Von dem Buch Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF100%: Henrik Sponbiel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF (ISBN: 9783668697041) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF100%: Henrik Sponbiel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF (ISBN: 9783668697034) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF - 9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668697041 - Sponbiel, Henrik: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
Sponbiel, Henrik

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697041 bzw. 3668697043, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Internationales Centrum für Begabungsforschung), Veranstaltung: Forder-Förder-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Gruehn entspricht Lernen der "überdauernde[n] Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen auf der Basis von (neuen) Erfahrungen- ohne oder mit Anleitung (Lehre) durch andere". Doch wie gelangt man an eine überdauernde Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen? Ist das Individuum befähigt, sich spontan und ungerichtet Wissen anzueignen? Oder muss der Mensch erst lernen zu lernen? Im Folgenden wird sich mit der Thematik der Lernstrategien auseinandergesetzt. Hierfür findet eine Auseinandersetzung mit den Strategien des selbstregulierenden Lernens in der schulischen Begabtenförderung nach Fischer und Fischer-Ontrup sowie mit Thesen zum erfolgreichen Lernen von Hasselhorn und Gold statt. Dabei werden zunächst die Merkmale der Lernstrategien nach Hasselhorn dargestellt sowie die Nutzungseffizienz dieser nach Miller und Seier näher beleuchtet. In einem zweiten Teil werden Möglichkeiten der Klassifizierung der Lernstrategien betrachtet und auf mögliche Taxonomien eingegangen. Inwiefern die dargestellten Lernstrategien eine Anwendung in der Praxis finden, wird in einem abschliessenden Teil diskutiert. Das Forder-Förder-Projekt des ICBF wird dafür herangezogen und die Anwendungen der Lernstrategien in Bezug auf das freie Arbeiten der Schüler untersucht. 2018. 20 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668697041 - Henrik Sponbiel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP
Henrik Sponbiel

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697041 bzw. 3668697043, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Internationales Centrum für Begabungsforschung), Veranstaltung: Forder-Förder-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Gruehn entspricht Lernen der "überdauernde[n] Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen auf der Basis von (neuen) Erfahrungen- ohne oder mit Anleitung (Lehre) durch andere". Doch wie gelangt man an eine überdauernde Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen? Ist das Individuum befähigt, sich spontan und ungerichtet Wissen anzueignen? Oder muss der Mensch erst lernen zu lernen? Im Folgenden wird sich mit der Thematik der Lernstrategien auseinandergesetzt. Hierfür findet eine Auseinandersetzung mit den Strategien des selbstregulierenden Lernens in der schulischen Begabtenförderung nach Fischer und Fischer-Ontrup sowie mit Thesen zum erfolgreichen Lernen von Hasselhorn und Gold statt. Dabei werden zunächst die Merkmale der Lernstrategien nach Hasselhorn dargestellt sowie die Nutzungseffizienz dieser nach Miller und Seier näher beleuchtet. In einem zweiten Teil werden Möglichkeiten der Klassifizierung der Lernstrategien betrachtet und auf mögliche Taxonomien eingegangen. Inwiefern die dargestellten Lernstrategien eine Anwendung in der Praxis finden, wird in einem abschliessenden Teil diskutiert. Das Forder-Förder-Projekt des ICBF wird dafür herangezogen und die Anwendungen der Lernstrategien in Bezug auf das freie Arbeiten der Schüler untersucht. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-30, Studio: GRIN Verlag.
3
9783668697034 - Henrik Sponbiel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF - Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP
Henrik Sponbiel

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF - Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668697034 bzw. 3668697035, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF: Fachbuch aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 2,0, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Internationales Centrum für Begabungsforschung), Veranstaltung: Forder-Förder-Projekt, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach Gruehn entspricht Lernen der `überdauernde[n] Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen auf der Basis von (neuen) Erfahrungen- ohne oder mit Anleitung (Lehre) durch andere`. Doch wie gelangt man an eine überdauernde Veränderung im Wissen, in den Fähigkeiten und Haltungen Ist das Individuum befähigt, sich spontan und ungerichtet Wissen anzueignen Oder muss der Mensch erst lernen zu lernen Im Folgenden wird sich mit der Thematik der Lernstrategien auseinandergesetzt. Hierfür findet eine Auseinandersetzung mit den Strategien des selbstregulierenden Lernens in der schulischen Begabtenförderung nach Fischer und Fischer-Ontrup sowie mit Thesen zum erfolgreichen Lernen von Hasselhorn und Gold statt. Dabei werden zunächst die Merkmale der Lernstrategien nach Hasselhorn dargestellt sowie die Nutzungseffizienz dieser nach Miller und Seier näher beleuchtet. In einem zweiten Teil werden Möglichkeiten der Klassifizierung der Lernstrategien betrachtet und auf mögliche Taxonomien eingegangen. Inwiefern die dargestellten Lernstrategien eine Anwendung in der Praxis finden, wird in einem abschliessenden Teil diskutiert. Das Forder-Förder-Projekt des ICBF wird dafür herangezogen und die Anwendungen der Lernstrategien in Bezug auf das freie Arbeiten der Schüler untersucht. Ebook.
4
9783668697041 - Sponbiel, Henrik: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
Sponbiel, Henrik

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668697041 bzw. 3668697043, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF, Titelzusatz: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP, Autor: Sponbiel, Henrik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 20, Informationen: Booklet, Gewicht: 44 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668697043 - Henrik Sponbiel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
Henrik Sponbiel

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668697043 bzw. 9783668697041, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 13.99 € als Taschenbuch: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
6
9783668697034 - Henrik Sponbiel: Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF
Henrik Sponbiel

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668697034 bzw. 3668697035, vermutlich in Deutsch, Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 12.99 € als pdf eBook: Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
7
3668697043 - Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668697043 bzw. 9783668697041, in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 13.99 EURO Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP Akademische Schriftenreihe Bd. V424295.
8
3668697043 - Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668697043 bzw. 9783668697041, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 13.99 EURO Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP Akademische Schriftenreihe.
9
9783668697034 - Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668697034 bzw. 3668697035, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Lernstrategien im Forder-Förder-Projekt des ICBF ab 12.99 EURO Klassifizierung von Lernstrategien und Anwendung im Kontext des FFP.
Lade…