Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 02.05.2018)Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)
ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, GRIN, neu.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)
ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. Ebook.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)
ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, einGetränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2018)
ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-16, Studio: Grin Verlag.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate - eBook (2017)
ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Losche... eBooks.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Macromedia Fachhochschule der Medien Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Gegenüberstellung der Marketing-Konzeption geht es darum zwei verschiedene Unternehmen zu vergleichen, die in derselben Branche tätig sind. Dabei werden insbesondere die Themenkomplexe der Marketingziele, die Zielgruppenauswahl und deren Beschreibung, die Marketingstrategien und die Marketinginstrumente und Marketingmassnahmen berücksichtigt. Das Ziel ist es, aus den herausgearbeiteten Informationen unterschiedliche Marketingmassnahmen deutlich zu machen und für den Leser verständlich darzustellen. An Informationen werden einerseits empirische Erkenntnisse mit anderseits durch direkten Kontakt oder zur Verfügung gestellten Informationen der Unternehmen verbunden. Fritz-Kola ist ein Hamburger Getränkehersteller. Verglichen wird dieses Unternehmen mit Club-Mate, ein Getränk, dessen Patent im Besitz der Brauerei Loscher ist. Der Anlass, diese beiden Getränkemarken zu vergleichen ist, dass beide Getränke zurzeit sehr im Trend sind. Der Grund, warum diese beiden Getränke im Trend sind, sind jedoch unterschiedlich. Fritz-Kola hat es mit einer sehr durchdachten Marketingstrategie geschafft, ein Szenegetränk zu sein. Club-Mate hingegen hat es ohne eine ausgereifte Marketingstrategie geschafft, ein bekanntes Szenegetränk zu werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, vermutlich in Deutsch, Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate
ISBN: 9783668686267 bzw. 3668686262, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erfolgreiche Trendgetränke im Vergleich. Eine Gegenüberstellung der Marketing-Konzeptionen von Fritz-Kola und Club-Mate (2017)
ISBN: 9783668686274 bzw. 3668686270, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.