Von dem Buch Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen100%: Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (ISBN: 9783668691407) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen86%: Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (ISBN: 9783668691391) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
11 Angebote vergleichen

PreiseJuli 18Aug. 19Sep. 19
SchnittFr. 39.11 ( 39.99)¹ Fr. 39.70 ( 40.60)¹ Fr. 37.35 ( 38.20)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ (vom 28.09.2019)
1
9783668691407 - Nadine Strecker: Schulervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewahlten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schulervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewahlten Aspekten von Schmetterlingen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783668691407 bzw. 3668691401, vermutlich in Deutsch, 88 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.76 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen".Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm? Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten? Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf? Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach? Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen?Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema „Schmetterlinge" erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systemat... 148x210, 0.137kg, 21.000/14.800/0.500.
2
9783668691407 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668691407 bzw. 3668691401, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm? Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten? Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf? Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach? Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen?Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema ´´Schmetterlinge´´ erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systematik des Modells der Didaktischen Rekonstruktion. Im Anschluss an die Einleitung wird in Kapitel 2 das Modell der didaktischen Rekonstruktion allgemein dargestellt. In Kapitel 3 folgt eine fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Schmetterlinge, insbesondere zu der ihnen eigenen Systematik, ihrem Körperbau, dem Lebenszyklus und ihren Überwinterungsmethoden. Zu Beginn des 4. Kapitels wird die zentrale Forschungsfrage formuliert und die Untersuchungsmethode dargestellt. Anhand von problemzentrierten Interviews werden danach Lernperspektiven zum Thema Schmetterlinge am Beispiel von drei Schülerinnen und Schülern erfasst und analysiert. Im 5. Kapitel werden aus der Zusammenführung der erhobenen Schülervorstellungen mit den fachlichen Vorstellungen Leitlinien zur Strukturierung des Unterrichts entwickelt. Im abschliessenden Fazit werden die Ergebnisse inhaltlich sowie methodisch reflektiert und zusammengefasst. 09.01.2018, Taschenbuch.
3
9783668691407 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668691407 bzw. 3668691401, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm? Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten? Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf? Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach? Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen?Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema ´Schmetterlinge´ erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systematik des Modells der Didaktischen Rekonstruktion. Im Anschluss an die Einleitung wird in Kapitel 2 das Modell der didaktischen Rekonstruktion allgemein dargestellt. In Kapitel 3 folgt eine fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Schmetterlinge, insbesondere zu der ihnen eigenen Systematik, ihrem Körperbau, dem Lebenszyklus und ihren Überwinterungsmethoden. Zu Beginn des 4. Kapitels wird die zentrale Forschungsfrage formuliert und die Untersuchungsmethode dargestellt. Anhand von problemzentrierten Interviews werden danach Lernperspektiven zum Thema Schmetterlinge am Beispiel von drei Schülerinnen und Schülern erfasst und analysiert. Im 5. Kapitel werden aus der Zusammenführung der erhobenen Schülervorstellungen mit den fachlichen Vorstellungen Leitlinien zur Strukturierung des Unterrichts entwickelt. Im abschliessenden Fazit werden die Ergebnisse inhaltlich sowie methodisch reflektiert und zusammengefasst. 09.01.2018, Taschenbuch.
4
9783668691407 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen: Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen: Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668691407 bzw. 3668691401, in Deutsch, 88 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm? Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten? Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf? Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach? Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen? Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema "Schmetterlinge" erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systematik des Modells der Didaktischen Rekonstruktion. Im Anschluss an die Einleitung wird in Kapitel 2 das Modell der didaktischen Rekonstruktion allgemein dargestellt. In Kapitel 3 folgt eine fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Schmetterlinge, insbesondere zu der ihnen eigenen Systematik, ihrem Körperbau, dem Lebenszyklus und ihren Überwinterungsmethoden. Zu Beginn des 4. Kapitels wird die zentrale Forschungsfrage formuliert und die Untersuchungsmethode dargestellt. Anhand von problemzentrierten Interviews werden danach Lernperspektiven zum Thema Schmetterlinge am Beispiel von drei... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-01-09, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668691391 - Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (eBook, PDF)

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (eBook, PDF) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668691391 bzw. 3668691398, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm? Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten? Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf? Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach? Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen? Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema "Schmetterlinge" erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systematik des Modells der Didaktischen Rekonstruktion. Im Anschluss an die Einleitung wird in Kapitel 2 das Modell der didaktischen Rekonstruktion allgemein dargestellt. In Kapitel 3 folgt eine fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Schmetterlinge, insbesondere zu der ihnen eigenen Systematik, ihrem Körperbau, dem Lebenszyklus und ihren Überwinterungsmethoden. Zu Beginn des 4. Kapitels wird die zentrale Forschungsfrage formuliert und die Untersuchungsmethode dargestellt. Anhand von problemzentrierten Interviews werden danach Lernperspektiven zum Thema Schmetterlinge am Beispiel von drei Schülerinnen und Schülern erfasst und analysiert. Im 5. Kapitel werden aus der Zusammenführung der erhobenen Schülervorstellungen mit den fachlichen Vorstellungen Leitlinien zur Strukturierung des Unterrichts entwickelt. Im abschliessenden Fazit werden die Ergebnisse inhaltlich sowie methodisch reflektiert und zusammengefasst. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
6
9783668691407 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668691407 bzw. 3668691401, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 71.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 89.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion, Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Sachunterricht, Heimatkunde (Grundschulpädagogik), Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu? Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm? Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten? Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf? Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach? Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen?Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema ´Schmetterlinge´ erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systematik des Modells der Didaktischen Rekonstruktion. Im Anschluss an die Einleitung wird in Kapitel 2 das Modell der didaktischen Rekonstruktion allgemein dargestellt. In Kapitel 3 folgt eine fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Schmetterlinge, insbesondere zu der ihnen eigenen Systematik, ihrem Körperbau, dem Lebenszyklus und ihren Überwinterungsmethoden. Zu Beginn des 4. Kapitels wird die zentrale Forschungsfrage formuliert und die Untersuchungsmethode dargestellt. Anhand von problemzentrierten Interviews werden danach Lernperspektiven zum Thema Schmetterlinge am Beispiel von drei Schülerinnen und Schülern erfasst und analysiert. Im 5. Kapitel werden aus der Zusammenführung der erhobenen Schülervorstellungen mit den fachlichen Vorstellungen Leitlinien zur Strukturierung des Unterrichts entwickelt. Im abschliessenden Fazit werden die Ergebnisse inhaltlich sowie methodisch reflektiert und zusammengefasst. Taschenbuch, 09.01.2018.
7
9783668691391 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen - Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen - Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668691391 bzw. 3668691398, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen: Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Sachunterricht, Heimatkunde, Note: 1,7, Technische Universität Dortmund (Fakultät für Chemie und chemische Biologie Didaktik der Biologie), Veranstaltung: Abschlussarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Jeder von uns kennt Schmetterlinge und kann sagen, dass ein Schmetterling ein Tier ist. Nach welchen Kriterien ordnen wir jedoch ein Wesen der Tierwelt zu Und wenn wir den Schmetterling genauer betrachten, was wissen wir dann von ihm Welche Sinne besitzt ein Schmetterling, wie genau funktionieren diese und welche davon sind für ihn am wichtigsten Wie überwintern Schmetterlinge, in welchen Lebensstadien treten sie im Winter auf Bereits für einen Erwachsenen und Laien sind diese Fragen schwer zu beantworten. Wie aber denkt ein Kind über diese Fragen nach Wie versuchen Kinder, sich ihnen unbekannte Wissensgebiete zu erschliessen, und mithilfe welcher Methode konstruieren sie neues Wissen Der Schwerpunkt dieser Arbeit liegt auf der Erforschung von Schülervorstellungen. Dazu werden Schülervorstellungen zu dem Thema `Schmetterlinge` erfasst, um diese im Sinne der didaktischen Rekonstruktion aufzuarbeiten und analysieren zu können. Parallel dazu wird die biologische Sichtweise zu dem Thema geklärt, um beides vergleichend in Beziehung setzen zu können. Der Aufbau der Arbeit orientiert sich dabei an der Systematik des Modells der Didaktischen Rekonstruktion. Im Anschluss an die Einleitung wird in Kapitel 2 das Modell der didaktischen Rekonstruktion allgemein dargestellt. In Kapitel 3 folgt eine fachliche Auseinandersetzung mit dem Thema Schmetterlinge, insbesondere zu der ihnen eigenen Systematik, ihrem Körperbau, dem Lebenszyklus und ihren Überwinterungsmethoden. Zu Beginn des 4. Kapitels wird die zentrale Forschungsfrage formuliert und die Untersuchungsmethode dargestellt. Anhand von problemzentrierten Interviews werden danach Lernperspektiven zum Thema Schmetterlinge am Beispiel von drei Schülerinnen und Schülern erfasst und analysiert. Im 5. Kapitel werden aus der Zusammenführung der erhobenen Schülervorstellungen mit den fachlichen Vorstellungen Leitlinien zur Strukturierung des Unterrichts entwickelt. Im abschliessenden Fazit werden die Ergebnisse inhaltlich sowie methodisch reflektiert und zusammengefasst. Ebook.
8
3668691401 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 3668691401 bzw. 9783668691407, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion Akademische Schriftenreihe Bd. V387112. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
9
3668691401 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668691401 bzw. 9783668691407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen ab 39.99 € als Taschenbuch: Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
10
9783668691391 - Nadine Strecker: Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen
Nadine Strecker

Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668691391 bzw. 3668691398, vermutlich in Deutsch, Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Schülervorstellungen von Grundschulkindern zu ausgewählten Aspekten von Schmetterlingen ab 29.99 € als pdf eBook: Eine empirische Untersuchung als Beitrag zur didaktischen Rekonstruktion. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…