Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ (vom 02.05.2018)Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's (2016)
ISBN: 9783668686977 bzw. 3668686971, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's (2016)
ISBN: 9783668686977 bzw. 3668686971, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry´s (eBook, PDF) (2016)
ISBN: 9783668686960 bzw. 3668686963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's - eBook (2016)
ISBN: 9783668686960 bzw. 3668686963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry'S. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet.... eBooks.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry`s (2016)
ISBN: 9783668686960 bzw. 3668686963, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry`s: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet. Ebook.
Erl uterung Von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace Und Ben&jerry's (Paperback) (2018)
ISBN: 9783668686977 bzw. 3668686971, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola, Greenpeace und Ben&Jerry's (2018)
ISBN: 9783668686977 bzw. 3668686971, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden drei Werbekampagnen hinsichtlich ihres Inhalts, ihrer gestalterischen Elemente und der beabsichtigten Zielsetzung untersucht. Anschliessend wird jeweils die Resonanz der Konsumenten näher betrachtet. Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-19, Studio: Grin Verlag.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola Greenpeace und Ben&Jerry's
ISBN: 9783668686960 bzw. 3668686963, vermutlich in Deutsch, Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola Greenpeace und Ben&Jerry's, neu, E-Book, elektronischer Download.
Erläuterung von Social-Media-Kampagnen. Coca-Cola Greenpeace und Ben&Jerry's
ISBN: 3668686971 bzw. 9783668686977, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.