Von dem Buch Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik100%: Lilly Sarisakal: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik (ISBN: 9783668697461) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik89%: Lilly Sarisakal: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik (ISBN: 9783668697454) 2018, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.64 ( 15.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668697461 - Lilly Sarisakal: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik
Lilly Sarisakal

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697461 bzw. 3668697469, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.57 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumenten und Konsumentinnen der heutigen Zeit entwickeln sich zunehmend zu sogenannten Medienkanal-Switchern. Sie springen zwischen Offline- und Online-Medien hin und her und nutzen beide oft gleichzeitig, beispielsweise TV und Smartphone. Deshalb sind die Abnehmer für die Unternehmen immer schwerer zu greifen. Der Kunde unterscheidet nicht mehr zwischen den verschiedenen Kanälen, sondern erwartet das Unternehmen auf allen Kanälen. Crossmediales-Marketing soll den Konsumenten deshalb auf allen Ebenen der Medien abholen, denn wer nicht über den Preis verkaufen will, der muss in Marketing und Kommunikation neue Wege gehen. Ein gutes, funktionales Produkt beziehungsweise eine nutzenbringende Dienstleistung genügen heute schon lange nicht mehr, um den Kunden zum Kauf zu motivieren. Die Qualitätsstandards der heutigen Zeit sind weltweit derart hoch, dass Differenzierung darüber kaum mehr stattfinden kann. Des Weiteren teilen immer mehr Unternehmen ihr Geschäft in mehrere strategische Geschäftsfelder auf, die jeweils eine eigenständige Strategie erfordern. Das Kleintierzentrum in Erdweg bietet ein vielseitiges und medizinisches Versorgungsangebot für Kleintiere und deren Besitzer für den Landkreis Dachau und Umgebung. Dieses Angebot umfasst unter anderem eine Tierklinik, eine Hundeschule und einen Hundefrisör. Um eine zusätzliche, effiziente Einnahmequelle zu erzeugen, soll das strategische Geschäftsfeld "Hundefrisör" einem Relaunch unterzogen werden. Ein Relaunch ist die neue, beziehungsweise verbesserte Ausgestaltung eines schon länger auf dem Markt bestehenden Produkts oder einer Dienstleistung. Für diese Neugestaltung wird ein bereits in der Kleintierklinik beschäftigter Mitarbeiter weitergebildet. Um den angestrebten Relaunch des Hundefrisörs gewinnbringend umsetzen zu können, ist die... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-26, Studio: GRIN Verlag.
2
9783668697461 - Sarisakal, Lilly: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik
Sarisakal, Lilly

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668697461 bzw. 3668697469, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumenten und Konsumentinnen der heutigen Zeit entwickeln sich zunehmend zu sogenannten Medienkanal-Switchern. Sie springen zwischen Offline- und Online-Medien hin und her und nutzen beide oft gleichzeitig, beispielsweise TV und Smartphone. Deshalb sind die Abnehmer für die Unternehmen immer schwerer zu greifen. Der Kunde unterscheidet nicht mehr zwischen den verschiedenen Kanälen, sondern erwartet das Unternehmen auf allen Kanälen. Crossmediales-Marketing soll den Konsumenten deshalb auf allen Ebenen der Medien abholen, denn wer nicht über den Preis verkaufen will, der muss in Marketing und Kommunikation neue Wege gehen. Ein gutes, funktionales Produkt beziehungsweise eine nutzenbringende Dienstleistung genügen heute schon lange nicht mehr, um den Kunden zum Kauf zu motivieren. Die Qualitätsstandards der heutigen Zeit sind weltweit derart hoch, dass Differenzierung darüber kaum mehr stattfinden kann. Des Weiteren teilen immer mehr Unternehmen ihr Geschäft in mehrere strategische Geschäftsfelder auf, die jeweils eine eigenständige Strategie erfordern. Das Kleintierzentrum in Erdweg bietet ein vielseitiges und medizinisches Versorgungsangebot für Kleintiere und deren Besitzer für den Landkreis Dachau und Umgebung. Dieses Angebot umfasst unter anderem eine Tierklinik, eine Hundeschule und einen Hundefrisör. Um eine zusätzliche, effiziente Einnahmequelle zu erzeugen, soll das strategische Geschäftsfeld "Hundefrisör" einem Relaunch unterzogen werden. Ein Relaunch ist die neue, beziehungsweise verbesserte Ausgestaltung eines schon länger auf dem Markt bestehenden Produkts oder einer Dienstleistung. Für diese Neugestaltung wird ein bereits in der Kleintierklinik beschäftigter Mitarbeiter weitergebildet. Um den angestrebten Relaunch des Hundefrisörs gewinnbringend umsetzen zu können, ist die Entwicklung und Implementierung eines ganzheitlichen, crossmedialen Kommunikationskonzepts grundlegend. Dieses Konzept ist der strategische Grundsatzentwurf für die Koordination aller marktbezogenen Aktivitäten dieses Projekts. Crossmedial bedeutet dabei, dass der Hundefrisör sowohl online als auch offline beworben wird. In dieser Arbeit wird ein solches ganzheitliches, crossmediales Kommunikationskonzept für den oben bereits aufgeführten geplanten Relaunch des Hundefrisörs erarbeitet. 2018. 32 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668697454 - Lilly Sarisakal: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik
Lilly Sarisakal

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668697454 bzw. 3668697450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Konsumenten und Konsumentinnen der heutigen Zeit entwickeln sich zunehmend zu sogenannten Medienkanal-Switchern. Sie springen zwischen Offline- und Online-Medien hin und her ... Ebook.
4
9783668697461 - Sarisakal, L: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept f
Sarisakal, L

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept f (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668697461 bzw. 3668697469, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik, Autor: Sarisakal, Lilly, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 32, Informationen: Paperback, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668697469 - Lilly Sarisakal: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik
Lilly Sarisakal

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668697469 bzw. 9783668697461, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.97 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783668697454 - Lilly Sarisakal: Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik
Lilly Sarisakal

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668697454 bzw. 3668697450, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
3668697469 - Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668697469 bzw. 9783668697461, in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V423917.
8
3668697469 - Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668697469 bzw. 9783668697461, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 15.64 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik ab 15.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
9
9783668697454 - Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668697454 bzw. 3668697450, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit crossmediales Marketingkonzept für eine Tierklinik ab 14.99 EURO.
Lade…