Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback)
12 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 01.06.2018)Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (2008)
ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. 2008. 16 S. 297 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (2008)
ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. 2008. 16 S. 297 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Dinge Neu Erfahren. Verfremdete Gegenst nde Im Kunstunterricht (Paperback) (2008)
ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht - Projektbericht Fachpraktikum Kunst (2008)
ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Pädagogik - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Ebook.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Projektbericht Fachpraktikum Kunst (2008)
ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ZhongHua-Culture.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-22, Studio: GRIN Verlag.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht: Projektbericht Fachpraktikum Kunst (2008)
ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-22, Studio: GRIN Verlag.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht (eBook, PDF) (2008)
ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Kunst - Kunstpädagogik, Note: 2,3, Leuphana Universität Lüneburg (Fachbereich Kunst), Veranstaltung: Entwicklung von Vermittlungskonzepten, Sprache: Deutsch, Abstract: Kunst und Realität bedingen sich gegenseitig und verändern einander stets. In der heutigen Zeit leben Kinder mehr denn je in ästhetischen Welten und ihrem Umgang mit Bildern und der Ausbildung ihrer künstlerischen Kompetenz wird hinsichtlich der kulturellen Sozialisation eine wachsende Bedeutung zugesprochen. Als angehende Lehrkräfte für das Unterrichtsfach Kunst unterliegen wir im Besonderen dem institutionellen Kontext und wir sollten dahingehend sensibilisiert sein, Kunst nicht zu instrumentalisieren. Als Kunstlehrer ist es unsere Aufgabe, unseren Schülern einen anderen, individuellen Zugang zu Bildern und ästhetischen Erlebniswelten zu ermöglichen und sie zu befähigen, über bereits Vorhandenes, Bekanntes hinauszugehen. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegens (2008)
ISBN: 9783668710542 bzw. 3668710546, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 22.10.2008, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht, Titelzusatz: Projektbericht Fachpraktikum Kunst, Autor: Freude-Schlumbohm, Bettina, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Kunst // allgemein, Rubrik: Kunst allgemein, Seiten: 16, Informationen: Booklet, Gewicht: 76 gr, Verkäufer: averdo.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht
ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, vermutlich in Deutsch, Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht
ISBN: 9783668710535 bzw. 3668710538, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Dinge neu erfahren. Verfremdete Gegenstände im Kunstunterricht ab 2.99 € als pdf eBook: Projektbericht Fachpraktikum Kunst. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.