärksten schädigen. Aus diesem Grund sind grüne Produkte zukünftig unabdingbar. Um die Notwendigkeit grünen Konsums an die Konsumenten zu tragen, bedarf es einer Vermarktung dieser Produkte. Diese Arbeit handelt daher primär von grünen Produkten und der Werbung für sie. Darüber hinaus wird der grüne Markt präsentiert, um anschliessend im Rahmen eines Literaturüberblicks grüne Werbung und deren Einflussfaktoren zu analysieren. Abschliessend werden Handlungsvorschläge für Unternehmen dargestellt. 2018. 40 S. 4 Farbabb. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Green Advertising. Wie Beeinflusst Die Art Der Botschaft Umweltbewusstes Konsumentenverhalten? (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668682047 bzw. 3668682046, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Erde hat ein von Menschen geschaffenes Problem und mit ihr alle Lebewesen, deren Heimat sie ist. Die Menschheit hat jahrhundertelang die Umwelt zerstört, nun steht sie vor den massiven Auswirkungen wie globaler Erwärmung, Artensterben und immer häufigeren Naturkatastrophen. Um eine weitere Verschlechterung der ökologischen Situation zu verhindern, ist es dringend vonnöten, dass der Umweltschutz mehr Beachtung findet. Die Politik spielt für den Umweltschutz eine grosse Rolle, doch letztendlich ist es das Volk und die Wirtschaft, die den grössten Wandel vollbringen können. Produktion und Konsum zählen zu den Faktoren, die die Umwelt am stärksten schädigen. Aus diesem Grund sind grüne Produkte zukünftig unabdingbar. Um die Notwendigkeit grünen Konsums an die Konsumenten zu tragen, bedarf es einer Vermarktung dieser Produkte. Diese Arbeit handelt daher primär von grünen Produkten und der Werbung für sie. Darüber hinaus wird der grüne Markt präsentiert, um anschliessend im Rahmen eines Literaturüberblicks grüne Werbung und deren Einflussfaktoren zu analysieren. Abschliessend werden Handlungsvorschläge für Unternehmen dargestellt.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? (2015)
ISBN: 9783668682030 bzw. 3668682038, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Erde hat ein von Menschen geschaffenes Problem und mit ihr alle Lebewesen, deren Heimat sie ist. Die Menschheit hat jahrhundertelang die Umwelt zerstört, nun steht sie vor den massiven Auswirkungen wie globaler Erwärmung, Artensterben und immer häufigeren Naturkatastrophen. Um eine weitere Verschlechterung der ökologischen Situation zu verhindern, ist es dringend vonnöten, dass der Umweltschutz mehr Beachtung findet. Die Politik spielt für den Umweltschutz eine grosse Rolle, doch letztendlich ist es das Volk und die Wirtschaft, die den grössten Wandel vollbringen können. Produktion und Konsum zählen zu den Faktoren, die die Umwelt am stärksten schädigen. Aus diesem Grund sind grüne Produkte zukünftig unabdingbar. Um die Notwendigkeit grünen Konsums an die Konsumenten zu tragen, bedarf es einer Vermarktung dieser Produkte. Diese Arbeit handelt daher primär von grünen Produkten und der Werbung für sie. Darüber hinaus wird der grüne Markt präsentiert, um anschliessend im Rahmen eines Literaturüberblicks grüne Werbung und deren Einflussfaktoren zu analysieren. Abschliessend werden Handlungsvorschläge für Unternehmen dargestellt. Ebook.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? (2018)
ISBN: 9783668682047 bzw. 3668682046, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Erde hat ein von Menschen geschaffenes Problem und mit ihr alle Lebewesen, deren Heimat sie ist. Die Menschheit hat jahrhundertelang die Umwelt zerstört, nun steht sie vor den massiven Auswirkungen wie globaler Erwärmung, Artensterben und immer häufigeren Naturkatastrophen. Um eine weitere Verschlechterung der ökologischen Situation zu verhindern, ist es dringend vonnöten, dass der Umweltschutz mehr Beachtung findet. Die Politik spielt für den Umweltschutz eine grosse Rolle, doch letztendlich ist es das Volk und die Wirtschaft, die den grössten Wandel vollbringen können. Produktion und Konsum zählen zu den Faktoren, die die Umwelt am stärksten schädigen. Aus diesem Grund sind grüne Produkte zukünftig unabdingbar. Um die Notwendigkeit grünen Konsums an die Konsumenten zu tragen, bedarf es einer Vermarktung dieser Produkte. Diese Arbeit handelt daher primär von grünen Produkten und der Werbung für sie. Darüber hinaus wird der grüne Markt präsentiert, um anschliessend im Rahmen eines Literaturüberblicks grüne Werbung und deren Einflussfaktoren zu analysieren. Abschliessend werden Handlungsvorschläge für Unternehmen dargestellt. Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-04, Studio: Grin Verlag.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? (2018)
ISBN: 9783668682047 bzw. 3668682046, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,0, Europa-Universität Viadrina Frankfurt (Oder), Sprache: Deutsch, Abstract: Unsere Erde hat ein von Menschen geschaffenes Problem und mit ihr alle Lebewesen, deren Heimat sie ist. Die Menschheit hat jahrhundertelang die Umwelt zerstört, nun steht sie vor den massiven Auswirkungen wie globaler Erwärmung, Artensterben und immer häufigeren Naturkatastrophen. Um eine weitere Verschlechterung der ökologischen Situation zu verhindern, ist es dringend vonnöten, dass der Umweltschutz mehr Beachtung findet. Die Politik spielt für den Umweltschutz eine grosse Rolle, doch letztendlich ist es das Volk und die Wirtschaft, die den grössten Wandel vollbringen können. Produktion und Konsum zählen zu den Faktoren, die die Umwelt am stärksten schädigen. Aus diesem Grund sind grüne Produkte zukünftig unabdingbar. Um die Notwendigkeit grünen Konsums an die Konsumenten zu tragen, bedarf es einer Vermarktung dieser Produkte. Diese Arbeit handelt daher primär von grünen Produkten und der Werbung für sie. Darüber hinaus wird der grüne Markt präsentiert, um anschliessend im Rahmen eines Literaturüberblicks grüne Werbung und deren Einflussfaktoren zu analysieren. Abschliessend werden Handlungsvorschläge für Unternehmen dargestellt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-04, Studio: GRIN Verlag.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Bots (2018)
ISBN: 9783668682047 bzw. 3668682046, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 04.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten?, Autor: Kath, Elisabeth, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 40, Informationen: Paperback, Gewicht: 77 gr, Verkäufer: averdo.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten?
ISBN: 9783668682030 bzw. 3668682038, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten?
ISBN: 9783668682030 bzw. 3668682038, vermutlich in Deutsch, Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten? neu, E-Book, elektronischer Download.
Green Advertising. Wie beeinflusst die Art der Botschaft umweltbewusstes Konsumentenverhalten?
ISBN: 9783668682030 bzw. 3668682038, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.