Von dem Buch Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV100%: Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV (ISBN: 9783668718050) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV86%: Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV (ISBN: 9783668718043) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 1.76 ( 1.80)¹ (vom 28.09.2019)
1
9783668718050 - Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit fur Sponsorenbotschaften im TV
Ron Huefnagels

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit fur Sponsorenbotschaften im TV (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Russische Föderation ~DE US

ISBN: 9783668718050 bzw. 3668718059, vermutlich in Deutsch, 72 Seiten, gebraucht.

Fr. 1.76 ( 127)¹
unverbindlich
Книга "Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV".Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der dargestellten Thematik und untersucht die Aufmerksamkeitszuwendung für Sportsponsorenbotschaften im Rahmen einer TV-Übertragung der Sportart Tennis mittels der Eye-Tracking-Methode empirisch. Besonderer Fokus liegt auf dem Faktor Sport-Involvement als möglicher Indikator der top-down Aufmerksamkeitskomponente der Zuschauer. Die Zielsetzung dieser Bachelorarbeit besteht darin den Zusammenhang zwischen Sport-Involvement und der Aufmerksamkeitszuwendung für Sponsorenbotschaften genauer zu untersuchen. Vor allem Phams (1992) hypothetische Wechselwirkung zwischen Sport-Involvement, Aufmerksamkeit und Sponsoringwirkung soll im Rahmen der Arbeit einer kritischen Prüfung unterzogen werden. Auf dieser Grundlage wird die forschungsleitende Frage dieser Arbeit formuliert:Welchen Einfluss hat das Sport-Involvement eines Zuschauers auf seine Aufmerksamkeitszuwendung bezüglich in ein Sport-Event eingebettete Sponsorenbotschaften? 148x210, 0.115kg, 21.000/14.800/0.400.
2
9783668718050 - Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
Ron Huefnagels

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE PB NW

ISBN: 9783668718050 bzw. 3668718059, vermutlich in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 68.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 86.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktagen.
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV, Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der dargestellten Thematik und untersucht die Aufmerksamkeitszuwendung für Sportsponsorenbotschaften im Rahmen einer TV-Übertragung der Sportart Tennis mittels der Eye-Tracking-Methode empirisch. Besonderer Fokus liegt auf dem Faktor Sport-Involvement als möglicher Indikator der top-down Aufmerksamkeitskomponente der Zuschauer. Die Zielsetzung dieser Bachelorarbeit besteht darin den Zusammenhang zwischen Sport-Involvement und der Aufmerksamkeitszuwendung für Sponsorenbotschaften genauer zu untersuchen. Vor allem Phams (1992) hypothetische Wechselwirkung zwischen Sport-Involvement, Aufmerksamkeit und Sponsoringwirkung soll im Rahmen der Arbeit einer kritischen Prüfung unterzogen werden. Auf dieser Grundlage wird die forschungsleitende Frage dieser Arbeit formuliert: Welchen Einfluss hat das Sport-Involvement eines Zuschauers auf seine Aufmerksamkeitszuwendung bezüglich in ein Sport-Event eingebettete Sponsorenbotschaften? Taschenbuch, 30.05.2018.
3
9783668718050 - Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
Ron Huefnagels

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668718050 bzw. 3668718059, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der dargestellten Thematik und untersucht die Aufmerksamkeitszuwendung für Sportsponsorenbotschaften im Rahmen einer TV-Übertragung der Sportart Tennis mittels der Eye-Tracking-Methode empirisch. Besonderer Fokus liegt auf dem Faktor Sport-Involvement als möglicher Indikator der top-down Aufmerksamkeitskomponente der Zuschauer. Die Zielsetzung dieser Bachelorarbeit besteht darin den Zusammenhang zwischen Sport-Involvement und der Aufmerksamkeitszuwendung für Sponsorenbotschaften genauer zu untersuchen. Vor allem Phams (1992) hypothetische Wechselwirkung zwischen Sport-Involvement, Aufmerksamkeit und Sponsoringwirkung soll im Rahmen der Arbeit einer kritischen Prüfung unterzogen werden. Auf dieser Grundlage wird die forschungsleitende Frage dieser Arbeit formuliert: Welchen Einfluss hat das Sport-Involvement eines Zuschauers auf seine Aufmerksamkeitszuwendung bezüglich in ein Sport-Event eingebettete Sponsorenbotschaften? 30.05.2018, Taschenbuch.
4
9783668718050 - Huefnagels, Ron: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
Huefnagels, Ron

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668718050 bzw. 3668718059, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der dargestellten Thematik und untersucht die Aufmerksamkeitszuwendung für Sportsponsorenbotschaften im Rahmen einer TV-Übertragung der Sportart Tennis mittels der Eye-Tracking-Methode empirisch. Besonderer Fokus liegt auf dem Faktor Sport-Involvement als möglicher Indikator der top-down Aufmerksamkeitskomponente der Zuschauer. Die Zielsetzung dieser Bachelorarbeit besteht darin den Zusammenhang zwischen Sport-Involvement und der Aufmerksamkeitszuwendung für Sponsorenbotschaften genauer zu untersuchen. Vor allem Phams (1992) hypothetische Wechselwirkung zwischen Sport-Involvement, Aufmerksamkeit und Sponsoringwirkung soll im Rahmen der Arbeit einer kritischen Prüfung unterzogen werden. Auf dieser Grundlage wird die forschungsleitende Frage dieser Arbeit formuliert: Welchen Einfluss hat das Sport-Involvement eines Zuschauers auf seine Aufmerksamkeitszuwendung bezüglich in ein Sport-Event eingebettete Sponsorenbotschaften? 2018. 72 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783668718050 - Huefnagels, R: Einfluss des Sport-Involvements auf die visue
Huefnagels, R

Einfluss des Sport-Involvements auf die visue (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783668718050 bzw. 3668718059, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 30.05.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV, Autor: Huefnagels, Ron, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sport // allgemein, Rubrik: Sport // Allgemeines, Lexika, Handbücher, Seiten: 72, Informationen: Paperback, Gewicht: 116 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783668718050 - Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
Ron Huefnagels

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783668718050 bzw. 3668718059, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, LitoA Buch- und Medienhandel.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,0, Deutsche Sporthochschule Köln (Institut für Sportökonomie und Sportmanagement), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit widmet sich der dargestellten Thematik und untersucht die Aufmerksamkeitszuwendung für Sportsponsorenbotschaften im Rahmen einer TV-Übertragung der Sportart Tennis mittels der Eye-Tracking-Methode empirisch. Besonderer Fokus liegt auf dem Faktor Sport-Involvement als möglicher Indikator der top-down Aufmerksamkeitskomponente der Zuschauer. Die Zielsetzung dieser Bachelorarbeit besteht darin den Zusammenhang zwischen Sport-Involvement und der Aufmerksamkeitszuwendung für Sponsorenbotschaften genauer zu untersuchen. Vor allem Phams (1992) hypothetische Wechselwirkung zwischen Sport-Involvement, Aufmerksamkeit und Sponsoringwirkung soll im Rahmen der Arbeit einer kritischen Prüfung unterzogen werden. Auf dieser Grundlage wird die forschungsleitende Frage dieser Arbeit formuliert: Welchen Einfluss hat das Sport-Involvement eines Zuschauers auf seine Aufmerksamkeitszuwendung bezüglich in ein Sport-Event eingebettete Sponsorenbotschaften? Taschenbuch, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2018-05-30, Studio: GRIN Verlag.
7
9783668718043 - Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
Ron Huefnagels

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668718043 bzw. 3668718040, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV ab 2.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Sport & Entspannung,.
8
3668718059 - Ron Huefnagels: Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV
Ron Huefnagels

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3668718059 bzw. 9783668718050, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 46.35 ( 47.49)¹
unverbindlich
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV ab 39.99 € als Taschenbuch: Akademische Schriftenreihe. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
9
3668718059 - Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3668718059 bzw. 9783668718050, vermutlich in Deutsch, neu.

Fr. 39.03 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV ab 39.99 EURO Akademische Schriftenreihe.
10
9783668718043 - Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV

Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783668718043 bzw. 3668718040, in Deutsch, neu.

Fr. 2.92 ( 2.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Der Einfluss des Sport-Involvements auf die visuelle Aufmerksamkeit für Sponsorenbotschaften im TV ab 2.99 EURO.
Lade…