Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 02.05.2018)Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
ISBN: 9783668682474 bzw. 366868247X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, der Forschungsplanung, wird ein Konzept entwickelt und ein Fragebogen und Kriterienkatalog abgeleitet. Anschliessend folgt in der Forschungsdurchführung eine Schilderung des Ablaufes der Beobachtungsrunden, weiterhin das Füllen der Fragebögen. Die Auswertung der Beobachtungen ist nicht Bestandteil dieser Arbeit. Zum Abschluss wird durch ein Fazit und eine kritische Reflexion Stellung zum Projekt genommen 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2018)
ISBN: 3668682461 bzw. 9783668682467, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, der Forschungsplanung, wird ein Konzept entwickelt und ein Fragebogen und Kriterienkatalog abgeleitet. Anschliessend folgt in der Forschungsdurchführung eine Schilderung des Ablaufes der Beobachtungsrunden, weiterhin das Füllen der Fragebögen. Die Auswertung der Beobachtungen ist nicht Bestandteil dieser Arbeit. Zum Abschluss wird durch ein Fazit und eine kritische Reflexion Stellung zum Projekt genommen, 2018, 20 Seiten, eBooks.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2018)
ISBN: 9783668682474 bzw. 366868247X, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, der Forschungsplanung, wird ein Konzept entwickelt und ein Fragebogen und Kriterienkatalog abgeleitet. Anschliessend folgt in der Forschungsdurchführung eine Schilderung des Ablaufes der Beobachtungsrunden, weiterhin das Füllen der Fragebögen. Die Auswertung der Beobachtungen ist nicht Bestandteil dieser Arbeit. Zum Abschluss wird durch ein Fazit und eine kritische Reflexion Stellung zum Projekt genommen, Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-16, Studio: Grin Verlag.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2018)
ISBN: 9783668682467 bzw. 3668682461, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Zunächst werden im Grundlagenteil Definitionen und nötiges Hintergrundwissen zu den Themen Datenerhebung, Mystery- Shopping und Dienstleistungsqualität geliefert. Im darauffolgenden Teil, ... Ebook.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
ISBN: 9783668682467 bzw. 3668682461, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
*Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant* / pdf eBook für 14.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant
ISBN: 9783668682467 bzw. 3668682461, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant: ab 14.99 €.
Steigerung der Servicequalität durch ein Mystery-Shopping-Projekt in einem Restaurant (2017)
ISBN: 9783668682474 bzw. 366868247X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.