Von dem Buch Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate100%: Jorczyk, Robin: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (ISBN: 9783668686274) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate96%: Robin Jorczyk: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (ISBN: 9783668686267) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.05.2018)
1
9783668686274 - Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
2
9783668686267 - Robin Jorczyk: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
Robin Jorczyk

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. Ebook.
3
9783668686274 - Jorczyk, Robin: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
Jorczyk, Robin

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, einGetränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668686274 - Robin Jorczyk: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
Symbolbild
Robin Jorczyk

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-16, Studio: Grin Verlag.
5
9783668686267 - Robin Jorczyk: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate - eBook
Robin Jorczyk

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Losche... eBooks.
6
9783668686267 - Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (eBook, PDF)

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
7
9783668686267 - Robin Jorczyk: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
Robin Jorczyk

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, vermutlich in Deutsch, Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783668686267 - Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate ab 14.99 EURO.
9
9783668686274 - Jorczyk, Robin: Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
Symbolbild
Jorczyk, Robin

Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 19.56 ( 19.99)¹ + Versand: Fr. 4.60 ( 4.70)¹ = Fr. 24.16 ( 24.69)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
Lade…