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100%: Radoslav Yankov: Funktion des Erzählens in Computerspielen (ISBN: 9783668695207) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
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100%: Radoslav Yankov: Funktion des Erzählens in Computerspielen (ISBN: 9783668695191) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
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Funktion des Erzählens in Computerspielen (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783668695207 bzw. 3668695202, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Computerkunst, Medienkunst, Note: 1,0, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit wird das Phänomen Erzählen sowohl im Allgemeinen, als auch in Computerspielen betrachtet. Diskutiert werden auch die wesentlichen Charakteristiken der Spiel- und Erzählwelt im Computerspiel Fallout 3. Nach der Untersuchung des Spiels Fallout 3 kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass komplexe Computerspiele ein ausgeprägtes Potential zur Darstellung einer individuellen, interaktiv gestalteten Geschichte besitzen. Ausserdem muss ein Spieler, der ein komplexes Computerspiel spielt, in der Lage sein, sich in die Spielwelt einzuleben und in diese einzufühlen, damit eine Geschichte im Spiel erzählt werden kann. Die Interaktion im Spiel spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Erzählen. Ohne richtige Interaktion funktioniert die Geschichte bzw. das Erzählen im Spiel nicht. Überdies hat sich gezeigt, dass Theoriemodelle aus bereits etablierten medialen Formen für die Analyse von Computerspielen eingesetzt werden müssen, um die Besonderheiten des Mediums charakterisieren zu können. Zum Schluss kann man behaupten, dass sich das Computerspiel dank seiner Verbindung von Bild, Schrift, Sprache, sowie seiner Möglichkeit zur Repräsentation von Geschichten und seiner Interaktivitätsnatur in Zukunft als gesellschaftliches Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsmedium erweisen wird. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Computerkunst, Medienkunst, Note: 1,0, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit wird das Phänomen Erzählen sowohl im Allgemeinen, als auch in Computerspielen betrachtet. Diskutiert werden auch die wesentlichen Charakteristiken der Spiel- und Erzählwelt im Computerspiel Fallout 3. Nach der Untersuchung des Spiels Fallout 3 kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass komplexe Computerspiele ein ausgeprägtes Potential zur Darstellung einer individuellen, interaktiv gestalteten Geschichte besitzen. Ausserdem muss ein Spieler, der ein komplexes Computerspiel spielt, in der Lage sein, sich in die Spielwelt einzuleben und in diese einzufühlen, damit eine Geschichte im Spiel erzählt werden kann. Die Interaktion im Spiel spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Erzählen. Ohne richtige Interaktion funktioniert die Geschichte bzw. das Erzählen im Spiel nicht. Überdies hat sich gezeigt, dass Theoriemodelle aus bereits etablierten medialen Formen für die Analyse von Computerspielen eingesetzt werden müssen, um die Besonderheiten des Mediums charakterisieren zu können. Zum Schluss kann man behaupten, dass sich das Computerspiel dank seiner Verbindung von Bild, Schrift, Sprache, sowie seiner Möglichkeit zur Repräsentation von Geschichten und seiner Interaktivitätsnatur in Zukunft als gesellschaftliches Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsmedium erweisen wird. 2018. 24 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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Funktion des Erzählens in Computerspielen (2014)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668695191 bzw. 3668695199, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Funktion des Erzählens in Computerspielen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Computerkunst, Medienkunst, Note: 1,0, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit wird das Phänomen Erzählen sowohl im Allgemeinen, als auch in Computerspielen betrachtet. Diskutiert werden auch die wesentlichen Charakteristiken der Spiel- und Erzählwelt im Computerspiel Fallout 3. Nach der Untersuchung des Spiels Fallout 3 kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass komplexe Computerspiele ein ausgeprägtes Potential zur Darstellung einer individuellen, interaktiv gestalteten Geschichte besitzen. Ausserdem muss ein Spieler, der ein komplexes Computerspiel spielt, in der Lage sein, sich in die Spielwelt einzuleben und in diese einzufühlen, damit eine Geschichte im Spiel erzählt werden kann. Die Interaktion im Spiel spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Erzählen. Ohne richtige Interaktion funktioniert die Geschichte bzw. das Erzählen im Spiel nicht. Überdies hat sich gezeigt, dass Theoriemodelle aus bereits etablierten medialen Formen für die Analyse von Computerspielen eingesetzt werden müssen, um die Besonderheiten des Mediums charakterisieren zu können. Zum Schluss kann man behaupten, dass sich das Computerspiel dank seiner Verbindung von Bild, Schrift, Sprache, sowie seiner Möglichkeit zur Repräsentation von Geschichten und seiner Interaktivitätsnatur in Zukunft als gesellschaftliches Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsmedium erweisen wird. Ebook.
Funktion des Erzählens in Computerspielen: Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Computerkunst, Medienkunst, Note: 1,0, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit wird das Phänomen Erzählen sowohl im Allgemeinen, als auch in Computerspielen betrachtet. Diskutiert werden auch die wesentlichen Charakteristiken der Spiel- und Erzählwelt im Computerspiel Fallout 3. Nach der Untersuchung des Spiels Fallout 3 kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass komplexe Computerspiele ein ausgeprägtes Potential zur Darstellung einer individuellen, interaktiv gestalteten Geschichte besitzen. Ausserdem muss ein Spieler, der ein komplexes Computerspiel spielt, in der Lage sein, sich in die Spielwelt einzuleben und in diese einzufühlen, damit eine Geschichte im Spiel erzählt werden kann. Die Interaktion im Spiel spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Erzählen. Ohne richtige Interaktion funktioniert die Geschichte bzw. das Erzählen im Spiel nicht. Überdies hat sich gezeigt, dass Theoriemodelle aus bereits etablierten medialen Formen für die Analyse von Computerspielen eingesetzt werden müssen, um die Besonderheiten des Mediums charakterisieren zu können. Zum Schluss kann man behaupten, dass sich das Computerspiel dank seiner Verbindung von Bild, Schrift, Sprache, sowie seiner Möglichkeit zur Repräsentation von Geschichten und seiner Interaktivitätsnatur in Zukunft als gesellschaftliches Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsmedium erweisen wird. Ebook.
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Funktion des Erzählens in Computerspielen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783668695207 bzw. 3668695202, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Computerkunst, Medienkunst, Note: 1,0, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit wird das Phänomen Erzählen sowohl im Allgemeinen, als auch in Computerspielen betrachtet. Diskutiert werden auch die wesentlichen Charakteristiken der Spiel- und Erzählwelt im Computerspiel Fallout 3. Nach der Untersuchung des Spiels Fallout 3 kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass komplexe Computerspiele ein ausgeprägtes Potential zur Darstellung einer individuellen, interaktiv gestalteten Geschichte besitzen. Ausserdem muss ein Spieler, der ein komplexes Computerspiel spielt, in der Lage sein, sich in die Spielwelt einzuleben und in diese einzufühlen, damit eine Geschichte im Spiel erzählt werden kann. Die Interaktion im Spiel spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Erzählen. Ohne richtige Interaktion funktioniert die Geschichte bzw. das Erzählen im Spiel nicht. Überdies hat sich gezeigt, dass Theoriemodelle aus bereits etablierten medialen Formen für die Analyse von Computerspielen eingesetzt werden müssen, um die Besonderheiten des Mediums charakterisieren zu können. Zum Schluss kann man behaupten, dass sich das Computerspiel dank seiner Verbindung von Bild, Schrift, Sprache, sowie seiner Möglichkeit zur Repräsentation von Geschichten und seiner Interaktivitätsnatur in Zukunft als gesellschaftliches Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsmedium erweisen wird. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-28, Studio: GRIN Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Kunst - Computerkunst, Medienkunst, Note: 1,0, Staatliche Hochschule für Gestaltung Karlsruhe, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Seminararbeit wird das Phänomen Erzählen sowohl im Allgemeinen, als auch in Computerspielen betrachtet. Diskutiert werden auch die wesentlichen Charakteristiken der Spiel- und Erzählwelt im Computerspiel Fallout 3. Nach der Untersuchung des Spiels Fallout 3 kann man die Schlussfolgerung ziehen, dass komplexe Computerspiele ein ausgeprägtes Potential zur Darstellung einer individuellen, interaktiv gestalteten Geschichte besitzen. Ausserdem muss ein Spieler, der ein komplexes Computerspiel spielt, in der Lage sein, sich in die Spielwelt einzuleben und in diese einzufühlen, damit eine Geschichte im Spiel erzählt werden kann. Die Interaktion im Spiel spielt auch eine sehr wichtige Rolle beim Erzählen. Ohne richtige Interaktion funktioniert die Geschichte bzw. das Erzählen im Spiel nicht. Überdies hat sich gezeigt, dass Theoriemodelle aus bereits etablierten medialen Formen für die Analyse von Computerspielen eingesetzt werden müssen, um die Besonderheiten des Mediums charakterisieren zu können. Zum Schluss kann man behaupten, dass sich das Computerspiel dank seiner Verbindung von Bild, Schrift, Sprache, sowie seiner Möglichkeit zur Repräsentation von Geschichten und seiner Interaktivitätsnatur in Zukunft als gesellschaftliches Kunst-, Kultur- und Unterhaltungsmedium erweisen wird. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-28, Studio: GRIN Verlag.
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Funktion des Erzählens in Computerspielen
~DE NW EB DL
ISBN: 9783668695191 bzw. 3668695199, vermutlich in Deutsch, Funktion des Erzählens in Computerspielen, neu, E-Book, elektronischer Download.
Funktion des Erzählens in Computerspielen ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
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Funktion des Erzählens in Computerspielen (2018)
~DE PB NW
ISBN: 9783668695207 bzw. 3668695202, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 28.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Funktion des Erzählens in Computerspielen, Autor: Yankov, Radoslav, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Filmproduktion: Produktionstechniken, Rubrik: Fotografie, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 28.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Funktion des Erzählens in Computerspielen, Autor: Yankov, Radoslav, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Filmproduktion: Produktionstechniken, Rubrik: Fotografie, Seiten: 24, Informationen: Paperback, Gewicht: 49 gr, Verkäufer: averdo.
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