Von dem Buch Werbung als Film und ihre Wirkung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werbung als Film und ihre Wirkung100%: Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung (ISBN: 9783668695085) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werbung als Film und ihre Wirkung100%: Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung (ISBN: 9783668695078) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werbung als Film und ihre Wirkung - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668695085 - Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung
Nina Steinmüller

Werbung als Film und ihre Wirkung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695085 bzw. 3668695083, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Kulturanalyse der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird auf unterschiedliche Art und Weise rezipiert, man unterscheidet die rezeptive und die selektive Aufnahme der Informationen. Im Alltag wird häufiger die rezeptive Wahrnehmung erlebt, Werbung wird unreflektiert und unbewusst aufgenommen, während die selektive, bewusste Zuwendung weniger oft vorkommt. Um selektiv wahrgenommen zu werden und damit ins Bewusstsein der Zuschauer zu gelangen (insbesondere, wenn es sich um Markeneinführungen handelt), müssen Produktwerbungen einfallsreich, einprägsam und unterhaltsam sein, um sich beim bestehenden Überangebot der Waren durchzusetzen. Oftmals wird geschockt, überspitzt oder skandalisiert, um den gewünschten Effekt der bewussten Aufnahme zu erreichen. Damit der potentielle Kunde aber zum realen Kunden wird, ist mehr nötig als aufzufallen. Werbung muss einen gewissen Zusatznutzen für das beworbene Produkt erfassen und vermitteln, der den Zuschauer vom Kauf überzeugt bzw. von anderen Waren mit demselben realen Nutzen abhebt. Ein Zusatznutzen wäre ein hervorgerufenes Lebensgefühl oder eine bestimmte Emotion, die mit dem Produkt ausgelöst werden soll. Die Realisierung dessen wird im Folgenden anhand einer Werbung aus den 1950er Jahren der erfolgreichen Marke ´´Coca Cola´´ aufgezeigt. 26.04.2018, Taschenbuch.
2
9783668695085 - Steinmüller, Nina: Werbung als Film und ihre Wirkung
Steinmüller, Nina

Werbung als Film und ihre Wirkung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695085 bzw. 3668695083, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Kulturanalyse der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird auf unterschiedliche Art und Weise rezipiert, man unterscheidet die rezeptive und die selektive Aufnahme der Informationen. Im Alltag wird häufiger die rezeptive Wahrnehmung erlebt, Werbung wird unreflektiert und unbewusst aufgenommen, während die selektive, bewusste Zuwendung weniger oft vorkommt. Um selektiv wahrgenommen zu werden und damit ins Bewusstsein der Zuschauer zu gelangen (insbesondere, wenn es sich um Markeneinführungen handelt), müssen Produktwerbungen einfallsreich, einprägsam und unterhaltsam sein, um sich beim bestehenden Überangebot der Waren durchzusetzen. Oftmals wird geschockt, überspitzt oder skandalisiert, um den gewünschten Effekt der bewussten Aufnahme zu erreichen. Damit der potentielle Kunde aber zum realen Kunden wird, ist mehr nötig als aufzufallen. Werbung muss einen gewissen Zusatznutzen für das beworbene Produkt erfassen und vermitteln, der den Zuschauer vom Kauf überzeugt bzw. von anderen Waren mit demselben realen Nutzen abhebt. Ein Zusatznutzen wäre ein hervorgerufenes Lebensgefühl oder eine bestimmte Emotion, die mit dem Produkt ausgelöst werden soll. Die Realisierung dessen wird im Folgenden anhand einer Werbung aus den 1950er Jahren der erfolgreichen Marke "Coca Cola" aufgezeigt. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668695078 - Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung - Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren
Nina Steinmüller

Werbung als Film und ihre Wirkung - Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668695078 bzw. 3668695075, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werbung als Film und ihre Wirkung: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Kulturanalyse der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird auf unterschiedliche Art und Weise rezipiert, man unterscheidet die rezeptive und die selektive Aufnahme der Informationen. Im Alltag wird häufiger die rezeptive Wahrnehmung erlebt, Werbung wird unreflektiert und unbewusst aufgenommen, während die selektive, bewusste Zuwendung weniger oft vorkommt. Um selektiv wahrgenommen zu werden und damit ins Bewusstsein der Zuschauer zu gelangen (insbesondere, wenn es sich um Markeneinführungen handelt), müssen Produktwerbungen einfallsreich, einprägsam und unterhaltsam sein, um sich beim bestehenden Überangebot der Waren durchzusetzen. Oftmals wird geschockt, überspitzt oder skandalisiert, um den gewünschten Effekt der bewussten Aufnahme zu erreichen. Damit der potentielle Kunde aber zum realen Kunden wird, ist mehr nötig als aufzufallen. Werbung muss einen gewissen Zusatznutzen für das beworbene Produkt erfassen und vermitteln, der den Zuschauer vom Kauf überzeugt bzw. von anderen Waren mit demselben realen Nutzen abhebt. Ein Zusatznutzen wäre ein hervorgerufenes Lebensgefühl oder eine bestimmte Emotion, die mit dem Produkt ausgelöst werden soll. Die Realisierung dessen wird im Folgenden anhand einer Werbung aus den 1950er Jahren der erfolgreichen Marke `Coca Cola` aufgezeigt. Ebook.
4
3668695075 - Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung
Nina Steinmüller

Werbung als Film und ihre Wirkung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3668695075 bzw. 9783668695078, in Deutsch, 26 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 15.60 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Kulturanalyse der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird auf unterschiedliche Art und Weise rezipiert, man unterscheidet die rezeptive und die selektive Aufnahme der Informationen. Im Alltag wird häufiger die rezeptive Wahrnehmung erlebt, Werbung wird unreflektiert und unbewusst aufgenommen, während die selektive, bewusste Zuwendung weniger oft vorkommt. Um selektiv wahrgenommen zu werden und damit ins Bewusstsein der Zuschauer zu gelangen (insbesondere, wenn es sich um Markeneinführungen handelt), müssen Produktwerbungen einfallsreich, einprägsam und unterhaltsam sein, um sich beim bestehenden Überangebot der Waren durchzusetzen. Oftmals wird geschockt, überspitzt oder skandalisiert, um den gewünschten Effekt der bewussten Aufnahme zu erreichen. Damit der potentielle Kunde aber zum realen Kunden wird, ist mehr nötig als aufzufallen. Werbung muss einen gewissen Zusatznutzen für das beworbene Produkt erfassen und vermitteln, der den Zuschauer vom Kauf überzeugt bzw. von anderen Waren mit demselben realen Nutzen abhebt. Ein Zusatznutzen wäre ein hervorgerufenes Lebensgefühl oder eine bestimmte Emotion, die mit dem Produkt ausgelöst werden soll. Die Realisierung dessen wird im Folgenden anhand einer Werbung aus den 1950er Jahren der erfolgreichen Marke Coca Cola aufgezeigt. 2018, 26 Seiten, eBooks.
5
9783668695085 - Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung: Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren
Nina Steinmüller

Werbung als Film und ihre Wirkung: Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695085 bzw. 3668695083, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.56 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Kulturanalyse der Werbung, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung wird auf unterschiedliche Art und Weise rezipiert, man unterscheidet die rezeptive und die selektive Aufnahme der Informationen. Im Alltag wird häufiger die rezeptive Wahrnehmung erlebt, Werbung wird unreflektiert und unbewusst aufgenommen, während die selektive, bewusste Zuwendung weniger oft vorkommt. Um selektiv wahrgenommen zu werden und damit ins Bewusstsein der Zuschauer zu gelangen (insbesondere, wenn es sich um Markeneinführungen handelt), müssen Produktwerbungen einfallsreich, einprägsam und unterhaltsam sein, um sich beim bestehenden Überangebot der Waren durchzusetzen. Oftmals wird geschockt, überspitzt oder skandalisiert, um den gewünschten Effekt der bewussten Aufnahme zu erreichen. Damit der potentielle Kunde aber zum realen Kunden wird, ist mehr nötig als aufzufallen. Werbung muss einen gewissen Zusatznutzen für das beworbene Produkt erfassen und vermitteln, der den Zuschauer vom Kauf überzeugt bzw. von anderen Waren mit demselben realen Nutzen abhebt. Ein Zusatznutzen wäre ein hervorgerufenes Lebensgefühl oder eine bestimmte Emotion, die mit dem Produkt ausgelöst werden soll. Die Realisierung dessen wird im Folgenden anhand einer Werbung aus den 1950er Jahren der erfolgreichen Marke "Coca Cola" aufgezeigt. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-26, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668695078 - Nina Steinmüller: Werbung als Film und ihre Wirkung
Nina Steinmüller

Werbung als Film und ihre Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668695078 bzw. 3668695075, vermutlich in Deutsch, Werbung als Film und ihre Wirkung, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Werbung als Film und ihre Wirkung ab 12.99 € als pdf eBook: Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783668695085 - Steinmüller, Nina: Werbung als Film und ihre Wirkung
Steinmüller, Nina

Werbung als Film und ihre Wirkung (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668695085 bzw. 3668695083, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werbung als Film und ihre Wirkung, Titelzusatz: Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren, Autor: Steinmüller, Nina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 68 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668695078 - Werbung als Film und ihre Wirkung

Werbung als Film und ihre Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668695078 bzw. 3668695075, in Deutsch, neu.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbung als Film und ihre Wirkung ab 12.99 EURO Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren.
9
3668695083 - Werbung als Film und ihre Wirkung

Werbung als Film und ihre Wirkung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668695083 bzw. 9783668695085, in Deutsch, neu.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werbung als Film und ihre Wirkung ab 14.99 EURO Analyse eines Coca-Cola-Werbespots aus den 1950er Jahren Akademische Schriftenreihe Bd. V423975.
Lade…