Von dem Buch Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback)100%: Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback) (ISBN: 9783668710542) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht78%: Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (ISBN: 9783668710535) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback)
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.66 ( 14.99)¹ (vom 01.06.2018)
1
9783668710542 - Freude-Schlumbohm, Bettina: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht
Freude-Schlumbohm, Bettina

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. 2008. 16 S. 297 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783668710542 - Freude-Schlumbohm, Bettina: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht
Freude-Schlumbohm, Bettina

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. 2008. 16 S. 297 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783668710542 - Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback)
Symbolbild
Bettina Freude-Schlumbohm

Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.73 ( 28.36)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.36)¹ = Fr. 31.02 ( 31.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen.
4
9783668710535 - Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht - Projektbericht Fachpraktikum Kunst
Bettina Freude-Schlumbohm

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht - Projektbericht Fachpraktikum Kunst (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Ebook.
5
9783668710542 - Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Projektbericht Fachpraktikum Kunst
Bettina Freude-Schlumbohm

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Projektbericht Fachpraktikum Kunst (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 19.30 ( 19.74)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 22.24 ( 22.74)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, ZhongHua-Culture.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-22, Studio: GRIN Verlag.
6
9783668710542 - Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Projektbericht Fachpraktikum Kunst
Bettina Freude-Schlumbohm

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Projektbericht Fachpraktikum Kunst (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 17.59 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 2 - 3 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-22, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668710535 - Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (eBook, PDF)

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (eBook, PDF) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783668710542 - Freude-Schlumbohm, B: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegens
Freude-Schlumbohm, B

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 22.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht, Titelzusatz: Projektbericht Fachpraktikum Kunst, Autor: Freude-Schlumbohm, Bettina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunst // allgemein, Rubrik: Kunst allgemein, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 76 gr, Verkäufer: averdo.
9
9783668710535 - Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht
Bettina Freude-Schlumbohm

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, vermutlich in Deutsch, Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht ab 12.99 € als pdf eBook: Projektbericht Fachpraktikum Kunst. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
10
9783668710535 - Bettina Freude-Schlumbohm: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht
Bettina Freude-Schlumbohm

Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht ab 2.99 € als pdf eBook: Projektbericht Fachpraktikum Kunst. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
Lade…