Von dem Buch Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz100%: Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz (ISBN: 9783668682658) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland79%: Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland (ISBN: 9783668682641) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.14 ( 39.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668682658 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots Im Mobile Commerce in Deutschland (Paperback)
Symbolbild
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots Im Mobile Commerce in Deutschland (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668682658 bzw. 3668682658, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 75.69 ( 77.34)¹ + Versand: Fr. 3.21 ( 3.28)¹ = Fr. 78.90 ( 80.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Clausthal (TU Clausthal), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Aufstieg von M-Commerce steigt die Anzahl der aktiven Nutzer von mobilen Instant-Messengern beständig. Als Reaktion auf das veränderte Nutzerverhalten bieten erste Unternehmen ihren Kunden Serviceleistungen über Messenger-Chatbots an. Für den Erfolg am Markt ist die Nutzerakzeptanz dieser neuen Technologie von entscheidender Bedeutung. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Faktoren die Nutzerakzeptanz von Messenger-Chatbots im M-Commerce beeinflussen und wie intensiv diese ausgeprägt sind. Anhand der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse des verwandten Forschungsfelds M-Commerce konnte ein Akzeptanzmodell für Messenger-Chatbots entwickelt werden. Nach der Operationalisierung der Konstrukte und der Entwicklung des Erhebungsinstruments wurde eine Online-Befragung unter potenziellen Nutzern in Deutschland durchgeführt. Im Anschluss wurde das Forschungsmodell unter Anwendung der Kovarianzanalyse empirisch untersucht. Als Ergebnis werden Treiber und eine Barriere der Nutzerakzeptanz identifiziert und erläutert sowie deren Einflussstärke zur Beurteilung der Bedeutsamkeit festgestellt. Das vorliegende Untersuchungsmodell dient als Unterstützung zum Verständnis, wie potenzielle Nutzer Messenger-Chatbots generell einschätzen. Adressaten dieser Erkenntnisse sind Organisationen (z.B. Handelsunternehmen, Marketingagenturen und Anbieter von Instant Messaging-Plattformen) sowie Personen aus der Praxis, die sich mit der Thematik Messenger-Chatbots beschäftigen.
2
9783668682658 - Nachtigal, Matthias: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Nachtigal, Matthias

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668682658 bzw. 3668682658, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Clausthal (TU Clausthal), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Aufstieg von M-Commerce steigt die Anzahl der aktiven Nutzer von mobilen Instant-Messengern beständig. Als Reaktion auf das veränderte Nutzerverhalten bieten erste Unternehmen ihren Kunden Serviceleistungen über Messenger-Chatbots an. Für den Erfolg am Markt ist die Nutzerakzeptanz dieser neuen Technologie von entscheidender Bedeutung. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Faktoren die Nutzerakzeptanz von Messenger-Chatbots im M-Commerce beeinflussen und wie intensiv diese ausgeprägt sind. Anhand der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse des verwandten Forschungsfelds M-Commerce konnte ein Akzeptanzmodell für Messenger-Chatbots entwickelt werden. Nach der Operationalisierung der Konstrukte und der Entwicklung des Erhebungsinstruments wurde eine Online-Befragung unter potenziellen Nutzern in Deutschland durchgeführt. Im Anschluss wurde das Forschungsmodell unter Anwendung der Kovarianzanalyse empirisch untersucht. Als Ergebnis werden Treiber und eine Barriere der Nutzerakzeptanz identifiziert und erläutert sowie deren Einflussstärke zur Beurteilung der Bedeutsamkeit festgestellt. Das vorliegende Untersuchungsmodell dient als Unterstützung zum Verständnis, wie potenzielle Nutzer Messenger-Chatbots generell einschätzen. Adressaten dieser Erkenntnisse sind Organisationen (z.B. Handelsunternehmen, Marketingagenturen und Anbieter von Instant Messaging-Plattformen) sowie Personen aus der Praxis, die sich mit der Thematik Messenger-Chatbots beschäftigen. 2018. 96 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668682658 - Nachtigal, Matthias: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Nachtigal, Matthias

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668682658 bzw. 3668682658, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Clausthal (TU Clausthal), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Aufstieg von M-Commerce steigt die Anzahl der aktiven Nutzer von mobilen Instant-Messengern beständig. Als Reaktion auf das veränderte Nutzerverhalten bieten erste Unternehmen ihren Kunden Serviceleistungen über Messenger-Chatbots an. Für den Erfolg am Markt ist die Nutzerakzeptanz dieser neuen Technologie von entscheidender Bedeutung. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Faktoren die Nutzerakzeptanz von Messenger-Chatbots im M-Commerce beeinflussen und wie intensiv diese ausgeprägt sind. Anhand der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse des verwandten Forschungsfelds M-Commerce konnte ein Akzeptanzmodell für Messenger-Chatbots entwickelt werden. Nach der Operationalisierung der Konstrukte und der Entwicklung des Erhebungsinstruments wurde eine Online-Befragung unter potenziellen Nutzern in Deutschland durchgeführt. Im Anschluss wurde das Forschungsmodell unter Anwendung der Kovarianzanalyse empirisch untersucht. Als Ergebnis werden Treiber und eine Barriere der Nutzerakzeptanz identifiziert und erläutert sowie deren Einflussstärke zur Beurteilung der Bedeutsamkeit festgestellt. Das vorliegende Untersuchungsmodell dient als Unterstützung zum Verständnis, wie potenzielle Nutzer Messenger-Chatbots generell einschätzen. Adressaten dieser Erkenntnisse sind Organisationen (z.B. Handelsunternehmen, Marketingagenturen und Anbieter von Instant Messaging-Plattformen) sowie Personen aus der Praxis, die sich mit der Thematik Messenger-Chatbots beschäftigen. 2018. 96 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668682641 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland - Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland - Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668682641 bzw. 366868264X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Clausthal (TU Clausthal), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Aufstieg von M-Commerce steigt die Anzahl der aktiven Nutzer von mobilen Instant-Messengern beständig. Als Reaktion auf das veränderte Nutzerverhalten bieten erste Unternehmen ihren Kunden Serviceleistungen über Messenger-Chatbots an. Für den Erfolg am Markt ist die Nutzerakzeptanz dieser neuen Technologie von entscheidender Bedeutung. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Faktoren die Nutzerakzeptanz von Messenger-Chatbots im M-Commerce beeinflussen und wie intensiv diese ausgeprägt sind. Anhand der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse des verwandten Forschungsfelds M-Commerce konnte ein Akzeptanzmodell für Messenger-Chatbots entwickelt werden. Nach der Operationalisierung der Konstrukte und der Entwicklung des Erhebungsinstruments wurde eine Online-Befragung unter potenziellen Nutzern in Deutschland durchgeführt. Im Anschluss wurde das Forschungsmodell unter Anwendung der Kovarianzanalyse empirisch untersucht. Als Ergebnis werden Treiber und eine Barriere der Nutzerakzeptanz identifiziert und erläutert sowie deren Einflussstärke zur Beurteilung der Bedeutsamkeit festgestellt. Das vorliegende Untersuchungsmodell dient als Unterstützung zum Verständnis, wie potenzielle Nutzer Messenger-Chatbots generell einschätzen. Adressaten dieser Erkenntnisse sind Organisationen (z.B. Handelsunternehmen, Marketingagenturen und Anbieter von Instant Messaging-Plattformen) sowie Personen aus der Praxis, die sich mit der Thematik Messenger-Chatbots beschäftigen. Ebook.
5
9783668682658 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668682658 bzw. 3668682658, in Deutsch, 96 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Masterarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1,0, Technische Universität Clausthal (TU Clausthal), Sprache: Deutsch, Abstract: Neben dem Aufstieg von M-Commerce steigt die Anzahl der aktiven Nutzer von mobilen Instant-Messengern beständig. Als Reaktion auf das veränderte Nutzerverhalten bieten erste Unternehmen ihren Kunden Serviceleistungen über Messenger-Chatbots an. Für den Erfolg am Markt ist die Nutzerakzeptanz dieser neuen Technologie von entscheidender Bedeutung. Im Mittelpunkt dieser Arbeit steht die Beantwortung der Forschungsfrage, welche Faktoren die Nutzerakzeptanz von Messenger-Chatbots im M-Commerce beeinflussen und wie intensiv diese ausgeprägt sind. Anhand der vorliegenden wissenschaftlichen Erkenntnisse des verwandten Forschungsfelds M-Commerce konnte ein Akzeptanzmodell für Messenger-Chatbots entwickelt werden. Nach der Operationalisierung der Konstrukte und der Entwicklung des Erhebungsinstruments wurde eine Online-Befragung unter potenziellen Nutzern in Deutschland durchgeführt. Im Anschluss wurde das Forschungsmodell unter Anwendung der Kovarianzanalyse empirisch untersucht. Als Ergebnis werden Treiber und eine Barriere der Nutzerakzeptanz identifiziert und erläutert sowie deren Einflussstärke zur Beurteilung der Bedeutsamkeit festgestellt. Das vorliegende Untersuchungsmodell dient als Unterstützung zum Verständnis, wie potenzielle Nutzer Messenger-Chatbots generell einschätzen. Adressaten dieser Erkenntnisse sind Organisationen (z.B. Handelsunternehmen, Marketingagenturen und Anbieter von Instant Messaging-Plattformen) sowie Personen aus der Praxis, die sich mit der Thematik Messenger-Chatbots beschäftigen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-12, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668682658 - Nachtigal, Matthias: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Nachtigal, Matthias

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668682658 bzw. 3668682658, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 12.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland, Titelzusatz: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz, Autor: Nachtigal, Matthias, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 96, Informationen: Paperback, Gewicht: 150 gr, Verkäufer: averdo.
7
3668682658 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668682658 bzw. 9783668682658, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland ab 39.99 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3668682658 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668682658 bzw. 9783668682658, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 46.48 ( 47.49)¹
unverbindlich
Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland ab 39.99 € als Taschenbuch: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783668682641 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668682641 bzw. 366868264X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland ab 29.99 € als pdf eBook: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
10
9783668682641 - Matthias Nachtigal: Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland
Matthias Nachtigal

Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668682641 bzw. 366868264X, vermutlich in Deutsch, Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.35 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Messenger-Chatbots im Mobile Commerce in Deutschland ab 29.99 € als pdf eBook: Einflussfaktoren der Nutzerakzeptanz. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Technik,.
Lade…