Von dem Buch Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant100%: Nickel, Jasmina: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (ISBN: 9783668682474) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant100%: Jasmina Nickel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (ISBN: 9783668682467) 2018, GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.05.2018)
1
9783668682474 - Nickel, Jasmina: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Nickel, Jasmina

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668682474 bzw. 366868247X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, der Forschungsplanung, wird ein Konzept entwickelt und ein Fragebogen und Kriterienkatalog abgeleitet. Anschliessend folgt in der Forschungsdurchführung eine Schilderung des Ablaufes der Beobachtungsrunden, weiterhin das Füllen der Fragebögen. Die Auswertung der Beobachtungen ist nicht Bestandteil dieser Arbeit. Zum Abschluss wird durch ein Fazit und eine kritische Reflexion Stellung zum Projekt genommen 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
3668682461 - Jasmina Nickel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Jasmina Nickel

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668682461 bzw. 9783668682467, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, der Forschungsplanung, wird ein Konzept entwickelt und ein Fragebogen und Kriterienkatalog abgeleitet. Anschliessend folgt in der Forschungsdurchführung eine Schilderung des Ablaufes der Beobachtungsrunden, weiterhin das Füllen der Fragebögen. Die Auswertung der Beobachtungen ist nicht Bestandteil dieser Arbeit. Zum Abschluss wird durch ein Fazit und eine kritische Reflexion Stellung zum Projekt genommen, 2018, 20 Seiten, eBooks.
3
9783668682474 - Jasmina Nickel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Jasmina Nickel

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668682474 bzw. 366868247X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, der Forschungsplanung, wird ein Konzept entwickelt und ein Fragebogen und Kriterienkatalog abgeleitet. Anschliessend folgt in der Forschungsdurchführung eine Schilderung des Ablaufes der Beobachtungsrunden, weiterhin das Füllen der Fragebögen. Die Auswertung der Beobachtungen ist nicht Bestandteil dieser Arbeit. Zum Abschluss wird durch ein Fazit und eine kritische Reflexion Stellung zum Projekt genommen, Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-16, Studio: Grin Verlag.
4
9783668682467 - Jasmina Nickel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Jasmina Nickel

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668682467 bzw. 3668682461, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, ... Ebook.
5
9783668682467 - Jasmina Nickel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Jasmina Nickel

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668682467 bzw. 3668682461, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant* / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
6
9783668682467 - Jasmina Nickel: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Jasmina Nickel

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668682467 bzw. 3668682461, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: ab 14.99 €.
7
9783668682474 - Nickel, Jasmina: Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
Symbolbild
Nickel, Jasmina

Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668682474 bzw. 366868247X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 4.60 ( 4.70)¹ = Fr. 24.16 ( 24.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…