Von dem Buch Der Einzug digitaler in den Sportunterricht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht100%: Lach, André: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (ISBN: 9783668713567) 2009, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einzug digitaler in den Sportunterricht89%: André Lach: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (ISBN: 9783668713550) 2008, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht - 8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 01.07.2018)
1
9783668713550 - André Lach: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht - eBook
André Lach

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht - eBook (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668713550 bzw. 3668713553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Der Einzug digitaler Medien in den Sportunterricht. Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent? Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen handelt, spielt hierbei keine Rolle. Im Medienzeitalter der Wissensgesellschaft sind der Alltag mit seinen diversen Sportsendungen und -sendern und darüber hinaus das sportliche Training beziehungsweise der Sportunterricht (SU) ohne (neue) Medien heute kaum noch vorstellbar. Jedes Medium ist Kommunikationswerkzeug, ein Arbeitsmittel im Prozess des Lehrens und Lernens. Die Intention, Lern- und Lehrprozesse im Sport mit gezieltem Medieneinsatz steuern zu wollen, wächst aus dem Interesse heraus, das Bewegungslernen und das T... eBooks.
2
9783668713567 - André Lach: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht
André Lach

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783668713567 bzw. 3668713561, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 33.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent? Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen handelt, spielt hierbei keine Rolle. Im Medienzeitalter der Wissensgesellschaft sind der Alltag mit seinen diversen Sportsendungen und -sendern und darüber hinaus das sportliche Training beziehungsweise der Sportunterricht (SU) ohne (neue) Medien heute kaum noch vorstellbar. Jedes Medium ist Kommunikationswerkzeug, ein Arbeitsmittel im Prozess des Lehrens und Lernens. Die Intention, Lern- und Lehrprozesse im Sport mit gezieltem Medieneinsatz steuern zu wollen, wächst aus dem Interesse heraus, das Bewegungslernen und das Techniktraining hinsichtlich der Lernwirksamkeit verbessern zu wollen. Weil Medien für Schülerinnen und Schüler wichtige Lernhelfer sein können, erfordern sie im Unterricht einen professionellen Einsatz. SU heute muss sich mit der Medienentwicklung auseinandersetzen (Medienpädagogik) und (s)einen Beitrag zur Mediensozialisation leisten. Nur mit fachdidaktischer Phantasie kann der Einsatz von Medien in einer angemessenen Lernumgebung zu guten (individuellen) Ergebnissen führen. Medien nehmen in der privaten und beruflichen Lebenswelt inzwischen eine zentrale Stellung ein, wobei die computerbasierten neuen Medien ein aktuell herausragendes Thema in der Öffentlichkeit und der Bildungspolitik sind. Mit neuen technischen Entwicklungen verändern sich die technologischen Qualitäten der Medienentwicklung. Die Technik der sogenannten 'Neuen Medien' eröffnet einen völlig neuen Zugang zu Informationen, der sofort die Frage nach den erforderlichen neuen Kompetenzen (Medienkompetenz) im Umgang mit ihnen aufwirft. Durch den Einzug der digitalen Medien in den Unterricht haben sich für die Lehrerinnen und Lehrer eine Reihe von Veränderungen in der Gestaltung und Veranstaltung von Unterrichtsprozessen ergeben. Gleichwohl sind traditionelle und neue Medien auch im Informationszeitalter in einem Gesamtzusammenhang zu sehen. Schrift und Sprache als Druck- und Tonmedien, unbewegte Bilder, Fotos, Film und Fernsehen als auditive bzw. audiovisuelle Medien, elektronische Medien und Telekommunikation sind Arbeitsmittel im Unterricht, auch im SU. Welche Bedeutung dem computer-unterstützten Lernen in der Schule (hier speziell im SU) zukünftig einmal zukommen wird, kann gegenwärtig nicht abgeschätzt werden. Taschenbuch, 13.03.2009.
3
9783668713567 - Lach, André: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht
Lach, André

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668713567 bzw. 3668713561, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent? Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen handelt, spielt hierbei keine Rolle. Im Medienzeitalter der Wissensgesellschaft sind der Alltag mit seinen diversen Sportsendungen und -sendern und darüber hinaus das sportliche Training beziehungsweise der Sportunterricht (SU) ohne (neue) Medien heute kaum noch vorstellbar. Jedes Medium ist Kommunikationswerkzeug, ein Arbeitsmittel im Prozess des Lehrens und Lernens. Die Intention, Lern- und Lehrprozesse im Sport mit gezieltem Medieneinsatz steuern zu wollen, wächst aus dem Interesse heraus, das Bewegungslernen und das Techniktraining hinsichtlich der Lernwirksamkeit verbessern zu wollen. Weil Medien für Schülerinnen und Schüler wichtige Lernhelfer sein können, erfordern sie im Unterricht einen professionellen Einsatz. SU heute muss sich mit der Medienentwicklung auseinandersetzen (Medienpädagogik) und (s)einen Beitrag zur Mediensozialisation leisten. Nur mit fachdidaktischer Phantasie kann der Einsatz von Medien in einer angemessenen Lernumgebung zu guten (individuellen) Ergebnissen führen. Medien nehmen in der privaten und beruflichen Lebenswelt inzwischen eine zentrale Stellung ein, wobei die computerbasierten neuen Medien ein aktuell herausragendes Thema in der Öffentlichkeit und der Bildungspolitik sind. Mit neuen technischen Entwicklungen verändern sich die technologischen Qualitäten der Medienentwicklung. Die Technik der sogenannten "Neuen Medien" eröffnet einen völlig neuen Zugang zu Informationen, der sofort die Frage nach den erforderlichen neuen Kompetenzen (Medienkompetenz) im Umgang mit ihnen aufwirft. Durch den Einzug der digitalen Medien in den Unterricht haben sich für die Lehrerinnen und Lehrer eine Reihe von Veränderungen in der Gestaltung und Veranstaltung von Unterrichtsprozessen ergeben. Gleichwohl sind traditionelle und neue Medien auch im Informationszeitalter in einem Gesamtzusammenhang zu sehen. Schrift und Sprache als Druck- und Tonmedien, unbewegte Bilder, Fotos, Film und Fernsehen als auditive bzw. audiovisuelle Medien, elektronische Medien und Telekommunikation sind Arbeitsmittel im Unterricht, auch im SU. Welche Bedeutung dem computer-unterstützten Lernen in der Schule (hier speziell im SU) zukünftig einmal zukommen wird, kann gegenwärtig nicht abgeschätzt werden. 2009. 28 S. 297 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783668713550 - Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (eBook, PDF)

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (eBook, PDF) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783668713550 bzw. 3668713553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent? Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent? Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen handelt, spielt hierbei keine Rolle. Im Medienzeitalter der Wissensgesellschaft sind der Alltag mit seinen diversen Sportsendungen und -sendern und darüber hinaus das sportliche Training beziehungsweise der Sportunterricht (SU) ohne (neue) Medien heute kaum noch vorstellbar. Jedes Medium ist Kommunikationswerkzeug, ein Arbeitsmittel im Prozess des Lehrens und Lernens. Die Intention, Lern- und Lehrprozesse im Sport mit gezieltem Medieneinsatz steuern zu wollen, wächst aus dem Interesse heraus, das Bewegungslernen und das Techniktraining hinsichtlich der Lernwirksamkeit verbessern zu wollen. Weil Medien für Schülerinnen und Schüler wichtige Lernhelfer sein können, erfordern sie im Unterricht einen professionellen Einsatz. SU heute muss sich mit der Medienentwicklung auseinandersetzen (Medienpädagogik) und (s)einen Beitrag zur Mediensozialisation leisten. Nur mit fachdidaktischer Phantasie kann der Einsatz von Medien in einer angemessenen Lernumgebung zu guten (individuellen) Ergebnissen führen. Medien nehmen in der privaten und beruflichen Lebenswelt inzwischen eine zentrale Stellung ein, wobei die computerbasierten neuen Medien ein aktuell herausragendes Thema in der Öffentlichkeit und der Bildungspolitik sind. Mit neuen technischen Entwicklungen verändern sich die technologischen Qualitäten der Medienentwicklung. Die Technik der sogenannten "Neuen Medien" eröffnet einen völlig neuen Zugang zu Informationen, der sofort die Frage nach den erforderlichen neuen Kompetenzen (Medienkompetenz) im Umgang mit ihnen aufwirft. Durch den Einzug der digitalen Medien in den Unterricht haben sich für die Lehrerinnen und Lehrer eine Reihe von Veränderungen in der Gestaltung und Veranstaltung von Unterrichtsprozessen ergeben. Gleichwohl sind traditionelle und neue Medien auch im Informationszeitalter in einem Gesamtzusammenhang zu sehen. Schrift und Sprache als Druck- und Tonmedien, unbewegte Bilder, Fotos, Film und Fernsehen als auditive bzw. audiovisuelle Medien, elektronische Medien und Telekommunikation sind Arbeitsmittel im Unterricht, auch im SU. Welche Bedeutung dem computer-unterstützten Lernen in der Schule (hier speziell im SU) zukünftig einmal zukommen wird, kann gegenwärtig nicht abgeschätzt werden. Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783668713550 - André Lach: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht
André Lach

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783668713550 bzw. 3668713553, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Einzug digitaler Medien in den Sportunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Didaktik - Sport, Sportpädagogik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen handelt, spielt hierbei keine Rolle. Im Medienzeitalter der Wissensgesellschaft sind der Alltag mit seinen diversen Sportsendungen und -sendern und darüber hinaus das sportliche Training beziehungsweise der Sportunterricht (SU) ohne (neue) Medien heute kaum noch vorstellbar. Jedes Medium ist Kommunikationswerkzeug, ein Arbeitsmittel im Prozess des Lehrens und Lernens. Die Intention, Lern- und Lehrprozesse im Sport mit gezieltem Medieneinsatz steuern zu wollen, wächst aus dem Interesse heraus, das Bewegungslernen und das Techniktraining hinsichtlich der Lernwirksamkeit verbessern zu wollen. Weil Medien für Schülerinnen und Schüler wichtige Lernhelfer sein können, erfordern sie im Unterricht einen professionellen Einsatz. SU heute muss sich mit der Medienentwicklung auseinandersetzen (Medienpädagogik) und (s)einen Beitrag zur Mediensozialisation leisten. Nur mit fachdidaktischer Phantasie kann der Einsatz von Medien in einer angemessenen Lernumgebung zu guten (individuellen) Ergebnissen führen. Medien nehmen in der privaten und beruflichen Lebenswelt inzwischen eine zentrale Stellung ein, wobei die computerbasierten neuen Medien ein aktuell herausragendes Thema in der Öffentlichkeit und der Bildungspolitik sind. Mit neuen technischen Entwicklungen verändern sich die technologischen Qualitäten der Medienentwicklung. Die Technik der sogenannten `Neuen Medien` eröffnet einen völlig neuen Zugang zu Informationen, der sofort die Frage nach den erforderlichen neuen Kompetenzen (Medienkompetenz) im Umgang mit ihnen aufwirft. Durch den Einzug der digitalen Medien in den Unterricht haben sich für die Lehrerinnen und Lehrer eine Reihe von Veränderungen in der Gestaltung und Veranstaltung von Unterrichtsprozessen ergeben. Gleichwohl sind traditionelle und neue Medien auch im Informationszeitalter in einem Gesamtzusammenhang zu sehen. Schrift und Sprache als Druck- und Tonmedien, unbewegte Bilder, Fotos, Film und Fernsehen als auditive bzw. audiovisuelle Medien, elektronische Medien und Telekommunikation sind Arbeitsmittel im Unterricht, auch im SU. Welche Bedeutung dem computer-unterstützten Lernen in der Schule (hier speziell im SU) zukünftig einmal zukommen wird, kann gegenwärtig nicht abgeschätzt werden. Ebook.
6
9783668713567 - André Lach: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht
André Lach

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668713567 bzw. 3668713561, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 17.61 ( 17.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sport - Sportpädagogik, Didaktik, Note: 1,0, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg (Institut für Sportwissenschaft), Veranstaltung: Spezielle Themen der Sportfachdidaktik, Sprache: Deutsch, Abstract: Wer kennt nicht zumindest ein (grosses) Sportevent? Ob es sich nun dabei um populäre Veranstaltungen (Olympische Spiele, Fussballweltmeisterschaft, Formel 1 u.A.), spezielle Meisterschaften oder gar einzelne Wettkämpfe in ausgewählten Disziplinen handelt, spielt hierbei keine Rolle. Im Medienzeitalter der Wissensgesellschaft sind der Alltag mit seinen diversen Sportsendungen und -sendern und darüber hinaus das sportliche Training beziehungsweise der Sportunterricht (SU) ohne (neue) Medien heute kaum noch vorstellbar. Jedes Medium ist Kommunikationswerkzeug, ein Arbeitsmittel im Prozess des Lehrens und Lernens. Die Intention, Lern- und Lehrprozesse im Sport mit gezieltem Medieneinsatz steuern zu wollen, wächst aus dem Interesse heraus, das Bewegungslernen und das Techniktraining hinsichtlich der Lernwirksamkeit verbessern zu wollen. Weil Medien für Schülerinnen und Schüler wichtige Lernhelfer sein können, erfordern sie im Unterricht einen professionellen Einsatz. SU heute muss sich mit der Medienentwicklung auseinandersetzen (Medienpädagogik) und (s)einen Beitrag zur Mediensozialisation leisten. Nur mit fachdidaktischer Phantasie kann der Einsatz von Medien in einer angemessenen Lernumgebung zu guten (individuellen) Ergebnissen führen. Medien nehmen in der privaten und beruflichen Lebenswelt inzwischen eine zentrale Stellung ein, wobei die computerbasierten neuen Medien ein aktuell herausragendes Thema in der Öffentlichkeit und der Bildungspolitik sind. Mit neuen technischen Entwicklungen verändern sich die technologischen Qualitäten der Medienentwicklung. Die Technik der sogenannten "Neuen Medien" eröffnet einen völlig neuen Zugang zu Informationen, der sofort die Frage nach den erforderlichen neuen Kompetenzen... Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-13, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668713550 - André Lach: Der Einzug digitaler in den Sportunterricht
André Lach

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783668713550 bzw. 3668713553, vermutlich in Deutsch, Der Einzug digitaler Medien in den Sportunterricht, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einzug digitaler Medien in den Sportunterricht ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
8
3668713561 - Der Einzug digitaler in den Sportunterricht

Der Einzug digitaler in den Sportunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 3668713561 bzw. 9783668713567, in Deutsch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einzug digitaler Medien in den Sportunterricht ab 14.99 EURO Akademische Schriftenreihe Bd. V124351.
Lade…