Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.99)¹ | Fr. 18.57 (€ 18.99)¹ |
Nachfrage |
1
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783668697133 bzw. 3668697132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Zunahme technischer Innovationen und dem Voranschreiten ... Ebook.
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Mit der Zunahme technischer Innovationen und dem Voranschreiten ... Ebook.
2
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
DE NW FE EB
ISBN: 9783668697133 bzw. 3668697132, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
*Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung* - 1. Auflage / pdf eBook für 18.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft.
4
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
DE NW FE EB
ISBN: 9783668697133 bzw. 3668697132, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung - 1. Auflage: ab 18.99 €.
Lade…