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Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft100%: Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ISBN: 9783668695818) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft93%: Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (ISBN: 9783668695801) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
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Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
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9783668695818 - Stefan Pöll: Kundenbindung ALS Erfolgsfaktor in Der Tourismus- Und Freizeitwirtschaft (Paperback)
Symbolbild
Stefan Pöll

Kundenbindung ALS Erfolgsfaktor in Der Tourismus- Und Freizeitwirtschaft (Paperback) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: "Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen?" soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können.
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9783668695818 - Pöll, Stefan: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Pöll, Stefan

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: "Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen?" soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668695818 - Pöll, Stefan: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Pöll, Stefan

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: "Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen?" soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können. 2018. 28 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783668695801 - Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Stefan Pöll

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668695801 bzw. 3668695806, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: `Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen ` soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können. Ebook.
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9783668695818 - Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Stefan Pöll

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: "Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen?" soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können. Taschenbuch, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-29, Studio: Grin Verlag.
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9783668695818 - Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Stefan Pöll

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: "Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen?" soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-29, Studio: GRIN Verlag.
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9783668695818 - Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Stefan Pöll

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft (2018)

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ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

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Akademische Arbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Wettbewerbsintensität nimmt ständig zu, die Globalisierung schreitet fortlaufend voran und der Kampf um die Kunden wird immer intensiver. Der stetig steigende Wettbewerb hat zur Folge, dass die Gewinne sinken bzw. es immer schwieriger wird, gleich hohe Wachstumsraten zu erreichen. Das traditionelle Marketing befasst sich mit dem Managen und dem Vermarkten von Leistungen und Produkten, dabei wurde übersehen, dass seit der Jahrtausendwende der Fokus auf den Kunden liegen sollte. Bewährte Wettbewerbsstrategien führen zu immer weniger Erfolg. Dies macht es für Unternehmen unabdingbar umzudenken. Der Effekt von Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung und Fokussierung nimmt stetig ab. Das ist darauf zurückzuführen, dass Wettbewerber durch die sich stetig fortschreitende Technologie in der Lage sind, diese Vorteile sehr schnell zu kopieren, was sie an Wert verlieren lässt. In der gängigen Literatur wird das Thema Kundenbindung meist in Zusammenhang mit industriellen Grossunternehmen betrachtet. Diese Arbeit zielt darauf ab, die gängigsten Methoden der Kundenbindung in Bezug auf ein Dienstleistungsunternehmen in der Tourismusbranche zu analysieren und die sich daraus ergebenden Wettbewerbsvorteile darzustellen. Die Forschungsfrage: "Ist es möglich, die klassischen Kundenbindungsmethoden und Instrumente in der Gastronomie und Hotellerie anzuwenden und dadurch eine Wertsteigerung des Unternehmens zu erzielen?" soll Aufschluss darüber geben, welche Instrumente und Programme der Kundenbindung in der Gastronomie angewendet werden können. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-03-29, Studio: GRIN Verlag.
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9783668695818 - Pöll, S: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- u
Pöll, S

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- u (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668695818 bzw. 3668695814, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
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Erscheinungsdatum: 29.03.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft, Autor: Pöll, Stefan, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo.
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3668695814 - Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Stefan Pöll

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668695814 bzw. 9783668695818, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
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Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft ab 15.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783668695801 - Stefan Pöll: Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft
Stefan Pöll

Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft

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ISBN: 9783668695801 bzw. 3668695806, vermutlich in Deutsch, Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Kundenbindung als Erfolgsfaktor in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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