Von dem Buch Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?100%: Altay Siakiroglou: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? (ISBN: 9783668698376) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?96%: Altay Siakiroglou: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? (ISBN: 9783668698369) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668698369 - Altay Siakiroglou: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?
Altay Siakiroglou

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668698369 bzw. 3668698368, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?: Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Politik, politische Bildung, Note: 1,3, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus dieser Arbeit steht die Fragestellung nach der Eignung von Planspielen für den Lernprozess im Politikunterricht. Das erste Kapitel widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffs `Unterrichtsmethode`. Dabei soll auch auf die Mikro- und Makromethoden sowie auf die Probleme der Unterrichtsmethoden eingegangen werden. Darauf aufbauend, wird im nächsten Kapitel explizit auf die Methoden in der politischen Bildung eingegangen und versucht insbesondere die Rolle von Methoden in der politischen Bildung hervorzuheben. Anschliessend wird das Planspiel bezüglich der Nutzen und Gefahren untersucht. Zudem soll eine Abgrenzung des Planspiels zum Rollenspiel dargelegt werden, die viele Gemeinsamkeiten haben, erfolgen und die im Planspiel implizierten didaktischen Konzeptionen aufgezeigt werden. Bevor ich im Fazit meine Ergebnisse auswerte, sollen die Lernhilfen von Spielformen einer kritischen Betrachtung unterzogen werden. Zum Schluss werde ich noch einen Forschungsausblick aufzeigen. Zur Untersuchung der Fragestellung wurden diverse Quellen - Primärliteratur und Sekundärliteratur - ausgewertet, um einen möglichst breitgefächerten Überblick zu erlangen. Ebook.
2
9783668698376 - Siakiroglou, Altay: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?
Siakiroglou, Altay

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668698376 bzw. 3668698376, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,3, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus dieser Arbeit steht die Fragestellung nach der Eignung von Planspielen für den Lernprozess im Politikunterricht. Das erste Kapitel widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffs "Unterrichtsmethode". Dabei soll auch auf die Mikro- und Makromethoden sowie auf die Probleme der Unterrichtsmethoden eingegangen werden. Darauf aufbauend, wird im nächsten Kapitel explizit auf die Methoden in der politischen Bildung eingegangen und versucht insbesondere die Rolle von Methoden in der politischen Bildung hervorzuheben. Anschliessend wird das Planspiel bezüglich der Nutzen und Gefahren untersucht. Zudem soll eine Abgrenzung des Planspiels zum Rollenspiel dargelegt werden, die viele Gemeinsamkeiten haben, erfolgen und die im Planspiel implizierten didaktischen Konzeptionen aufgezeigt werden. Bevor ich im Fazit meine Ergebnisse auswerte, sollen die Lernhilfen von Spielformen einer kritischen Betrachtung unterzogen werden. Zum Schluss werde ich noch einen Forschungsausblick aufzeigen. Zur Untersuchung der Fragestellung wurden diverse Quellen - Primärliteratur und Sekundärliteratur - ausgewertet, um einen möglichst breitgefächerten Überblick zu erlangen. 2018. 36 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668698376 - Altay Siakiroglou: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?
Altay Siakiroglou

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668698376 bzw. 3668698376, in Deutsch, 36 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Politik - Didaktik, politische Bildung, Note: 1,3, Justus-Liebig-Universität Giessen, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Fokus dieser Arbeit steht die Fragestellung nach der Eignung von Planspielen für den Lernprozess im Politikunterricht. Das erste Kapitel widmet sich der terminologischen Klärung des Begriffs "Unterrichtsmethode". Dabei soll auch auf die Mikro- und Makromethoden sowie auf die Probleme der Unterrichtsmethoden eingegangen werden. Darauf aufbauend, wird im nächsten Kapitel explizit auf die Methoden in der politischen Bildung eingegangen und versucht insbesondere die Rolle von Methoden in der politischen Bildung hervorzuheben. Anschliessend wird das Planspiel bezüglich der Nutzen und Gefahren untersucht. Zudem soll eine Abgrenzung des Planspiels zum Rollenspiel dargelegt werden, die viele Gemeinsamkeiten haben, erfolgen und die im Planspiel implizierten didaktischen Konzeptionen aufgezeigt werden. Bevor ich im Fazit meine Ergebnisse auswerte, sollen die Lernhilfen von Spielformen einer kritischen Betrachtung unterzogen werden. Zum Schluss werde ich noch einen Forschungsausblick aufzeigen. Zur Untersuchung der Fragestellung wurden diverse Quellen - Primärliteratur und Sekundärliteratur - ausgewertet, um einen möglichst breitgefächerten Überblick zu erlangen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-04-30, Studio: GRIN Verlag.
4
9783668698376 - Siakiroglou, A: Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für d
Siakiroglou, A

Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für d (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668698376 bzw. 3668698376, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.04.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?, Autor: Siakiroglou, Altay, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft, Seiten: 36, Informationen: Paperback, Gewicht: 66 gr, Verkäufer: averdo.
5
3668698376 - Altay Siakiroglou: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?
Altay Siakiroglou

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668698376 bzw. 9783668698376, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? ab 14.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
6
9783668698369 - Altay Siakiroglou: Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?
Altay Siakiroglou

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668698369 bzw. 3668698368, vermutlich in Deutsch, Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
3668698376 - Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668698376 bzw. 9783668698376, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V424261.
8
9783668698369 - Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668698369 bzw. 3668698368, in Deutsch, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? ab 12.99 EURO.
9
3668698376 - Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668698376 bzw. 9783668698376, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Planspiel. Inwiefern ist das Planspiel für den Lernprozess in der politischen Bildung geeignet? ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
Lade…