Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple - 11 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.64 (€ 15.99)¹ (vom 01.07.2018)Geschichte und Merkmale des Global Players Apple (2017)
ISBN: 9783668691537 bzw. 3668691533, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple: Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Global Player entstehen, wenn grosse Konzerne andere Firmen im gleichen Marktsegment akquirieren. Es bildet sich durch z.B. Fusionen ein Monopol in dem jeweiligen Bereich, dadurch entstehen Global Player. Dies ist ein Effekt der Globalisierung. Diese neu entstandenen Konzerne übernehmen eine Vormachtstellung in ihrem Marktbereich und erreichen somit eine internationale Bedeutung. Weitere Kennzeichen sind global agierende Tochterunternehmen und Zulieferer mit einem hohen Anteil an eigenen Mitarbeitern. Diese Global Player werden häufig durch eine Zentrale koordiniert. In der folgenden Ausarbeitung werde ich auf das Unternehmen Apple mit den eben genannten Kennzeichen als Global Player genauer eingehen sowie die Unternehmenshistorie erläutern. Abschliessend werde ich den jetzigen Stand des Unternehmens kritisch betrachten und meine Arbeit mit einem Fazit abschliessen. Apple ist dafür gut geeignet, da es die Voraussetzung für diese Erarbeitung im Ganzen erfüllt und man damit das Beispiel Global Player von vielen Seiten, auch kritisch, beleuchten kann. Ebook.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple (2017)
ISBN: 9783668691544 bzw. 3668691541, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Global Player entstehen, wenn grosse Konzerne andere Firmen im gleichen Marktsegment akquirieren. Es bildet sich durch z.B. Fusionen ein Monopol in dem jeweiligen Bereich, dadurch entstehen Global Player. Dies ist ein Effekt der Globalisierung. Diese neu entstandenen Konzerne übernehmen eine Vormachtstellung in ihrem Marktbereich und erreichen somit eine internationale Bedeutung. Weitere Kennzeichen sind global agierende Tochterunternehmen und Zulieferer mit einem hohen Anteil an eigenen Mitarbeitern. Diese Global Player werden häufig durch eine Zentrale koordiniert. In der folgenden Ausarbeitung werde ich auf das Unternehmen Apple mit den eben genannten Kennzeichen als Global Player genauer eingehen sowie die Unternehmenshistorie erläutern. Abschliessend werde ich den jetzigen Stand des Unternehmens kritisch betrachten und meine Arbeit mit einem Fazit abschliessen. Apple ist dafür gut geeignet, da es die Voraussetzung für diese Erarbeitung im Ganzen erfüllt und man damit das Beispiel Global Player von vielen Seiten, auch kritisch, beleuchten kann. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Apple, ein Global Player (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783668691537 bzw. 3668691533, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Global Player entstehen, wenn grosse Konzerne andere Firmen im gleichen Marktsegment akquirieren. Es bildet sich durch z.B. Fusionen ein Monopol in dem jeweiligen Bereich, dadurch entstehen Global Player. Dies ist ein Effekt der Globalisierung. Diese neu entstandenen Konzerne übernehmen eine Vormachtstellung in ihrem Marktbereich und erreichen somit eine Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Global Player entstehen, wenn grosse Konzerne andere Firmen im gleichen Marktsegment akquirieren. Es bildet sich durch z.B. Fusionen ein Monopol in dem jeweiligen Bereich, dadurch entstehen Global Player. Dies ist ein Effekt der Globalisierung. Diese neu entstandenen Konzerne übernehmen eine Vormachtstellung in ihrem Marktbereich und erreichen somit eine internationale Bedeutung. Weitere Kennzeichen sind global agierende Tochterunternehmen und Zulieferer mit einem hohen Anteil an eigenen Mitarbeitern. Diese Global Player werden häufig durch eine Zentrale koordiniert. In der folgenden Ausarbeitung werde ich auf das Unternehmen Apple mit den eben genannten Kennzeichen als Global Player genauer eingehen sowie die Unternehmenshistorie erläutern. Abschliessend werde ich den jetzigen Stand des Unternehmens kritisch betrachten und meine Arbeit mit einem Fazit abschliessen. Apple ist dafür gut geeignet, da es die Voraussetzung für diese Erarbeitung im Ganzen erfüllt und man damit das Beispiel Global Player von vielen Seiten, auch kritisch, beleuchten kann. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple (2018)
ISBN: 9783668691544 bzw. 3668691541, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Global Player entstehen, wenn grosse Konzerne andere Firmen im gleichen Marktsegment akquirieren. Es bildet sich durch z.B. Fusionen ein Monopol in dem jeweiligen Bereich, dadurch entstehen Global Player. Dies ist ein Effekt der Globalisierung. Diese neu entstandenen Konzerne übernehmen eine Vormachtstellung in ihrem Marktbereich und erreichen somit eine internationale Bedeutung. Weitere Kennzeichen sind global agierende Tochterunternehmen und Zulieferer mit einem hohen Anteil an eigenen Mitarbeitern. Diese Global Player werden häufig durch eine Zentrale koordiniert. In der folgenden Ausarbeitung werde ich auf das Unternehmen Apple mit den eben genannten Kennzeichen als Global Player genauer eingehen sowie die Unternehmenshistorie erläutern. Abschliessend werde ich den jetzigen Stand des Unternehmens kritisch betrachten und meine Arbeit mit einem Fazit abschliessen. Apple ist dafür gut geeignet, da es die Voraussetzung für diese Erarbeitung im Ganzen erfüllt und man damit das Beispiel Global Player von vielen Seiten, auch kritisch, beleuchten kann. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-24, Studio: GRIN Verlag.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple - eBook (2017)
ISBN: 9783668691537 bzw. 3668691533, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple. Facharbeit (Schule) aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1, Sprache: Deutsch, Abstract: Global Player entstehen, wenn grosse Konzerne andere Firmen im gleichen Marktsegment akquirieren. Es bildet sich durch z.B. Fusionen ein Monopol in dem jeweiligen Bereich, dadurch entstehen Global Player. Dies ist ein Effekt der Globalisierung. Diese neu entstandenen Konzerne übernehmen eine Vormachtstellung in ihrem Marktbereich und erreichen somit eine internationale Bedeutung. Weitere Kennzeichen sind global agierende Tochterunternehmen und Zulieferer mit einem hohen Anteil an eigenen Mitarbeitern. Diese Global Player werden häufig durch eine Zentrale koordiniert. In der folgenden Ausarbeitung werde ich auf das Unternehmen Apple mit den eben genannten Kennzeichen als Global Player genauer eingehen sowie die Unternehmenshistorie erläutern. Abschliessend werde ich den jetzigen Stand des Unternehmens kritisch betrachten und meine Arbeit mit einem Fazit abschli... eBooks.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple (2018)
ISBN: 9783668691544 bzw. 3668691541, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 24.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Geschichte und Merkmale des Global Players Apple, Autor: Schorn, Jannik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple
ISBN: 3668691541 bzw. 9783668691544, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple
ISBN: 9783668691537 bzw. 3668691533, vermutlich in Deutsch, Geschichte und Merkmale des Global Players Apple, neu, E-Book, elektronischer Download.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple
ISBN: 3668691541 bzw. 9783668691544, in Deutsch, neu.
Geschichte und Merkmale des Global Players Apple ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V423565.