Von dem Buch Ethik in der Erwachsenenbildung: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ethik in der Erwachsenenbildung: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen?100%: Gringer, Christine: Ethik in der Erwachsenenbildung: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen? (ISBN: 9783668686021) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethik in der Erwachsenenbildung100%: Christine Gringer: Ethik in der Erwachsenenbildung (ISBN: 9783668686014) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ethik in der Erwachsenenbildung: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen?
10 Angebote vergleichen

PreiseJuli 18Feb. 21Nov. 21
SchnittFr. 45.29 ( 46.28)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹ Fr. 44.03 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 44.03 ( 44.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668686021 - Gringer, Christine: Ethik in der Erwachsenenbildung
Gringer, Christine

Ethik in der Erwachsenenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668686021 bzw. 3668686025, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Gesellschaft zu leisten. Vor dem Hintergrund von tiefgreifendem politischem Wandel und einer neuen, postfaktischen Ausrichtung von Medienlandschaft und Gesellschaft entwickelt die Autorin in diesem Buch einen solchen übergreifenden Ethikkodex. Hierzu analysiert sie zunächst, in welcher Form ein solcher Kodex bereits besteht, und arbeitet daraufhin notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Erstellung heraus. Nicht nur in Bereichen, die Ethik explizit zum Thema haben, stehen Erwachsenenbildner vor einer besonderen Herausforderung. Die Autorin wirft einen praxisnahen Blick auf die Nutzung von Ethikrichtlinien in Leitbildern von Erwachsenenbildungsinstitutionen, um basierend auf den Ergebnissen einer qualitativen Inhaltsanalyse zu untersuchen, ob und wie Ethik dort bereits verankert ist. Die resultierenden Themenschwerpunkte prüft sie anschliessend eingehend auf Ihre Eignung für eine Grundlagenkonzeption von Ethikrichtlinien und gestaltet so eine wichtige Arbeitsgrundlage für Institutionen, Lehrende sowie für den gesamten Weiterbildungssektor. 2018. 128 S. 8 Farbabb. 297 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668686021 - Gringer, Christine: Ethik in der Erwachsenenbildung
Gringer, Christine

Ethik in der Erwachsenenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668686021 bzw. 3668686025, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Gesellschaft zu leisten.Vor dem Hintergrund von tiefgreifendem politischem Wandel und einer neuen, postfaktischen Ausrichtung von Medienlandschaft und Gesellschaft entwickelt die Autorin in diesem Buch einen solchen übergreifenden Ethikkodex. Hierzu analysiert sie zunächst, in welcher Form ein solcher Kodex bereits besteht, und arbeitet daraufhin notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Erstellung heraus.Nicht nur in Bereichen, die Ethik explizit zum Thema haben, stehen Erwachsenenbildner vor einer besonderen Herausforderung. Die Autorin wirft einen praxisnahen Blick auf die Nutzung von Ethikrichtlinien in Leitbildern von Erwachsenenbildungsinstitutionen, um basierend auf den Ergebnissen einer qualitativen Inhaltsanalyse zu untersuchen, ob und wie Ethik dort bereits verankert ist. Die resultierenden Themenschwerpunkte prüft sie anschliessend eingehend auf Ihre Eignung für eine Grundlagenkonzeption von Ethikrichtlinien und gestaltet so eine wichtige Arbeitsgrundlage für Institutionen, Lehrende sowie für den gesamten Weiterbildungssektor. von Gringer, Christine, Neu.
3
9783668686014 - Christine Gringer: Ethik in der Erwachsenenbildung - Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen?
Christine Gringer

Ethik in der Erwachsenenbildung - Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668686014 bzw. 3668686017, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ethik in der Erwachsenenbildung: Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Gesellschaft zu leisten. Vor dem Hintergrund von tiefgreifendem politischem Wandel und einer neuen, postfaktischen Ausrichtung von Medienlandschaft und Gesellschaft entwickelt die Autorin in diesem Buch einen solchen übergreifenden Ethikkodex. Hierzu analysiert sie zunächst, in welcher Form ein solcher Kodex bereits besteht, und arbeitet daraufhin notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Erstellung heraus. Nicht nur in Bereichen, die Ethik explizit zum Thema haben, stehen Erwachsenenbildner vor einer besonderen Herausforderung. Die Autorin wirft einen praxisnahen Blick auf die Nutzung von Ethikrichtlinien in Leitbildern von Erwachsenenbildungsinstitutionen, um basierend auf den Ergebnissen einer qualitativen Inhaltsanalyse zu untersuchen, ob und wie Ethik dort bereits verankert ist. Die resultierenden Themenschwerpunkte prüft sie anschliessend eingehend auf Ihre Eignung für eine Grundlagenkonzeption von Ethikrichtlinien und gestaltet so eine wichtige Arbeitsgrundlage für Institutionen, Lehrende sowie für den gesamten Weiterbildungssektor. Ebook.
4
9783668686021 - Christine Gringer: Ethik in der Erwachsenenbildung: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen?
Christine Gringer

Ethik in der Erwachsenenbildung: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668686021 bzw. 3668686025, in Deutsch, 128 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Gesellschaft zu leisten. Vor dem Hintergrund von tiefgreifendem politischem Wandel und einer neuen, postfaktischen Ausrichtung von Medienlandschaft und Gesellschaft entwickelt die Autorin in diesem Buch einen solchen übergreifenden Ethikkodex. Hierzu analysiert sie zunächst, in welcher Form ein solcher Kodex bereits besteht, und arbeitet daraufhin notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Erstellung heraus. Nicht nur in Bereichen, die Ethik explizit zum Thema haben, stehen Erwachsenenbildner vor einer besonderen Herausforderung. Die Autorin wirft einen praxisnahen Blick auf die Nutzung von Ethikrichtlinien in Leitbildern von Erwachsenenbildungsinstitutionen, um basierend auf den Ergebnissen einer qualitativen Inhaltsanalyse zu untersuchen, ob und wie Ethik dort bereits verankert ist. Die resultierenden Themenschwerpunkte prüft sie anschliessend eingehend auf Ihre Eignung für eine Grundlagenkonzeption von Ethikrichtlinien und gestaltet so eine wichtige Arbeitsgrundlage für Institutionen, Lehrende sowie für den gesamten Weiterbildungssektor. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-24, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668686021 - Ethik in der Erwachsenenbildung

Ethik in der Erwachsenenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783668686021 bzw. 3668686025, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Gesellschaft zu leisten.Vor dem Hintergrund von tiefgreifendem politischem Wandel und einer neuen, postfaktischen Ausrichtung von Medienlandschaft und Gesellschaft entwickelt die Autorin in diesem Buch einen solchen übergreifenden Ethikkodex. Hierzu analysiert sie zunächst, in welcher Form ein solcher Kodex bereits besteht, und arbeitet daraufhin notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Erstellung heraus.Nicht nur in Bereichen, die Ethik explizit zum Thema haben, stehen Erwachsenenbildner vor einer besonderen Herausforderung. Die Autorin wirft einen praxisnahen Blick auf die Nutzung von Ethikrichtlinien in Leitbildern von Erwachsenenbildungsinstitutionen, um basierend auf den Ergebnissen einer qualitativen Inhaltsanalyse zu untersuchen, ob und wie Ethik dort bereits verankert ist. Die resultierenden Themenschwerpunkte prüft sie anschliessend eingehend auf Ihre Eignung für eine Grundlagenkonzeption von Ethikrichtlinien und gestaltet so eine wichtige Arbeitsgrundlage für Institutionen, Lehrende sowie für den gesamten Weiterbildungssektor.
6
9783668686014 - Ethik in der Erwachsenenbildung (eBook, PDF)

Ethik in der Erwachsenenbildung (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668686014 bzw. 3668686017, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Erwachsenenbildung, Note: 1,3, Technische Universität Kaiserslautern, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der politischen, sozialen, technologischen und pädagogischen Neuerungen dieses Jahrtausends ist das Aufgreifen ethisch relevanter Themen auch in der Pädagogik unumgänglich. Ein Ethikkodex in der Erwachsenenbildung hat das Potential, einen sinnstiftenden Beitrag für den einzelnen Erwachsenenbildner, die Institutionen und für die Gesellschaft zu leisten. Vor dem Hintergrund von tiefgreifendem politischem Wandel und einer neuen, postfaktischen Ausrichtung von Medienlandschaft und Gesellschaft entwickelt die Autorin in diesem Buch einen solchen übergreifenden Ethikkodex. Hierzu analysiert sie zunächst, in welcher Form ein solcher Kodex bereits besteht, und arbeitet daraufhin notwendige Voraussetzungen für eine erfolgreiche Erstellung heraus. Nicht nur in Bereichen, die Ethik explizit zum Thema haben, stehen Erwachsenenbildner vor einer besonderen Herausforderung. Die Autorin wirft einen praxisnahen Blick auf die Nutzung von Ethikrichtlinien in Leitbildern von Erwachsenenbildungsinstitutionen, um basierend auf den Ergebnissen einer qualitativen Inhaltsanalyse zu untersuchen, ob und wie Ethik dort bereits verankert ist. Die resultierenden Themenschwerpunkte prüft sie anschliessend eingehend auf Ihre Eignung für eine Grundlagenkonzeption von Ethikrichtlinien und gestaltet so eine wichtige Arbeitsgrundlage für Institutionen, Lehrende sowie für den gesamten Weiterbildungssektor. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668686014 - Christine Gringer: Ethik in der Erwachsenenbildung
Christine Gringer

Ethik in der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668686014 bzw. 3668686017, vermutlich in Deutsch, Ethik in der Erwachsenenbildung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Ethik in der Erwachsenenbildung ab 34.99 € als pdf eBook: Wie können analysierte Ethikrichtlinien zur Grundlagenkonzeption eines übergreifenden Ethikkodex beitragen?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
8
3668686025 - Ethik in der Erwachsenenbildung

Ethik in der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668686025 bzw. 9783668686021, in Deutsch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783668686014 - Ethik in der Erwachsenenbildung

Ethik in der Erwachsenenbildung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668686014 bzw. 3668686017, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783668686021 - Gringer, Christine: Ethik in der Erwachsenenbildung
Symbolbild
Gringer, Christine

Ethik in der Erwachsenenbildung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668686021 bzw. 3668686025, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 49.08 ( 50.15)¹ + Versand: Fr. 4.58 ( 4.68)¹ = Fr. 53.66 ( 54.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…