Von dem Buch Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie100%: Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (ISBN: 9783668697164) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie100%: Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (ISBN: 9783668697157) 2010, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
12 Angebote vergleichen

Preise201820192020
SchnittFr. 45.35 ( 46.37)¹ Fr. 35.80 ( 36.61)¹ Fr. 44.00 ( 44.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 1.72 ( 1.76)¹ (vom 11.09.2019)
1
9783668697164 - Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
Dominik Nadolski

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783668697164 bzw. 3668697167, vermutlich in Deutsch, 122 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.72 ( 127)¹
unverbindlich
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Finanzkrise hat die Hotellerie nicht verschont, Umsatzeinbussen, Entlassungen und Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung. Doch fast in einem Atemzug werden auch Green Meetings, Nachhaltigkeit und begeisternde Pilotprojekte genannt. Was bereits im Konsumgütermarketing erkannt wird und mit hohen Zuwachsraten und Marktpotenzial-Erschliessungen verbunden ist, hält jetzt nun auch Einzug in der Hotellerie. Doch bedeutet die grüne Ausrichtung in der Hotellerie das Gäste sich nur noch an BIO orientieren, in den Minibars nur noch gesundes zur Verfügung steht, alle MICE-Veranstaltungen klimaneutral abgehalten werden und in der Freizeit , bei eine Geschäftsreise, der Personaltrainer Tag und Nacht zur Verfügung steht, um den LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie gerecht zu werden? Ist dieses ein Zukunftsszenario oder bereits zum kleinen Teil Realität? Der Grad der Einbeziehung von nachhaltigen und an gesundheitsorientierten Konsummustern in Unternehmensstrategien der Stadthotellerie im MICE-Segment soll anhand der vorliegenden Arbeit, verdeutlicht werden. Der Fokus wird dabei auf den deutschen Hotelmarkt und dem MICE-Segment der Stadthotellerie gelegt. In erster Linie wurden neben den marktüblichen Studien, die zu sehr reziproken Ergebnissen kommen, Experteninterviews in einer hoch aktuellen Mis... 148x210, 0.184kg, 21.000/14.800/0.700.
2
9783668697164 - Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697164 bzw. 3668697167, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Finanzkrise hat die Hotellerie nicht verschont, Umsatzeinbussen, Entlassungen und Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung. Doch fast in einem Atemzug werden auch Green Meetings, Nachhaltigkeit und begeisternde Pilotprojekte genannt. Was bereits im Konsumgütermarketing erkannt wird und mit hohen Zuwachsraten und Marktpotenzial-Erschliessungen verbunden ist, hält jetzt nun auch Einzug in der Hotellerie. Doch bedeutet die grüne Ausrichtung in der Hotellerie das Gäste sich nur noch an BIO orientieren, in den Minibars nur noch gesundes zur Verfügung steht, alle MICE-Veranstaltungen klimaneutral abgehalten werden und in der Freizeit , bei eine Geschäftsreise, der Personaltrainer Tag und Nacht zur Verfügung steht, um den LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie gerecht zu werden? Ist dieses ein Zukunftsszenario oder bereits zum kleinen Teil Realität? Der Grad der Einbeziehung von nachhaltigen und an gesundheitsorientierten Konsummustern in Unternehmensstrategien der Stadthotellerie im MICE-Segment soll anhand der vorliegenden Arbeit, verdeutlicht werden. Der Fokus wird dabei auf den deutschen Hotelmarkt und dem MICE-Segment der Stadthotellerie gelegt. In erster Linie wurden neben den marktüblichen Studien, die zu sehr reziproken Ergebnissen kommen, Experteninterviews in einer hoch aktuellen Mischung verschiedener Akteure des MICE-Segmentes zugrunde gelegt.Die Arbeit beschäftigt sich mit den Instrumentarien, die zur zielgerichteten Ansprache von LOHAS eingesetzt werden können und gibt Überblick über den neusten Marketingstrategien, wie dem WoM-Marketing und Social Media Networks. Somit wird konstituiert, dass die Spielregeln zwischen den Akteuren im MICE-Segment neu definiert werden müssen, damit eine auf Vertrauen und Authentizität aufbauende B2C- Beziehung gepflegt werden kann, die die Interessen und damit verbunden Kundenpotenzialen aller gleichermassen vertritt. Taschenbuch, 23.10.2011.
3
9783668697164 - Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
Dominik Nadolski

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783668697164 bzw. 3668697167, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 45.28 ( 46.30)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 48.70 ( 49.80)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Finanzkrise hat die Hotellerie nicht verschont, Umsatzeinbussen, Entlassungen und Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung. Doch fast in einem Atemzug werden auch Green Meetings, Nachhaltigkeit und begeisternde Pilotprojekte genannt. Was bereits im Konsumgütermarketing erkannt wird und mit hohen Zuwachsraten und Marktpotenzial-Erschliessungen verbunden ist, hält jetzt nun auch Einzug in der Hotellerie. Doch bedeutet die grüne Ausrichtung in der Hotellerie das Gäste sich nur noch an BIO orientieren, in den Minibars nur noch gesundes zur Verfügung steht, alle MICE-Veranstaltungen klimaneutral abgehalten werden und in der Freizeit , bei eine Geschäftsreise, der Personaltrainer Tag und Nacht zur Verfügung steht, um den LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie gerecht zu werden? Ist dieses ein Zukunftsszenario oder bereits zum kleinen Teil Realität? Der Grad der Einbeziehung von nachhaltigen und an gesundheitsorientierten Konsummustern in Unternehmensstrategien der Stadthotellerie im MICE-Segment soll anhand der vorliegenden Arbeit, verdeutlicht werden. Der Fokus wird dabei auf den deutschen Hotelmarkt und dem MICE-Segment der Stadthotellerie gelegt. In erster Linie wurden neben den marktüblichen Studien, die zu sehr reziproken Ergebnissen kommen, Experteninterviews in einer hoch aktuellen Mischung verschiedener Akteure des MICE-Segmentes zugrunde gelegt.Die Arbeit beschäftigt sich mit den Instrumentarien, die zur zielgerichteten Ansprache von LOHAS eingesetzt werden können und gibt Überblick über den neusten Marketingstrategien, wie dem WoM-Marketing und Social Media Networks. Somit wird konstituiert, dass die Spielregeln zwischen den Akteuren im MICE-Segment neu definiert werden müssen, damit eine auf Vertrauen und Authentizität aufbauende B2C- Beziehung gepflegt werden kann, die die Interessen und damit verbunden Kundenpotenzialen aller gleichermassen vertritt. 23.10.2011, Taschenbuch.
4
9783668697164 - Nadolski, Dominik: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
Nadolski, Dominik

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697164 bzw. 3668697167, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Finanzkrise hat die Hotellerie nicht verschont, Umsatzeinbussen, Entlassungen und Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung. Doch fast in einem Atemzug werden auch Green Meetings, Nachhaltigkeit und begeisternde Pilotprojekte genannt. Was bereits im Konsumgütermarketing erkannt wird und mit hohen Zuwachsraten und Marktpotenzial-Erschliessungen verbunden ist, hält jetzt nun auch Einzug in der Hotellerie. Doch bedeutet die grüne Ausrichtung in der Hotellerie das Gäste sich nur noch an BIO orientieren, in den Minibars nur noch gesundes zur Verfügung steht, alle MICE-Veranstaltungen klimaneutral abgehalten werden und in der Freizeit , bei eine Geschäftsreise, der Personaltrainer Tag und Nacht zur Verfügung steht, um den LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie gerecht zu werden? Ist dieses ein Zukunftsszenario oder bereits zum kleinen Teil Realität? Der Grad der Einbeziehung von nachhaltigen und an gesundheitsorientierten Konsummustern in Unternehmensstrategien der Stadthotellerie im MICE-Segment soll anhand der vorliegenden Arbeit, verdeutlicht werden. Der Fokus wird dabei auf den deutschen Hotelmarkt und dem MICE-Segment der Stadthotellerie gelegt. In erster Linie wurden neben den marktüblichen Studien, die zu sehr reziproken Ergebnissen kommen, Experteninterviews in einer hoch aktuellen Mischung verschiedener Akteure des MICE-Segmentes zugrunde gelegt. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Instrumentarien, die zur zielgerichteten Ansprache von LOHAS eingesetzt werden können und gibt Überblick über den neusten Marketingstrategien, wie dem WoM-Marketing und Social Media Networks. Somit wird konstituiert, dass die Spielregeln zwischen den Akteuren im MICE-Segment neu definiert werden müssen, damit eine auf Vertrauen und Authentizität aufbauende B2C- Beziehung gepflegt werden kann, die die Interessen und damit verbunden Kundenpotenzialen aller gleichermassen vertritt. 2011. 120 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668697164 - Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
Dominik Nadolski

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697164 bzw. 3668697167, in Deutsch, 120 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Finanzkrise hat die Hotellerie nicht verschont, Umsatzeinbussen, Entlassungen und Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung. Doch fast in einem Atemzug werden auch Green Meetings, Nachhaltigkeit und begeisternde Pilotprojekte genannt. Was bereits im Konsumgütermarketing erkannt wird und mit hohen Zuwachsraten und Marktpotenzial-Erschliessungen verbunden ist, hält jetzt nun auch Einzug in der Hotellerie. Doch bedeutet die grüne Ausrichtung in der Hotellerie das Gäste sich nur noch an BIO orientieren, in den Minibars nur noch gesundes zur Verfügung steht, alle MICE-Veranstaltungen klimaneutral abgehalten werden und in der Freizeit , bei eine Geschäftsreise, der Personaltrainer Tag und Nacht zur Verfügung steht, um den LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie gerecht zu werden? Ist dieses ein Zukunftsszenario oder bereits zum kleinen Teil Realität? Der Grad der Einbeziehung von nachhaltigen und an gesundheitsorientierten Konsummustern in Unternehmensstrategien der Stadthotellerie im MICE-Segment soll anhand der vorliegenden Arbeit, verdeutlicht werden. Der Fokus wird dabei auf den deutschen Hotelmarkt und dem MICE-Segment der Stadthotellerie gelegt. In erster Linie wurden neben den marktüblichen Studien, die zu sehr reziproken Ergebnissen kommen, Experteninterviews in einer hoch aktuellen Mischung verschiedener Akteure des MICE-Segmentes zugrunde gelegt. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Instrumentarien, die zur zielgerichteten Ansprache von LOHAS eingesetzt werden können und gibt Überblick über den neusten Marketingstrategien, wie dem WoM-Marketing und Social Media Networks. Somit wird konstituiert, dass die Spielregeln zwischen den Akteuren im MICE-Segment neu definiert werden müssen, damit eine auf Vertrauen und Authentizität aufbauende B2C- Beziehung gepflegt werden... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-10-23, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668697157 - Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
Dominik Nadolski

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668697157 bzw. 3668697159, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Bremerhaven, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Finanzkrise hat die Hotellerie nicht verschont, Umsatzeinbussen, Entlassungen und Budgetkürzungen sind an der Tagesordnung. Doch fast in einem Atemzug werden auch Green Meetings, Nachhaltigkeit und begeisternde Pilotprojekte genannt. Was bereits im Konsumgütermarketing erkannt wird und mit hohen Zuwachsraten und Marktpotenzial-Erschliessungen verbunden ist, hält jetzt nun auch Einzug in der Hotellerie. Doch bedeutet die grüne Ausrichtung in der Hotellerie das Gäste sich nur noch an BIO orientieren, in den Minibars nur noch gesundes zur Verfügung steht, alle MICE-Veranstaltungen klimaneutral abgehalten werden und in der Freizeit , bei eine Geschäftsreise, der Personaltrainer Tag und Nacht zur Verfügung steht, um den LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie gerecht zu werden Ist dieses ein Zukunftsszenario oder bereits zum kleinen Teil Realität Der Grad der Einbeziehung von nachhaltigen und an gesundheitsorientierten Konsummustern in Unternehmensstrategien der Stadthotellerie im MICE-Segment soll anhand der vorliegenden Arbeit, verdeutlicht werden. Der Fokus wird dabei auf den deutschen Hotelmarkt und dem MICE-Segment der Stadthotellerie gelegt. In erster Linie wurden neben den marktüblichen Studien, die zu sehr reziproken Ergebnissen kommen, Experteninterviews in einer hoch aktuellen Mischung verschiedener Akteure des MICE-Segmentes zugrunde gelegt. Die Arbeit beschäftigt sich mit den Instrumentarien, die zur zielgerichteten Ansprache von LOHAS eingesetzt werden können und gibt Überblick über den neusten Marketingstrategien, wie dem WoM-Marketing und Social Media Networks. Somit wird konstituiert, dass die Spielregeln zwischen den Akteuren im MICE-Segment neu definiert werden müssen, damit eine auf Vertrauen und Authentizität aufbauende B2C- Beziehung gepflegt werden kann, die die Interessen und damit verbunden Kundenpotenzialen aller gleichermassen vertritt. Ebook.
7
9783668697164 - Nadolski, D: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-
Nadolski, D

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE- (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668697164 bzw. 3668697167, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.10.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie, Autor: Nadolski, Dominik, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 184 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783668697157 - Dominik Nadolski: Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie
Dominik Nadolski

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668697157 bzw. 3668697159, vermutlich in Deutsch, Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
3668697167 - Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668697167 bzw. 9783668697164, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 44.00 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie ab 44.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
10
9783668697157 - Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie

Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668697157 bzw. 3668697159, in Deutsch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die zielgerichtete Ansprache von LOHAS im MICE-Segment der Stadthotellerie ab 34.99 EURO.
Lade…