Von dem Buch Die Relevanz Von Online-Marketing-Aktivit ten F r Start-Ups Im Rahmen Des Entrepreneurial Marketing (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Relevanz Von Online-Marketing-Aktivit ten F r Start-Ups Im Rahmen Des Entrepreneurial Marketing (Paperback)100%: Justus Langer: Die Relevanz Von Online-Marketing-Aktivit ten F r Start-Ups Im Rahmen Des Entrepreneurial Marketing (Paperback) (ISBN: 9783668693180) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing79%: Justus Langer: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing (ISBN: 9783668693173) GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Relevanz Von Online-Marketing-Aktivit ten F r Start-Ups Im Rahmen Des Entrepreneurial Marketing (Paperback)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668693180 - Justus Langer: Die Relevanz Von Online-Marketing-Aktivit ten F r Start-Ups Im Rahmen Des Entrepreneurial Marketing (Paperback)
Justus Langer

Die Relevanz Von Online-Marketing-Aktivit ten F r Start-Ups Im Rahmen Des Entrepreneurial Marketing (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 72.97 ( 74.62)¹ + Versand: Fr. 3.21 ( 3.28)¹ = Fr. 76.18 ( 77.90)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der bedeutende Trend der Digitalisierung hält an und von Tag zu Tag führen weitere Errungenschaften in der Informatik und der Informationstechnologie vor allem zu Fortschritten in der Digitalen Wirtschaft. Mit der fortschreitenden Erstellung neuer Komponenten aus der IT-Welt haben sich insbesondere für das Marketing als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre viele neue Möglichkeiten ergeben, sodass das Online-Marketing entstehen konnte und sich bis zu diesem Zeitpunkt rasant entwickelt. Heute ist das Online-Marketing wichtiger als je zuvor. Kaum ein wachsendes Unternehmen kann sich der Nutzung des Online-Marketings als moderne und umfassende wirtschaftswissenschaftliche Disziplin entziehen. Insbesondere sehr junge Unternehmen erreichen die potentiellen Kunden mithilfe des Online-Marketings oft besser als über ein traditionelles Marketingkonzept. Hinzu kommt, dass es weltweit immer mehr Internetnutzer geben wird, bestimmte Zielgruppen wachsen und das Internet als Medium somit zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Trends der Internetnutzung, wie die Nutzung über ein mobiles Endgerät oder das Video-Streamen, spiegeln sich oftmals unmittelbar in den Entwicklungen des Online-Marketings wieder. Daraus resultierend werden immer öfter Werbeformate wie In-App-Anzeigen auf mobilen Endgeräten oder auch Pre-Roll-Video-Ads vor einem Videoinhalt geschaltet. Sobald ein Unternehmen einen aufkommenden Trend erkennt und sich diesen zu Nutzen macht, wird es bei einer zielgruppenorientierten Umsetzung der Werbebotschaften grosse Erfolge verzeichnen. Dabei profitieren vor allem Start-ups, also junge wachsende Unternehmen, von ihrem hohen Mass an Flexibilität und ihrer Anpassungsfähigkeit. Das Online-Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und erfo.
2
9783668693180 - Langer, Justus: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Langer, Justus

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der bedeutende Trend der Digitalisierung hält an und von Tag zu Tag führen weitere Errungenschaften in der Informatik und der Informationstechnologie vor allem zu Fortschritten in der Digitalen Wirtschaft. Mit der fortschreitenden Erstellung neuer Komponenten aus der IT-Welt haben sich insbesondere für das Marketing als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre viele neue Möglichkeiten ergeben, sodass das Online-Marketing entstehen konnte und sich bis zu diesem Zeitpunkt rasant entwickelt. Heute ist das Online-Marketing wichtiger als je zuvor. Kaum ein wachsendes Unternehmen kann sich der Nutzung des Online-Marketings als moderne und umfassende wirtschaftswissenschaftliche Disziplin entziehen. Insbesondere sehr junge Unternehmen erreichen die potentiellen Kunden mithilfe des Online-Marketings oft besser als über ein traditionelles Marketingkonzept. Hinzu kommt, dass es weltweit immer mehr Internetnutzer geben wird, bestimmte Zielgruppen wachsen und das Internet als Medium somit zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Trends der Internetnutzung, wie die Nutzung über ein mobiles Endgerät oder das Video-Streamen, spiegeln sich oftmals unmittelbar in den Entwicklungen des Online-Marketings wieder. Daraus resultierend werden immer öfter Werbeformate wie In-App-Anzeigen auf mobilen Endgeräten oder auch Pre-Roll-Video-Ads vor einem Videoinhalt geschaltet. Sobald ein Unternehmen einen aufkommenden Trend erkennt und sich diesen zu Nutzen macht, wird es bei einer zielgruppenorientierten Umsetzung der Werbebotschaften grosse Erfolge verzeichnen. Dabei profitieren vor allem Start-ups, also junge wachsende Unternehmen, von ihrem hohen Mass an Flexibilität und ihrer Anpassungsfähigkeit. Das Online-Marketing unterliegt einem ständigen Wandelund erfordert eine gründliche Beschäftigung mit den aktuellen Themen, sofern der Werbetreibende Erfolge verzeichnen möchte. Aufgrund der Vielfalt und der verschiedenen Ausgestaltungsmöglichkeiten der Online-Marketing-Aktivitäten können die unterschiedlichsten Zielsetzungen von Unternehmen einer jeden Branche erreicht werden. Zweifellos wird das Online-Marketing auch in Zukunft einen ausserordentlichen Beitrag für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung leisten. 2018. 68 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668693180 - Langer, Justus: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Langer, Justus

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der bedeutende Trend der Digitalisierung hält an und von Tag zu Tag führen weitere Errungenschaften in der Informatik und der Informationstechnologie vor allem zu Fortschritten in der Digitalen Wirtschaft. Mit der fortschreitenden Erstellung neuer Komponenten aus der IT-Welt haben sich insbesondere für das Marketing als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre viele neue Möglichkeiten ergeben, sodass das Online-Marketing entstehen konnte und sich bis zu diesem Zeitpunkt rasant entwickelt. Heute ist das Online-Marketing wichtiger als je zuvor. Kaum ein wachsendes Unternehmen kann sich der Nutzung des Online-Marketings als moderne und umfassende wirtschaftswissenschaftliche Disziplin entziehen. Insbesondere sehr junge Unternehmen erreichen die potentiellen Kunden mithilfe des Online-Marketings oft besser als über ein traditionelles Marketingkonzept. Hinzu kommt, dass es weltweit immer mehr Internetnutzer geben wird, bestimmte Zielgruppen wachsen und das Internet als Medium somit zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Trends der Internetnutzung, wie die Nutzung über ein mobiles Endgerät oder das Video-Streamen, spiegeln sich oftmals unmittelbar in den Entwicklungen des Online-Marketings wieder. Daraus resultierend werden immer öfter Werbeformate wie In-App-Anzeigen auf mobilen Endgeräten oder auch Pre-Roll-Video-Ads vor einem Videoinhalt geschaltet. Sobald ein Unternehmen einen aufkommenden Trend erkennt und sich diesen zu Nutzen macht, wird es bei einer zielgruppenorientierten Umsetzung der Werbebotschaften grosse Erfolge verzeichnen. Dabei profitieren vor allem Start-ups, also junge wachsende Unternehmen, von ihrem hohen Mass an Flexibilität und ihrer Anpassungsfähigkeit. Das Online-Marketing unterliegt einem ständigen Wandelund erfordert eine gründliche Beschäftigung mit den aktuellen Themen, sofern der Werbetreibende Erfolge verzeichnen möchte. Aufgrund der Vielfalt und der verschiedenen Ausgestaltungsmöglichkeiten der Online-Marketing-Aktivitäten können die unterschiedlichsten Zielsetzungen von Unternehmen einer jeden Branche erreicht werden. Zweifellos wird das Online-Marketing auch in Zukunft einen ausserordentlichen Beitrag für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung leisten. 2018. 68 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668693180 - Justus Langer: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, in Deutsch, 68 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Der bedeutende Trend der Digitalisierung hält an und von Tag zu Tag führen weitere Errungenschaften in der Informatik und der Informationstechnologie vor allem zu Fortschritten in der Digitalen Wirtschaft. Mit der fortschreitenden Erstellung neuer Komponenten aus der IT-Welt haben sich insbesondere für das Marketing als Teildisziplin der Betriebswirtschaftslehre viele neue Möglichkeiten ergeben, sodass das Online-Marketing entstehen konnte und sich bis zu diesem Zeitpunkt rasant entwickelt. Heute ist das Online-Marketing wichtiger als je zuvor. Kaum ein wachsendes Unternehmen kann sich der Nutzung des Online-Marketings als moderne und umfassende wirtschaftswissenschaftliche Disziplin entziehen. Insbesondere sehr junge Unternehmen erreichen die potentiellen Kunden mithilfe des Online-Marketings oft besser als über ein traditionelles Marketingkonzept. Hinzu kommt, dass es weltweit immer mehr Internetnutzer geben wird, bestimmte Zielgruppen wachsen und das Internet als Medium somit zunehmend an Bedeutung gewinnt. Die Trends der Internetnutzung, wie die Nutzung über ein mobiles Endgerät oder das Video-Streamen, spiegeln sich oftmals unmittelbar in den Entwicklungen des Online-Marketings wieder. Daraus resultierend werden immer öfter Werbeformate wie In-App-Anzeigen auf mobilen Endgeräten oder auch Pre-Roll-Video-Ads vor einem Videoinhalt geschaltet. Sobald ein Unternehmen einen aufkommenden Trend erkennt und sich diesen zu Nutzen macht, wird es bei einer zielgruppenorientierten Umsetzung der Werbebotschaften grosse Erfolge verzeichnen. Dabei profitieren vor allem Start-ups, also junge wachsende Unternehmen, von ihrem hohen Mass an Flexibilität und ihrer Anpassungsfähigkeit. Das Online-Marketing unterliegt einem ständigen Wandel und... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-24, Studio: GRIN Verlag.
5
9783668693180 - Langer, J: Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Sta
Langer, J

Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Sta (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 24.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing, Autor: Langer, Justus, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 68, Informationen: Paperback, Gewicht: 111 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668693173 - Justus Langer: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783668693173 bzw. 366869317X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing* - 1. Auflage / pdf eBook für 29.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
7
9783668693173 - Justus Langer: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668693173 bzw. 366869317X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
3668693188 - Justus Langer: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Justus Langer

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668693188 bzw. 9783668693180, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing ab 39.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
9
9783668693180 - Langer, Justus: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Langer, Justus

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 42.73 ( 43.70)¹ + Versand: Fr. 4.43 ( 4.53)¹ = Fr. 47.16 ( 48.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
10
9783668693180 - Langer, Justus: Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing
Langer, Justus

Die Relevanz von Online-Marketing-Aktivitäten für Start-ups im Rahmen des Entrepreneurial Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783668693180 bzw. 3668693188, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.51 ( 44.49)¹ + Versand: Fr. 5.34 ( 5.46)¹ = Fr. 48.85 ( 49.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Print on Demand.
Lade…