Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF - 9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.07.2018)Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF (2017)
ISBN: 9783668697041 bzw. 3668697043, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Internationales Centrum für Begabungsforschung), Veranstaltung: Forder-Förder-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Gruehn entspricht Lernen der "überdauernde[n] Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen auf der Basis von (neuen) Erfahrungen- ohne oder mit Anleitung (Lehre) durch andere". Doch wie gelangt man an eine überdauernde Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen? Ist das Individuum befähigt, sich spontan und ungerichtet Wissen anzueignen? Oder muss der Mensch erst lernen zu lernen? Im Folgenden wird sich mit der Thematik der Lernstrategien auseinandergesetzt. Hierfür findet eine Auseinandersetzung mit den Strategien des selbstregulierenden Lernens in der schulischen Begabtenförderung nach Fischer und Fischer-Ontrup sowie mit Thesen zum erfolgreichen Lernen von Hasselhorn und Gold statt. Dabei werden zunächst die Merkmale der Lernstrategien nach Hasselhorn dargestellt sowie die Nutzungseffizienz dieser nach Miller und Seier näher beleuchtet. In einem zweiten Teil werden Möglichkeiten der Klassifizierung der Lernstrategien betrachtet und auf mögliche Taxonomien eingegangen. Inwiefern die dargestellten Lernstrategien eine Anwendung in der Praxis finden, wird in einem abschliessenden Teil diskutiert. Das Forder-Förder-Projekt des ICBF wird dafür herangezogen und die Anwendungen der Lernstrategien in Bezug auf das freie Arbeiten der Schüler untersucht. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP (2018)
ISBN: 9783668697041 bzw. 3668697043, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Internationales Centrum für Begabungsforschung), Veranstaltung: Forder-Förder-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Gruehn entspricht Lernen der "überdauernde[n] Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen auf der Basis von (neuen) Erfahrungen- ohne oder mit Anleitung (Lehre) durch andere". Doch wie gelangt man an eine überdauernde Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen? Ist das Individuum befähigt, sich spontan und ungerichtet Wissen anzueignen? Oder muss der Mensch erst lernen zu lernen? Im Folgenden wird sich mit der Thematik der Lernstrategien auseinandergesetzt. Hierfür findet eine Auseinandersetzung mit den Strategien des selbstregulierenden Lernens in der schulischen Begabtenförderung nach Fischer und Fischer-Ontrup sowie mit Thesen zum erfolgreichen Lernen von Hasselhorn und Gold statt. Dabei werden zunächst die Merkmale der Lernstrategien nach Hasselhorn dargestellt sowie die Nutzungseffizienz dieser nach Miller und Seier näher beleuchtet. In einem zweiten Teil werden Möglichkeiten der Klassifizierung der Lernstrategien betrachtet und auf mögliche Taxonomien eingegangen. Inwiefern die dargestellten Lernstrategien eine Anwendung in der Praxis finden, wird in einem abschliessenden Teil diskutiert. Das Forder-Förder-Projekt des ICBF wird dafür herangezogen und die Anwendungen der Lernstrategien in Bezug auf das freie Arbeiten der Schüler untersucht. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-30, Studio: GRIN Verlag.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF - Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP (2017)
ISBN: 9783668697034 bzw. 3668697035, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF: Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Internationales Centrum für Begabungsforschung), Veranstaltung: Forder-Förder-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Gruehn entspricht Lernen der `überdauernde[n] Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen auf der Basis von (neuen) Erfahrungen- ohne oder mit Anleitung (Lehre) durch andere`. Doch wie gelangt man an eine überdauernde Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen Ist das Individuum befähigt, sich spontan und ungerichtet Wissen anzueignen Oder muss der Mensch erst lernen zu lernen Im Folgenden wird sich mit der Thematik der Lernstrategien auseinandergesetzt. Hierfür findet eine Auseinandersetzung mit den Strategien des selbstregulierenden Lernens in der schulischen Begabtenförderung nach Fischer und Fischer-Ontrup sowie mit Thesen zum erfolgreichen Lernen von Hasselhorn und Gold statt. Dabei werden zunächst die Merkmale der Lernstrategien nach Hasselhorn dargestellt sowie die Nutzungseffizienz dieser nach Miller und Seier näher beleuchtet. In einem zweiten Teil werden Möglichkeiten der Klassifizierung der Lernstrategien betrachtet und auf mögliche Taxonomien eingegangen. Inwiefern die dargestellten Lernstrategien eine Anwendung in der Praxis finden, wird in einem abschliessenden Teil diskutiert. Das Forder-Förder-Projekt des ICBF wird dafür herangezogen und die Anwendungen der Lernstrategien in Bezug auf das freie Arbeiten der Schüler untersucht. Ebook.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF (2018)
ISBN: 9783668697041 bzw. 3668697043, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 30.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF, Titelzusatz: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP, Autor: Sponbiel, Henrik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
ISBN: 3668697043 bzw. 9783668697041, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
ISBN: 9783668697034 bzw. 3668697035, vermutlich in Deutsch, Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
ISBN: 3668697043 bzw. 9783668697041, in Deutsch, neu.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 13.99 EURO Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP Akademische Schriftenreihe Bd. V424295.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
ISBN: 9783668697034 bzw. 3668697035, in Deutsch, neu.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 12.99 EURO Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP.